Polo 6N GTI wird abgewrackt -Teile ausbauen?
Hallo Polofreunde!
Der Polo 6N GTI meiner Freundin wird demnächst abgewrackt. Er hat 120 PS, ist Baujahr 99, 192.000 Km und rot. Ich wollte mal hier bei den Profis fragen, ob es sich lohnt, bestimmte Teile dieses Modells auszubauen um diese wieder zu verkaufen. Wenn ja, was sind die begehrtesten Teile?
Viele Grüße
Marcus
Beste Antwort im Thema
Noch so einer!! Wie kann man nur so ein seltenes, limitiertes Sondermodell, von dem es eh nicht mehr viele gibt und das mittlerweile Sammlerwert hat, abwracken?
Zitat:
Original geschrieben von immobilly
Hallo Polofreunde!
Du bist offensichtlich keiner.
51 Antworten
Wegen der Heckklappe: Das Schloss ist egal, Lack auch. Hauptsache keine Delle und kein Rost und die Scheibe sollte nicht zerkratzt sein (auch nicht vom Heckwischer)
Zitat:
Original geschrieben von immobilly
Die roten Gurte sind schon reserviert. Falls der Interessent abspringt melde ich mich nochmal. Ansonsten ist eigentlich fast alles interessante schon angefragt worden, deshalb ist nicht mehr so viel übrig (bis auf die Rohkarosse natürlich 😉).Zitat:
Original geschrieben von Schorsch29
Hallo das sind die Orginal Zweiteiligen VW BBS Felgen 15 ZollWas ist noch von dem GTI zu Haben ??? EVT die Roten Gurte ??
Genau 🙂 Die sind für mich reserviert genau wie der Schaltknauf 🙂
Sind die Felgen schon angefragt worden? Da müsste ich mir dann noch so ein bis zwei Gedanken drüber machen, wenn es soweit ist....
Nach den Felgen wurde verständlicherweise schon mehrfach gefragt. Da bekommt der Meistbietende den Zuschlag. Über Preise wurde noch nicht gesprochen. Hat ja noch Zeit.
Würde dann gerne die Schlüssel nehmen. Hast du noch den Werkstatt Schlüssel. Ist der Kleine Schwarze . Der Preis ??