Polo 6N-Rückleuchten

VW Polo 3 (6N / 6N2)

hi!
ich wollt mir jetzt die Tage neue rückleuchten für meinen polo 6n besorgen und wollt nun mal wissen ob die FK LED-Leuchten echt so scheisse sind.
hat sie jemand? sind sie undicht? wie sehen sie aus? und was ist alles LED?
ansonsten würd ich mir wohl normale klarglasrückleuchten holen. wahrscheinlich von in-pro, da ich die frontscheinwerfer von in.pro habe und eigentlich sehr gut sind.
hab da eben auf der seite neue gesehen... hat die jemand schonmal gesehen? sehen die gut aus?
hier der link: http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/3908.jpg

danke schonmal für die antworten...

45 Antworten

Die hab ich auch noch nie gesehen. Cool 😁

ja sind aussergewöhnlich... kann mich auch nicht richtig entscheiden ob die geil oder scheisse aussehen ;-)
sehen aus wie vom mini

naja also zu nem schwarzen würden die gut passen welche wagenfarbe hast du denn ????

Hab die auhc noch nie gesehn

dunkelblau metallic

find halt rückleuchten mit LED ziemlich geil aber leider sollen die von KF so schlecht sein

Ähnliche Themen

kennt denn keiner vernünftige LED klarglas rückleuchten :-(
oder normale die optisch sehr gut aussehen... sollten jedoch klarglas sein weil alles was licht ist beim mir klarglas ist...

gibt ncoh weisse und schwarze von hella oder in.pro. glaube ich. kosten aber auch 180€. sind aber nicht klarglas.

nimm doch einfach die fk. zur not tauschst du die halt um oder dichtest sie ab.

aber nagel mich nciht drauf fest.

gruß. dennis

Sehen aus wie Lexus Rückleuchten, also ähnlich wie bei VW wo die blinker in dem Kreis vom Licht/Bremslicht is *g*

Hi

Also ich fahr den Chagal-Blauen Polo ( manche sagen dazu dieses lila )

Zuerst war ich 100%ig von den weißen Hella LED Rückleuchten überzeugt.
Doch nun habe ich die FDK Powerlooks Scheinwerfer vor 2 Monaten zum ersten mal gesehen.... seit dem ist klar das ich vorne diese also Klarglas mache.... naja nun korespondiert vorne Klarglas und hinten trübe weiße LED's nicht so wirklich also war klar es müsten Klarglasrückleuchten her !

Nur bei Rückleuchten und Klarglas tat ich mich sehr sehr schwer, früher sagte ich immer das sieht aus wie Kirmisbude, möchte absolut kein Klarglas weil da so viel Rot dabei ist ! Naja nach 2 Wochen Polotreff und Geilekarre Polos anschauen was die so haben... habe ich mich für die Lexus Style entschieden... Habe die nun bestellt. Wo ich 4 Stundne mitm Auto nach Essen gefahren bin, da seh ich ganz zufällig einen Polo in meiner Farbe mit den Lexus Rl live und vor allem in eingeschaltenem Modus, ich muß sagen nur geil !!!!!

Die Moral des Threads :

Einfach mal polotreff.de und geilekarre.de durchstöbern die ettliche Polos anschauen und dich inspirieren.....

Hoffe dir geholfen zu haben !

Bild zur Vorschau so wird dass aussehen

Ich hab die Fk Powerlook Scheinwerfer und hinten die Hella LED Rückleuchten in schwarz und bin auch schon länger am überlegen mir passende Rückleuchten zu kaufen.

Bei Pistaziengrün konnte ich mich bis jetzt noch nicht auf passende RL festlegen. Vielleicht hat jemand nen paar Bilder von RL in grünen Polo´s.

Many Thanks Ks

Zitat:

Original geschrieben von polo6Nracer

Ich hab die Fk Powerlook Scheinwerfer und hinten die Hella LED Rückleuchten in schwarz und bin auch schon länger am überlegen mir passende Rückleuchten zu kaufen.

Bei Pistaziengrün konnte ich mich bis jetzt noch nicht auf passende RL festlegen. Vielleicht hat jemand nen paar Bilder von RL in grünen Polo´s.

Many Thanks Ks

Hab auch die Pistazie und hab die weissen Hella LEDs dran, GEIL!

Hi polo6Nracer,

Ich hab auch Pistatie. Da ich nicht so auf Chrom stehe, habe ich vorne black Powerlooks und hinten dann Black Carbon Rückleuchten von FK. Da Du ja schon Chrom Powerlooks hast, würde ich Dir auf jeden Fall helle Rückleuchten empfehlen. Meine gibt es z.B. auch in Chrom. Und sooo viel rot ist da auch nicht drin. Musst mal auf der FK-Homepage nachsehen...
Ich finde zu hell und klar vorne passt immer noch am Besten hell und klar hinten. Das sieht dann einheitlich aus.

Gruss

jo deshalb will ich mir ja auch crhom hinten einbaun...
aber wie sind denn nun die KF-rückleuchten? so scheisse wie alle sagen oder sind die eigentlich doch gut... vorallem die LED's...

Hi,

Also ich bin mit meinen FK´s (vorne und hinten) ganz zufrieden. Einbau und Anschluss funktionierten auf Anhieb. Die Passgenauigkeit ist auch ok.
Das Beschlagen kommt schon mal vor, aber stört mich nicht wirklich....

Gruss

Kann da JorgLogan nur bestätigen

Hatte ja oben schon erwähnt werd mir auch die Chrom Powerlooks vorne und heute habe ich die Fk Chrom Rückleuchten bekommen und montiert morgen kommt mal nen Foto.

Sind dann JorgLogan's nur in Chrom !

Und ich find die doch recht gut !

also ich find die FK Leds Klarglas ziemlich geil nur weis nicht 200 euro für Rückleuchten ??? Logan's und meine kosten gerade mal so ca 100 Euro bei Ebayhändlern... passen tun die auch ! Plug & Play !

Nur solltest dir gleich "versetzte" Chrombeschichtete Blinkerbirnen dazu kaufen glaub so 11 euro das Paar ! weil Sonst siehste Orange Birnen von ausen....

Aber die solltest du ja schon von den Powerlooks kennene, habe das so kapiert dass du die Powerlooks schon hast !

Deine Antwort