polizei verfolgung ;)

hallo erstmal,
heute nach der schule habe ich meine mofa bescheinigung bekommen.
vor 2 tagen wurde mein kennzeichen geklaut!
ich bin trotzdem mit dem roller gefahren ohne kennzeichen und noch auf dem gehweg.
plötzlich hubt ein lilaner vectra und bleibt am ende des gehweges stehen.ich habe dirkt gechekt das das eine zivi streife ist.darauf hin bin ich einfach vom bürgerstig runter gehüpft
und bin abgehauen.dann bin ich direkt von einem kleinen weg (wo die bullen nicht reinpassen) gefahren.(wir waren mit zwei personen).dann habe ich den roller schnell in die garage geparkt.plötlich rast ein vectra an uns vorbei.als der partner mich wieder erkannt hatte hat der andere bulle eine vollbemsung gemacht.ich bin sofort über die wiese gerannt aber der war so schnell der bulle und hat mich gepackt...
dann meinte der eine der roller ist doch mit mofa zulassung eingetragen! warum ich nicht stehngeblieben bin und ob ich was dran gemacht habe"
ich habe die mofadrossel rausgeholt und nen sport -pott
zumglück hat der den nicht getestet oder so..

so meine frage an euch: was wird denn jetzt passieren??? der hat meine adresse,telefonnummer,alles halt

69 Antworten

ist ja wohl auch daneben was schzulle21 von sich gibt. respektiert werden ist ok aber was oder jemanden respektieren ist individuell abhängig.

mag ja sein das nicht alle gesetzte sinnvoll sind, aber fahren ohne kennzeichen ist schon nicht mehr spaßig, und dann noch vor der polizei abhauen....
da ist wohl ein wenig potentielle kriminelle energie vorhanden. die hätten ihm nicht so viel getan wenn er einfach stehen geblieben wäre und hätte gesagt, ups hab ich gerade verloren oder wurde mir geklaut, aber in dem er abgehauen ist, ist es nun mal vorsetzlich.
und da kann man nun mal nur sagen, strafe muß sein.

ganz ehrlich?? !MÖÖÖP!

Ich kann mich da nur V-Twin Racer anschließen....!!

@schulle..!?
was haben denn mehr oder weniger sinnvolle gesetze mit Fahren ohne Kennzeichen und nochdazu mit nem roller, den man garnicht fahren darf, zutun?????????

Also meiner meinung nach sind alle die gesetze, gegen die er verstoßen hat (wobei ich au net alle kenne..) sehr sinnvoll!!! Und noch dazu unumgänglich...

Was ist toll daran vor der polizei abzuhauen, wenn man eh keine chance hat??
naja... genug davon ich hoffe auch nur, das der gazi mal schön eins aufn deckel bekommt...
soviel dazu..

Zitat:

Original geschrieben von schulle21

...oder besser gleich die Todesstrafe, für ein einheitliches, gehörsames deutsches Volk...

Das hat in meinen Augen nichts mit Scheiße bauen zu tun.

Nicht alle Gesetze sind in ihrer Weise, wie sie durchgesetzt werden, sinnvoll!
Entweder lässt man sich unterdrücken, oder eben nicht, ist jedem selbst überlassen!

Und ich finde, dass jeder tollerant genug sein sollte, um auch das zu respektieren, was seiner persönlichen Meinung wiederspricht und die jenigen nicht föllig runterzureißen und fertig zu machen!

lol... ich schmeiß mich weg...

Lese mal Deine Signatur und schaut Dir dann an, wie Du völlig geschrieben hast ! ! !

Ja ja.. PISA Studie lässt grüßen...

die meisten hier haben ja nich kritisiert DAS er abgehauen ist sondern WIE 😉

wer sich dabei so dämlich anstellt der gehört bestraft.
wenn man abhaut muss man auch das risiko eingehen noch mehr ärger zu kriegen aber wenn man nich ganz doof is kriegt man halt gar keinen ärger.

aber wer ohne kennzeichen fährt....dazu fällt mir nix mehr ein. mein kennzeichen is meistens mit ner schlammschicht bedeckt, da könn sie mir nich so viel

Ähnliche Themen

Können sie auch, du hast dafür zu sorgen das dein Kennzeichen immer schön lesbar ist, achso die anspielungen mit der Pisa studie finde ich immernoch völlig daneben.

Meine Antwort war weniger auf seine Flucht, als viel mehr allgemein auf die Einstellung und Aussagen des "Hyosung-freunde" bezogen!

Obs sinnvoll war abzuhaun oder nicht, lass ich jetzt mal außer Frage.

Allerdings werd ichs jetzt wohl lieber dabei belassen, macht einfach kein Sinn mit Leuten zu Diskutieren, die statt Gegenargumente zu bringen, um ihre Meinung zu vertreten, auf soner Kinderkacke wie Rechtschreibfehlern rumreiten und sich daran aufgeilen...

Erbärmlich find ich allerdings, dass manche Menschen nicht dazu im Stande sind, ne Sachliche Aussage zu bringen ohne dabei gleich beleidigend zu werden...

Zitat:

PISA Studie lässt grüßen...

Les dir am besten einfach nochmal durch, was ich über Toleranz geschrieben habe...

Der Text in meiner Signatur ist übrigens ein Auschnitt eines Lieders...ich tolerier aber, dass du´s nicht kennst 😉

Hallo,

also ich bin der Meinung, dass zwar nicht alle Gesetze super viel Sinn machen (warum z.b. mit M nur 45 und nicht verkehrssichere 55-60?), aber wenn es die Gesetze gibt, dann soll man die gefälligst auch akzeptieren und zumindest weitestgehend einhalten! Und das ist nur meine Meinung, wie andere das sehen ist mir eigentlich egal...😉

Und schulle und hyosung-freunde, seid doch nicht ganz so agressiv... Etwas mehr Frieden könnte hier ruhig herrschen, eigentlich haben wir doch alle das Interesse, Moped/Mockick, Roller, Mofa oder Leichtkrafträder zu fahren!🙂

Sorry... eigentlich bin ich der Letzte mit dem man nicht vernünfitg disskutieren kann...

Aber wenn ich so einen Mist hier lese... und dann noch die Signatur und das Avatar sehe... dann kriege ich einen mächtigen Hals!

Und wenn Derjenige das dann auch noch gut heißt, dass man vor der Polizei flüchtet, dann ist bei mir sowieso alles verloren....

Naja... bestimmt einer mit so einer scheißegal Einstellung, der mir nachher wieder auf der Tasche liegt ! ! !

*Es ist mir wirklich unangenehm... aber ich habe einen dicken Hals... vielleicht habt Ihr auch einen schlechten Tag erwischt um sowas mit mir zu disskutieren*

Zitat:

Original geschrieben von Hyosung-freunde

Wenn man scheiße baut, muss man auch dafür gerade stehen...

So sollte es sein...

Und wenn er nicht abgehauen wäre, sondern 'ne vernünftige Erklärung für den Kennzeichenverlust abgegeben hätte, wären die Folgen auch nicht so gravierend gewesen...

Zitat:

Original geschrieben von Hyosung-freunde

Sorry... eigentlich bin ich der Letzte mit dem man nicht vernünfitg disskutieren kann...

Hey! Fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen, so war das nicht gemeint! Ich sehe das im Prinzip genauso wie du, aber wenn andere was anderes meinen, dann lass sie das doch meinen und ärger dich nicht so groß daran rum, bringt sowieso nichts...😉

Also Friede, Freude, Eierkuchen, ok?😁

*aus dem dunkel*

Ihr könnt euch hier beleidigen, anschreien und sogar zerfleischen wie ihr wollt.
FAKT ist:
Er hat gegen das deutsche Gesetz verstoßen, und auch wenn ihr es für sinnlos haltet, er wird von der Justiz die Strafe bekommen, die (ihrer Meinung nach) angebracht ist.

Ich finde mehr kann man wohl nicht sagen und wenns mich nicht teuscht war glaube ich seine Frage "was auf ihn jetzt zu kommt" und nicht "was er fürn verdammten Dreck er gebaut hat" !! Aber nur mal so am Rande
Mfg

Zitat:

Original geschrieben von -=Aprilia RX=-

FAKT ist:
Er hat gegen das deutsche Gesetz verstoßen, und auch wenn ihr es für sinnlos haltet, er wird von der Justiz die Strafe bekommen, die (ihrer Meinung nach) angebracht ist.

JEPP. Du hast es auf den Punkt gebracht. 😉

Bin nun in dieser Rubrik zum ersten mal und ich schmeiss mich regelrecht weg was hier ausgetauscht wird.

Punkt 1: PISA, es gibt auch genug Erwachsenen die nicht richtig lesen und schreiben können

Punkt 2: Was auf ihn zukommt, Fahren ohne Kennzeichen, gleichzusetzen ohne Versicherungsschutz, kann sogar zum Einzug der Fahrerlaubnis kommen aber Punkte sind bestimmt drin, Jungendarbeit bzw. Sozialstunden, Geldstrafe, Sperre für den PKW Führerschein, könnte passieren dazu kommt ja noch die Fahrerflucht.

Punkt 3: Nun wissen wir ja alle das er scheiße gebaut hat, jetzt muss aber auch mal mit meckern schluss sein, aber finde es lächerlich und traurig das sich einige hier rühmen mit Ihren taten, kein wunder das mache Zitale mit Haft usw. kommen, da verstehe ich auch diese Seiten.

Punkt 4: Verfolgungsjagt mit Mofa, Roller usw????? Da müssen die Polizisten ja ihr Auto schieben, denkt euch lieber andere Geschichten aus.

Punkt 5: Bullen?!?!? Die sind eigentlich nicht so blöd, bei uns werden die Roller usw. eingezogen wenn sie getunt sind oder grobe Mängel festzustellen sind. Dann kommt einer der das Gefährt begutachtet, schreibt einen Mängelwisch und dann darf man es beheben. Wenns nicht bei euch so ist habt ihr jede Menge Schwein oder welche die Ihren Job nicht gerade ernst nehmen, siehe Beitrag "in Hamburg fährt fast jeder ohne Kennzeichen rum"

Und bitte seit nett untereinander, sonst braucht mean kein Forum zum Gedankenaustausch. Und ich schließe mich dem oppagolffahrer und Aprilia RX mit Ihren Zitaten an:

Gruß Stefan

Prinzipiel haste recht, nur Punkte kann er nicht kriegen weil er keinen Führerschein hat.