Polo 1.8 T ?
moin
kann mir einer die homepage eines tuners nennen, der den 1,8 20 V Turbo in den VW Polo 6N einbaut (oder einbausätze verkauft) ?
gibt es ausser B&B noch einen tuner der diesen umbau in einen lupo vor nimmt ?
thx
cu alex
34 Antworten
danke @ ascar
ich würd in meinen golf auch gerne was fettes einbauen (1,8 T, TDI PD oder V(R)6, bin aber ledier schüler und habe mühe mein auto so wie es ist zu halten (ausser grill ohne emblem nix dran gemacht)
gern geschehen
ich kann nur sagen golf 2 mit ein wenig leistung macht schon spass.
habe gerade einen golf 2 VR6. ein schönes spielzeug aber auf dich kommen bestimmt auch bessere zeiten zu.
ich hab auch mit einem 69 PS Ford orion angefangen. bin aber relativ schnell auf einen golf 1 mit 16V umbau umgestiegen. naja ist schon einige jahre her, bin auch nicht der jüngste...
aber wünsch dir gute fahrt mit deinem golf...
bis dann
wieder danke 🙂
der golf is mein erstes auto und wenn er etwas warm is kann man schon etwas fun haben damit...
ich stelle noch keine hohen erwartungen, wenn ich mal studiert habe und etwas geld verdiene, dann werde ich mir wohl früher oder später ein cooles understatement geschoss bauen (oder bauen lassen, je nach beruf dann 😉)
ausserdem bin ich oft audi tt und bmw 535 von meinen eltern gefahren, und irgendwie macht das auf dauer net sooo viel spass (vor allem weil man den autos ihre leistung ansieht)
nochmal gerne
das wird dir irgendwann auch egal sein ob man dem auto leistung ansieht oder nicht. hauptsache das fahren damit macht spass.
aber manchmal ist es schön einige leute zu ärgern.
mein golf sieht aus wie ein 88er gti. nur halt etwas schöner. ist aber Bj. 90. und mit absicht die grossen stoßstangen weggelassen....
will ihn auch verkaufen. (hab mal ein bild dabei)
ich würde mich nicht beschweren wenn ich die lästige wahl hätte zwischen 535 und TT.... da hast du doch keine sorgen. aber aus einem TT kann ich nicht so gut nach rechts und links schauen (bin zu gross für so ein teil)
Ähnliche Themen
ascar ich hab nicht die wahl, ich durfte die autos nur fahren wenn meine letern sie net brauchen, also net so oft..
bin demletzt nach 3 wochen golf wieder tt gefahren, hab mich gefühlt wiue frisch aus der fahrschule...
ach ja, dein auto gefällt mir übrigens recht gut, eine gute mischung aus understatement und sauberer optik, ich hätte noch die leisten an der seite gecleant..
aber ich will irgendwann noch ein richtig gut geunderstatetes auto, soll aussehen wie mein auto, aber komplett serienmässig, mit CL emblemen, nur etwas tiefer etwas breiter und nen richtig dicken motor drin (TDI mindestens 130 PS, benziner mindestens 180...)
dann schau dich mal bei der österreichischen cult-society um, das sind die fahrzeuge mit dem meisten understatement, zumindest bei den g2´s
ich kenne aus verscheidenen szene zeitschriften die autos der cult society, die sind auch geil (dein auto wirkt auch leicht CULTig (nur leicht, fehlen halt verchromte felgen und so...))
aber was ich will ist echtes understatement im sinne von soll aussehen wie serienauto aber mehr als doppelt so viel leistung haben...
oder understatement im sinne von: topmodell kaufen, schriftzug und sonstige optik vom basismodell (z.b. 2,5 TDI mit 1,9 TDI aufschrift...)
ich bin auch schon auf kriegsfuss mit den leisten und den stoßstangen.
hab noch komplett schwarze vom CL rumliegen, wenns mich überkommt kommen die dran. dann kann auch das GTI schild am heck einem CL schild weichen. obwohl ich meine daß schilder an einen briefkasten gehören und nicht an ein auto...
aber wie gesagt, will ihn verkaufen und da hab ich im moment nicht so die motivation was zu machen und meine familie will auch was von mir haben...
aber mal schauen was so geht...
dein auto sieht irgendwie aus als wäre es komplett neu lackiert...
stimmt das ?
wenn ja hättest ja können bei der gelegenheit alles abreissen was höchstens nervt..
ich hab ne riesen delle (vom vorbesitzer) im heckabschlussblech, wär ne gute gelegenheit...
aber meine karre hat schon 248.000 km drauf, da rentiert sich sowas nicht mehr..
das auto sieht nicht nur so aus, ist letztes jahr komplett neu gelackt worden. in silber mit perlmutt-effekt (blau und gold) sieht man auf den dildern aber nicht so gut.
das problem, ich hab das nicht lackieren lassen, sonst hätte ich die stoßstangen nur über und unter kante lackiert und die seitenleisten weggelassen.
aber man kann nicht alles haben.... wenn ich mal reich bin...
welchen Teil von "ich hab das nicht lackieren lassen" hast du nicht verstanden?
NEIN ich habe den weder selber lackiert (bin Kaufmann) noch habe ich den Auftrag dafür erteilt. sollte das heissen....
Hab ihn mit dem Lack gekauft.