Polo 6N Tacho?

VW Vento 1H

Moin,

würde der tacho vom 6N (späteres Baujahr) mit Durchlichttechnik und DZM links auch in den Golf 3 passen? Steckerbelegung gleich?

Danke

30 Antworten

Der Stecker 5 Euro oder so und ja, du musst auch löten 🙂

Sollte aber doch net so schwer sein,oder? Meine Stecker kommen morgen und dann Hossa die Waldfee *gg*

Hab mich aber für n 4er Tacho entschieden, weil den vom Polo müsst ich ja auch noch auf Blau umlöten

hm stimmt schon! aber wenn ich nen 4er einbau bestell ichdirekt das adapterkabel mit weil den kampf mach ich net nochma 😉

Dann musst aber auch nochmal gewaltig umlöten *gg*

Viele Funktionen sind auf dem Adapterkabel nämlich nicht belegt, also musst von da her dann scho mal Fehler suchen, löten, bier trinken, eine rauchen, aufregen,weiter Fehler suchen usw....

Mit dem Adapter löten is doch echt net schwer, ´n IDE-Flachbandkabel besorgt und auf gehts! Die komplette Anleitung mit Belegung gibts ja von Mutti 🙂

haha bier trinken ist ok aber rauchen lass ma 😉....
is eigentlich ne idee mit dem flachkabel! hatte letztes mal so ein dickes brummer kabel.... und von welcher mutti krieg ich jetzt die anleitung bzw. den schaltplan für die steckerchen?

Ähnliche Themen

Mutti ist Theresias hier im Forum, der hat ziemlich viel Ahnung davon, auch was OBD angeht.

Außerdem hast du Post 🙂

ouh geil ich danke euch für die hilfe !!! ich werd mal sehen ob ich mir jetzt ein g4 tacho hole oder das vom polo... werds auf jeden fall nochmal probieren! ist ja noch kein mieister vom himmel gefallen!

Na dann viel Glück...habs mit dem Polo-Tacho bleiben lassen weil den müsst ich ja zusätzlich noch auf Blau-Rot umbauen *gg*

ja das dann arbeit für quasi umsonst! so schlägt man zwei fliegen mit einer klappe 😉 wann fängst du an mim umbau? oder hasste schon drin?

Heute kommen meine Stecker und dann aufgehts. Tacho müsste Freitag kommen, hab ich heut bei Ebay geschossen

Beim Polo-Tacho gabs ausserdem keine Version mit FIS oder MFA. Für Leute, die in Ihrem 3er ne MFA haben also quasi disqualifizierend,

Dafür gibt es aber einen Polo Tacho mit orig. blauer Durchleuchttechnik der hat die Teilenr 6N0 919 861 SX (im Austausch) und ist für einen AJV Motor

passt der Tacho vom Polo 6N mit Durchlichttechnik ohne viel Anpassungsarbeiten in den Golf 3.
Beim 4'er Tacho ist das so ein Ding mit dem einbauen!

steht doch oben... also isses doch kein gerücht mit dem blau statt grün 😉 gut zu wissen... was hasste gegeben fürs tacho?

Für den Tacho nichts das Auto war mit dran 😉

haha wie cool is das denn auto als beilage 😉
aber eigentlich ging meine frage an 3ergl habs was falsch fomuliert 😉

Deine Antwort