Polnische harley kaufen
Hallo ich habe überlegt eine harley in polen zu kaufen bin mir nur nicht ganz sicher was mit den bock los ist
soll soweit eine softail mit evo sein neu aufgebaut 2012 motor von 97. leider keine weiteren angaben und mein polnisch ist sehr beschissen und wenn man eine frau sagt die soll da anrufen und fragen kommt auch nicht viel bei rum vielleicht ist ja hier jemand der mir dazu helfen kann anbei mal der link zum mopped vielleicht könnt ihr auch was zum mopped sagen welcher rahmen usw http://allegro.pl/...on-softail-evolution-1340-bobber-i3389817294.html
so dann erstmal danke und bis dahin fette grüsse vom klaus
Beste Antwort im Thema
Kauf' Dir besser eine Tüte Satzzeichen.
179 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tedbundy21
Pre evo,skipper1965 Weder noch!
meinte ja auch nicht Dich...🙂
Zitat:
Original geschrieben von butch133
puuuh, da bin ich ja echt froh das ich ne englische harley habe
Ich wette, die ist in Wirklichkeit auch aus Aminesien...😎
Irgendwann mal erwischt man vielleicht eine aus Indien...😰
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
Irgendwann mal erwischt man vielleicht eine aus Indien...😰Zitat:
Sehr gut möglich! 🙂 Dann bestimmt auch wieder nach veralteten Produktionstechniken und mit uralter Technik, die so viele lieben! 😉
Ähnliche Themen
Wollen die Inder nicht den Shovel Motor einbauen?
Wäre zur Royal Enfield mit Dieselmotor doch schon eine Steigerung...
😁
Ich würde auf jeden Fall die polnische Harley kaufen,
ist ein Superschnäppchen und Polen sind für ihre Seriösität bekannt.
Das kannst Du alleine schon am Preis erkennen... in Deutschland
wäre die viel teurer!! 😁
Ist ja auch ganz klar:
Deutscher Händler:
Einkauf der Maschine
Transportkosten
Personalkosten
Showroom
Gebühren für Mörfelden
MwSt
...
Polnischer Händler:
"Personalkosten"
Transportkosten
Da muss er die günstiger anbieten😉
Die sind in den Transportkosten enthalten. Ist doch schließlich ein kundenorientierter Servicebetrieb 😉
Ich rate davon ab, ein Bekannter hat auch eine Harley aus Polen, die gesamte Typisierung in Österreich hätte ca. 4.000 Euro ausgemacht. Wenn er das jetzt mit dem Kaufpreis zusammenrechnet, hätte er sich gleich eine gscheite Harley beim HD Händler in Ö kaufen können. Schlussendlich versucht er sie jetzt wieder in Polen zu verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Foxi133
Ich rate davon ab, ein Bekannter hat auch eine Harley aus Polen, die gesamte Typisierung in Österreich hätte ca. 4.000 Euro ausgemacht. Wenn er das jetzt mit dem Kaufpreis zusammenrechnet, hätte er sich gleich eine gscheite Harley beim HD Händler in Ö kaufen können. Schlussendlich versucht er sie jetzt wieder in Polen zu verkaufen.
Schöne Scheixe!🙁
Zitat:
Selbst schuld, bei sowas macht man sich halt vorher schlau .
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Selbst schuld, bei sowas macht man sich halt vorher schlau .Zitat:
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.... 😕🙁
Zitat:
Original geschrieben von Skipper1965
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.... 😕🙁
Es nützt nur leider nichts mehr den Brunnen zuzuschütten, wenn das Kind schon verbrannt ist...