Polnische harley kaufen

Harley-Davidson

Hallo ich habe überlegt eine harley in polen zu kaufen bin mir nur nicht ganz sicher was mit den bock los ist
soll soweit eine softail mit evo sein neu aufgebaut 2012 motor von 97. leider keine weiteren angaben und mein polnisch ist sehr beschissen und wenn man eine frau sagt die soll da anrufen und fragen kommt auch nicht viel bei rum vielleicht ist ja hier jemand der mir dazu helfen kann anbei mal der link zum mopped vielleicht könnt ihr auch was zum mopped sagen welcher rahmen usw http://allegro.pl/...on-softail-evolution-1340-bobber-i3389817294.html
so dann erstmal danke und bis dahin fette grüsse vom klaus

Beste Antwort im Thema

Kauf' Dir besser eine Tüte Satzzeichen.

179 weitere Antworten
179 Antworten

Sach mal - als Bauarbeiter (die ich übrigens nicht für doof halte, ich kenn da ein paar....) wirst Du doch hoffentlich einen Kollegen finden, der polnisch kann. Frag einfach mal rum auf der Baustelle.

Zitat:

Original geschrieben von tedbundy21

.
Und zum Thema in Deutschland kaufen Leider bin ich nur ein Doofer Bau Rülps dessen Gehalt nicht so dicke ist um Bei walz sich nen Mopped bauen zu lassen und ich habe auch nichts Geerbt und ich Bekomme auch nichts geschenkt oder verkaufe Blöde Versicherungen.

.

Immer diese Übertreibungen ins Extreme.

Wenn ich das schon lese.

...... als wenn es nur die Wahl zwischen Walz Bikes oder Billig Möhren aus diffusen Quellen geben würde .... 🙄

Wenn man sich ein wenig umschaut und mit den Leuten redet, bekommt man auch hier gute gebrauchte Schätzchen.
Erst letzte Woche ging ne gepflegte EVO für 6000 in meinem Freundeskreis wech.

Aber sicher keine Softail, wenn doch dann war er nen bischen blond🙂

Vergiss es!!!😎

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Ne zusammengefrickelte Karre, und dann auch noch aus Polen , Sprühpullen mattschwarz waren wohl reichlich im Keller .🙂
Ähnliche Themen

selbst wenn das Teil technisch OK sein sollte, bleibt immer noch die Frage nach der Herkunft der Teile. Falls der Hobel in Deutschland stünde, würde ich auch sehr vorsichtig sein...wie immer wenn aus Einzelteilen ein Moped gezaubert wird. Das Teil in Polen würde ich nicht mal ansehen wollen...

Hallo,
sieh mal hier nach: http://www.carfax.eu/
Koste ca. 30 Euronen,dann weiss du aber auch was mit dem Moped los ist.😕😕
Fahrgestellnummer und Motornummmer sollten schon gleich sein.
Nimm jemand mit der AHNUNG hat ansonsten lass die Finger weg,oder hol dir für das Geld eine Sporty,ist für den Anfang auch ganz schön.🙂🙂

Hallo peter das ist ein Sehr Hilfreicher Beitrag den ich sinnvoll in die tag umsetzen werde danke und ja ich würde wenn ich hinfahre jemand mitnehmen der davon ahnung hat.
Das hier ist übrigens die zweite Maschiene die ich ins auge gefasst habe
http://allegro.pl/harley-davidson-1200xr-rp-2012-i3389718236.html

..... shice Beratungsresistenz.....🙄

Bringst Du mir die

hier

bitte mit? Beteilige mich natürlich an den Transportkosten!!!

Gruß Brus

Oder die

hier

als Basis für 'nen Bike zum Kippen holen und Altpapier wegbringen....

Gruß Brus

Hai,

ich verstehe dich, dass die Angebote in Polen sehr verlockend sind. Aber dann würde ich doch lieber hier einen Importeur von US Harley`s aufsuchen und mein Glück versuchen.
Hier ist nur ein Beispiel! Ich kenne den Händler zwar nicht, aber vielleicht ist hier im Forum jemand der dazu was sagen kann. Die Angebote sind auch ganz gut.
Kuckst du hier mal: http://www.champion-motorraeder.de/main.php?...

Gruß Manni

In China oder Taiwan sind Harleys bestimmt noch viel viel viel billiger......

Dem TE ist offensichtlich nicht mehr zu helfen.....

was ich an diesem thread nicht verstehe:

Wenn eine Harley in Polen billiger ist und gleichzeitig auch noch gut, dann hätten doch Leute aus Polen die "Sonderangebote" schon gekauft?

@ioni

Lese ich da deutlich: gib mir Deine VIN ? 😁

Ciao,
lucky

Ich habe aus Neugier schon mal die VIN geprüft, die sich Brus ausgesucht hat. 🙂

Diese Harley hatte im Oktober 2003 schon 45.000 miles auf dem Tacho.
Sollten wir Brus noch mal informieren, bevor er das Sonderangebot vor die Haustür geliefert bekommt? 😁

Und für den Threadersteller ein Hinweis zu dem am Threadanfang angebotenen Motorrad:

Wenn Du den Namen des Inserenten und die Telefonnummer aus der Anzeige in eine Suchmaschine eingibst, wirst Du sehen, dass dieses Motorrad schon länger immer wieder zum Verkauf angeboten wird.  Es erscheint 9x die Anzeige unter einer anderen Inseratnummer, wenn Du unten in der Suchmaske anklickst: "...die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen."

Deine Antwort