Polizei - Video

Audi 80 B3/89

Hey,

wer kennt sie nicht, die Polizei... dein Freund und Helfer! Immer nett und freundlich...

Immer?!

Zeig mal her...

.

23 Antworten

War schon ernst gemeint, keine Sorge 😉

...und immer schön an die eigene Nase packen!

Ich habe es in Frage gestellt, nicht geglaubt 😉

Ist ja jetzt aber auch egal, alter Unsympath...

Lies mal Deine eigenen Postings hier und auch bei mecki (wo Du ja nicht nur einmal darauf hingewiesen wurdest)...aber was erwartet man schon bei einem 19/20 Jährigen...es sei Dir verziehen 😁

Rest über PN, wenn Du wirklich diskutieren möchtest...ansonsten lass mal lieber die Kindereien 😉

PS: Musst mich ja auch nicht heiraten, deshalb muss ich Dir ja auch nicht sympathisch sein 😁

Ähnliche Themen

ihr mädchen

Das hat Designs mal über Lexi geschrieben...

Zitat:

Das was du hier anderen Usern ankreidest, legst du selbst in noch größerem Ausmaß an den Tag.
Heißt im Klartext: Andere einfach pauschal als unwissend einstufen und die eigene Meinung zum Gesetz machen.
Schön, wenn du von dir überzeugt bist - vielleicht hast du ja sogar recht - aber es gibt durchaus andere Wege die eigenen Erfahrungen zu belegen, als deine äußerst herablassende Art, die du hier darstellst.

Zitat:

Kann auch gerne verlinken. Passt aber super hierhin 🙂

Hoffen wir nur für seine Mitmenschen das er im wahren Leben nicht so ist 😛

[ignore disabled] Ein Tip an euch beide: einfach ignorieren! Funktioniert super.
[ignore enabled]

Das unser Sebastian ab und an mal recht komisch drauf ist, wissen wir wohl alle, aber ich denke er hat auch ziemlich oft sehr hilfreiche Tipps auf Lager!
Doch solche sinnlosen Posts wie du IN LETZTER ZEIT ablässt (John) hat er eigentlich nicht drauf...

Wenn du nen Mädel wärst, würde ich ja schätzen du hast deine Tage!😁 😉

Ist doch alles nicht so gemeint... aber man sollte schon bei den Fakten bleiben! Und die sehen eben SO aus!!!
Jeder hat halt hier und da seine Macken... es sei uns verziehen😮

Kommt wieder runter und schlaft erstmal eine Nacht. Morgen sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.🙂

Geschlossen wegen OT.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **