polo 6N 135PS 2.0l

VW Polo 3 (6N / 6N2)

also ich hab ma ne frage,

hat jemand mal einen audi motor (130PS 2.0l
in nen polo 6N bekommen?

wenn ja dann sagt es mir ob es im nachhinein ein problem gibt???

24 Antworten

2liter 130ps? meinst du 2.3l 136ps?

edit: wenn ja, dann dürften die probleme nicht erst im nachhinein auftreten...😁

nee das iss nen 2.0l audi motor

da musste man etwas dazuschweissen das der motor auch richtig rinn passt

aber sonnst iss alles ok mit dem motor

alles klar... war im a4 und a6 nech?. aber der sitzt doch bestimmt längs oder? wie machst du das im polo?

ich weiss nicht wie genau der denn darein gebaut hat, aber er passt irgentwie.

ich war mal kurz dabei wo er in eingebaut hat aber wie genau das kann ich nicht sagen.

der polo hat gleich im athemzug nen 6 gang getriebe bekommen und schafft satte 238km/h

und nach chiptuning hat er 135PS was bereits geschehen iss

Ähnliche Themen

Dann sieh Dich doch ma nach nem 1,6 16V vom Polo GTI um (meinen krieste nich!)!Denn die ham ja auch schon immerhin bis zu 125 PS.Und Leistung kannste auch noch ein bisschen rausholen.Und ich mein jetzt nich so Chiptuning Scheisse so wie es grad der Trend is.Der läuft dann laut Tacho auch so seine 220,oder mit ein wenig Leistungsteigerung 230...wer weiss!?Würd ich viel lieber machen als alles umzuschweissen und bla und blubb...dann passt des nich und des nich...abba musst Du ja wissen.So long...

der motor iss schon drin!

aber ich möchte wissen ob es im nachhinein nen problem geben kann.

momentan läuft er wunder bar

mach mal ein foto...🙂
was für probleme soll es denn da geben?

ich weis net aber könnte doch sein das der motor sich mit dem auto nicht verträgt oder?

und der hat noch nen qwattro antrieb,

da weis ich net was der polo dazu sagt! weil er kann ja net spechen, oder doch??? mal fragen

der hat nen anzug der nicht normal iss

worauf willst du hinaus? quattro? du hast den quattro-antrieb in nen 6n gepflanzt? FOTOOS...😁😁

jo ich zwar nicht aber en kumpell von mir, der hat den eingebaut

sorry ich hab weder ne web-cam noch nen scanner

da musste alles neugemacht werden hinten aufhangung und der rest halt

aber die kisste hat davür nen schätzwert von über 20000eiern

hmmm... nen polo auf quattro umbauen und dann nen popeligen 130ps motor reinsetzen? ohne bilder glaub ich dir kein wort...😁😉

Ich kanns mir auch nich so richtig vorstellen, mit dem Quattro-Antrieb und so.... Ich weiß, das der 1.8T-Motor ausm TT supi passt, aber da kostet schon nur der Motorblock ohne alles 7000 Flocken, aber ein 2.0er????????????????????

hi an der motor aufhängung musste mann etwas anschweissen um das das richtig passt!!!!!!

so was

Zitat:

um das das richtig passt

ich glaube, da kann man sich jede weitere Bemerkung sparen.....

Deine Antwort