Polo 6n welcher Subwoofer?
Servus, das hier ist mein erster Beitrag 🙄 also kenne ich mich hier leider nicht wirklich aus wie das hier abläuft also seit nicht zu streng zu mir 😁
Ich habe mir in meinen Polo 6n 1 Bj. 95 das ist der mit den beiden 100mm boxen in das amaturenbrett zwei boxen rein gebaut und der Sound ist relativ zufriedenstellend aber leider hat er halt so gut wie keinen feststellbarem bass ^^ Da das Projekt ein low-Budget Projekt und mein erstes Auto... Deswegen kenne ich mich nicht wirklich mit dem Thema lautsprecher usw aus aber was anschließen einbauen dämmen usw angeht kennt sich mein Vater sehr gut aus also keine sorgen 😁
Also mal zusammengefasst: (bin recht fertig deswegen das wirre Geschreibe... Erster Arbeitstag :P)
- Ich suche einen low Budget Subwoofer um etwas bass in das Auto zu bekommen
- ich will keinen boom boom boom Sound das mein Auto auseinander fällt ^^
- keine doorboards die zwei Boxen reichen
- wenns sein muss und das low Budget nicht All zu strapaziert kann ich auch noch zwei Boxen in die hutablage bauen
RADIO: pioneer den-1600ub
Boxen: energade rx42
Also will ich eigentlich nur einen Vorschlag für nen Subwoofer evtl ne Endstufe wenns geht von ebay wegen Preis
Grüße Jonas 🙂
Und sorry wegen dem Wirrwarr aber ich bin komplett knülle im kopf...
Beste Antwort im Thema
Das was du vorschlägst ist extrem fahrlässig und gefährlich.
Kannst du dir vorstellen, was passiert, wenn bei einem Unfall passiert, wenn die Lautsprecher
aus der Hutablage gerissen werden und durch das Auto fliegen oder sich gleich die ganze Hutablage losreißt?
Da steht richtig Energie hinter!
Bei meinem Unfall hat sich die Hutablge mit Lautsprechern aus den Halterungen gelöst und die hintere Beifahrerseite durchschlagen. Ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn da jemand gesessen hätte.
In die Hutablage gehören keine Lautsprecher.
15 Antworten
Das was du vorschlägst ist extrem fahrlässig und gefährlich.
Kannst du dir vorstellen, was passiert, wenn bei einem Unfall passiert, wenn die Lautsprecher
aus der Hutablage gerissen werden und durch das Auto fliegen oder sich gleich die ganze Hutablage losreißt?
Da steht richtig Energie hinter!
Bei meinem Unfall hat sich die Hutablge mit Lautsprechern aus den Halterungen gelöst und die hintere Beifahrerseite durchschlagen. Ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn da jemand gesessen hätte.
In die Hutablage gehören keine Lautsprecher.