Polo 6n Fragen
hi,
hab mir nen 6n von 98 gekauft...
ich möchte ein mp3-radio einbauen...weiss aber nicht genau auf was ich beim kaufen achten muss?! passt da alles?
kann ich im i-net jede radkappe für 13zoll bestellen und das passt oder gibts da spezielle systeme? 😁 ist mein 1. auto 😉
Beste Antwort im Thema
Es sollte reichen, die Sitzbank komplett umzulegen, um den Bezug ordentlich aufzuziehen. Wie das geht, steht im Bordbuch.
Sofern Kopfstützen in der Rücksitzbank nachgerüstet werden sollen, sollte dies auch kein Problem sein. In der Regel (dies gilt für G2 und G3 bzw. weitere) sind zusätzlich Verstrebungen nach Abnahme des Bezuges auf der Rückseite anzuziehen. Am besten einmal die Abbildung beim Freundlichen im ETKA anschauen, die ist eigentlich selbsterklärend.
20 Antworten
sag ich ja
hast du denn auch richtig querschnitt genommen und vorsicherung ?
30 cm hinter der batterie weil sonst zahlt die versicherung net
Zitat:
Original geschrieben von lupaxy
kann mir jemand den original-farbcode vom polo 6n1 von 98 44kw automatik grün metallic sagen?
du hast hintem im radkasten ein aufkleber oder im bordbuch steht auch die farb nr
meine natürlich in der reseverad mulde