Polo 2F G 40 bei den Ludolf´s

VW Derby 86

Hallo, heute gab es bei den Ludolf´s auf DMAX ein Duell. Opel Corsa GSI gegen Polo 2F G 40.
Der Polo hätte gewinnen können, aber die Steckachse ist rausgesprungen. Optisch, sah der G 40, in meinen Augen, traurig aus. Wer es verpasst hat, die Folge wird am Sonntag, 19.15 Uhr auf DMAX wiederholt.

16 Antworten

Hallo

Die Folge is schon voll alt. Eigendlich sahen beide Autos ziemlich fertig aus.

Zitat:

Original geschrieben von LLuke

Hallo

Die Folge is schon voll alt. Eigendlich sahen beide Autos ziemlich fertig aus.

Hi, kann schon sein, wird ja nie angegeben, von wann die Folgen sind. Aber stimmt schon. Fand es halt auch merkwürdig, dass Manni dass piepen nicht beachtet hat. Öldruckabfall. Wo der doch eigentlich an Autos hängt.

Tat mir echt leid um den G 40. Aber fertig war der schon bei der Anlieferung. Aber auch dass 2er- Unfall Coupe.

am Anfang. Halleluja. Der junge Mann hat beim Kauf echt ein gutes Händchen gehabt, als er sich für nen Polo entschieden hat. :-). Der Polo fast komplett kaputt, Fahrer ohne schwere Verletzungen. Respekt. ( Hat meine Schwester auch geschafft, allerdings mit nem 2er Golf nach nem Überschlag.) Tja, Volkswagen-Qualität der 80er bis Anfang 90er Jahre.

Habt ihr dieses Video schon gesehen?

Seither fühl ich mich irgendwie etwas besser aufgehoben in meinem Polo....!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Natucki

LG

find nur doof... das solche abschreckenden Fotos immer erst gemacht werden wenn die Feuerwehr das Auto nochmal 2 Stunden auf.-und zerschnitten haben...

zum Thema... krieg ich sowiso immer ´n dicken hals wenn im TV 1er Gölfe rooco´s etz zerstört werden... soll´n se doch die sch*** Stößelstangen Fiestas aus dieser Zeit vernichten... :-)

@Natucki

Hallo schätzchen B-) !

Ähnliche Themen

Hallo mein Lieblings-Professor,

das mit den "Fiestas" hab ich überlesen! Schön Dich mal wieder zu "sehen"!

Zum Thema.....ähm....ja....hmm.....ah, ich schau mir die Sendung glaub am Sonntag an! *lol*

Zitat:

LG

Okay,* Schluck*. Dieser Unfall war sehr extrem. Aber dass kann mit jedem anderen Auto auch passieren.

Die Polo- Konstruktion stammt halt weitestgehend noch auch den 80er Jahren.

Zitat:

Original geschrieben von Poloboy71

Zitat:

LG

Okay,* Schluck*. Dieser Unfall war sehr extrem. Aber dass kann mit jedem anderen Auto auch passieren.

Ja, der Unfall war sicher extrem...aber so wie die Fahrerin selbst schreibt, kamen sie und ihre Tochter angeblich aus dem Wagen mit lediglich blauen Flecken....! Das will dann schon was heissen!

Nee, ich hab nur das gefunden :

http://www.youtube.com/watch?v=Bcv_tkWnQvo&feature=related

Die Ludolfs und die "Russenschleuder"

LG Strukki

hy

also diese volge von den ludolfs darf ich auhc nicht verpassen und muss mich deralgemeinen meinung anshclissen das der polo immer noch dat beste auto is zumal ein opel schon kilometer vor dem baum an schock rost gestorben währe

hatte auch ma auf dmax nach der folge gesucht aber nichts gefunden

das wahr der komentar von den billigen plätzen

gruss
ben

die folge gibts auch bei Youtube, allerdings nicht unter G40.

das hier finde ich auch recht ineressant

de.youtube.com/watch

wobei ich das aber für ein Fake halte(bzw. wurde da nachgeholfen), weil hier: http://de.youtube.com/watch?v=Iwa9vdq8dvw&feature=related sieht das schon ganz anders aus.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Poloboy71

Ja, der Unfall war sicher extrem...aber so wie die Fahrerin selbst schreibt, kamen sie und ihre Tochter angeblich aus dem Wagen mit lediglich blauen Flecken....! Das will dann schon was heissen!

Ups, dann habe ich deinen Kommentar wohl falsch verstanden. Sorry. Habe gar nicht gesehen, dass die Fahrerin was dazu geschrieben hat. Dachte, der Fahrer, bzw. die Fahrerin hätte dass nicht überlebt. Muss dazu sagen, hätte die Feuerwehr die Fahrerin da raus schneiden müssen, würde der Polo ganz anders aussehen.( Komplettes Dach nach oben gebogen, vielleicht in zwei Hälften geteilt) Find ich unglaublich, dass sie und ihre Tochter dass Überlebt haben. Cool. :-). Würde mich ja mal interessieren, was die heute für einen Wagen fährt. Meine Schwester hat sich damals direkt wieder nen 2er Golf gekauft. :-).

ach ich würde mal behaupten das der polo so robust is wen da ein smart rein kracht dan bleibt vom smat nur ein heufchen plastik über und der polo hat nur nen leichten kratzer

Hallo Poloboy71,

die Fahrerin hat bei den Kommentaren geschrieben "Stauende,und so Alter sack mit Porsche hat gepennt." und "Meine 8 Jährigen Tochter und mir wie ein wunder auser blaue Flecken nichts."

LG

Zitat:

Original geschrieben von blackpoloeye

ach ich würde mal behaupten das der polo so robust is wen da ein smart rein kracht dan bleibt vom smat nur ein heufchen plastik über und der polo hat nur nen leichten kratzer

Also das mit dem Smart kann nicht stimmen... Meine Schwester und ihr Mann standen mal an einer Ampel und neben ihnen stand ein 3er BMW in dem ein Smart nicht gerade langsam reingefahren ist. Der Smart war natürlich fertig aber der BMW war auch nicht mehr zu gebrauchen.

Und zu dem Polo aus dem Video... Die Frau und ihre Tochter hatten nur Glück gehabt. Das hätte ganz anders ausgehen können.

Deine Antwort