Polnische harley kaufen

Harley-Davidson

Hallo ich habe überlegt eine harley in polen zu kaufen bin mir nur nicht ganz sicher was mit den bock los ist
soll soweit eine softail mit evo sein neu aufgebaut 2012 motor von 97. leider keine weiteren angaben und mein polnisch ist sehr beschissen und wenn man eine frau sagt die soll da anrufen und fragen kommt auch nicht viel bei rum vielleicht ist ja hier jemand der mir dazu helfen kann anbei mal der link zum mopped vielleicht könnt ihr auch was zum mopped sagen welcher rahmen usw http://allegro.pl/...on-softail-evolution-1340-bobber-i3389817294.html
so dann erstmal danke und bis dahin fette grüsse vom klaus

Beste Antwort im Thema

Kauf' Dir besser eine Tüte Satzzeichen.

179 weitere Antworten
179 Antworten

Ich würde da trotzdem vorsichtig sein...

Dir, z.B., haben die aus dem Osten fast alle Satzzeichen geklaut!
Die können aber auch alles gebrauchen...
🙄

Tja, so ist das Leben! Wer viel fragt, geht viel irr!😉
Polen war zum Beispiel bei der Fußball-WM 1974 (Platz 3) gut!😁

Ja wenn ich aufgeregt bin vergess ich die Satzzeichen immer sorry.

....... Du bist quasi dauererregt, gelle?????

Ähnliche Themen

Geht mir auch so, aber dann bin nicht mehr in der Lage zu schreiben.

@tedbundy, wenn Du die ganzen, zugegeben negativen Ratschläge nicht hören willst und Du das ja so positiv siehst, dann mach doch einfach und hör auf hier rumzuargumentieren. 

..... das ist halt Psychologie, er wird sicher auch selbst gewisse Bedenken gegen seinen Plan haben, aber wenn er hier im Forum genügend Sympathisanten findet, ist er leichter umzusetzen, als wenn er hier seine eigenen Befürchtungen überwiegend bestätigt findet......

Ich fänd ne Frau aus Polen nicht schlecht. Auch Ungarn, Tschechien, Litauen haben da einiges zu bieten, aber bei ner Harley von dort wäre ich auch mehr als vorsichtig! 

Ist ein Witz: Warum klauen Russen bei uns immer gleich 2 identische Fahrzeuge? Ist doch klar, die müssen nach Hause zurück durch Polen!! Booaah ist das ein alter Schenkelklopfer😁😁😁😁😁

Man sollte die polnischen Nachbarn nicht gleich immer so schlecht machen. Es gibt dort wie hier Gute und Verbrecher. Ich hab nen polnischen Kumpel. Das einzige ist, dass er sehr unzuverlässig ist🙄

Guck dir doch einfach die Kiste an, prüf alles sehr genau auch durch die Polizei dort wie hier.
Ansonsten, was spricht dagegen. Ich hätte keine Probleme damit, würde den Unzuverlässigen zur Begutachtung mitnehmen 😛😛

Jetzt machen wir mal hier ein Ende .... bzw. eine Zusammenfassung.

Ich denke, dass kaum jemand sich hier pauschal negativ zu Polen äußert, bzw. äußern kann.
Es sind halt die Geschichten, die jeder mal irgendwo gehört hat, aber nie selbst erlebt hat ...
Über Polen wurden in Deutschland immer schon Witze gemacht. Fälschlicherweise. Auch heute noch.

Und natürlich kann man in Polen grundsätzlich ein Motorrad kaufen. Auch in Deutschland kann man ein Motorrad kaufen. Nur ungesehen macht es nirgendwo einen Sinn.

mein hund genau so wie du es geschrieben hast. Ps zu dem namen Tedbundy bin ich in meiner Jugend gekommen und wurde von meinen freunden gerne so genannt.

...... wat ne große Wertschätzung, muss ja gleich nach "Vollpfosten vom Dienst" gekommen sein, der war auch damals schon meistgesuchter Serienmörder .......

@ tedbundy21

Ich fürchte, Deine Frage war wirklich ernst gemeint.
Alle User hier im HD-Forum die Dich bezüglich dieser schwarz angesprühten Softail gewarnt haben, meinen es nur gut mit Dir.
Bei mir ist das anders, ich rate Dir: SOFORT KAUFEN !!!
1.) Der Pole, der sich die Teile erst mühsam zusammengetragen hat muß schließlich auch seine Familie ernähren.
2.) Das Harley-Chapter Dresden hatte vor nicht allzu langer Zeit eine Ausfahrt nach Polen.Was glaubst Du wie die sich freuen, wenn sie bei Dir ihre fehlenden Teile günstig erwerben können.
3.) Mit dem Gewinn der vertickten Ersatzteile kannst Du Dir dann eine ehrliche Harley zum angemessenen Preis kaufen.
4.) Nachdem Du nun alle vom Dresden-Chapter kennst, überredest Du sie zu einer Ausfahrt nach Polen, ...😉

So, muß jetzt Schluss machen, hab gleich eine Ausfahrt mit dem Porsche-Club Zwickau nach Warschau.

Gruß
Krzysztof

Ratzz die softail vom anfang des threads steht garnicht mehr zur debatte

..... zu teuer??

Biste jetzt auf ne polnische Sporty für 300 Euro umgeschwenkt??

Deine Antwort