- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- polizei verfolgung ;)
polizei verfolgung ;)
hallo erstmal,
heute nach der schule habe ich meine mofa bescheinigung bekommen.
vor 2 tagen wurde mein kennzeichen geklaut!
ich bin trotzdem mit dem roller gefahren ohne kennzeichen und noch auf dem gehweg.
plötzlich hubt ein lilaner vectra und bleibt am ende des gehweges stehen.ich habe dirkt gechekt das das eine zivi streife ist.darauf hin bin ich einfach vom bürgerstig runter gehüpft
und bin abgehauen.dann bin ich direkt von einem kleinen weg (wo die bullen nicht reinpassen) gefahren.(wir waren mit zwei personen).dann habe ich den roller schnell in die garage geparkt.plötlich rast ein vectra an uns vorbei.als der partner mich wieder erkannt hatte hat der andere bulle eine vollbemsung gemacht.ich bin sofort über die wiese gerannt aber der war so schnell der bulle und hat mich gepackt...
dann meinte der eine der roller ist doch mit mofa zulassung eingetragen! warum ich nicht stehngeblieben bin und ob ich was dran gemacht habe"
ich habe die mofadrossel rausgeholt und nen sport -pott
zumglück hat der den nicht getestet oder so..
so meine frage an euch: was wird denn jetzt passieren??? der hat meine adresse,telefonnummer,alles halt
Ähnliche Themen
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hyosung-freunde
@ gazi90
Du bist ja voll der Held... Verfolgungsjagt mit einer Zivilstreife auf einem 25 kmh Roller zu zweit...
Was soll ich da noch sagen ?
Will Dir ja nix böses, hoffe aber das die grün/weißen dir ordentlich einen reindrücken... ziemlich unreif das ganze ! ! !
hallo!!????
der ist nur mit 25 km/h eingetragen lol lol lol
der fährt um die 70
lolololol

anscheinend weiß gazi immer noch nicht worum es geht
Zitat:
Original geschrieben von Darknibbler
Prinzipiel haste recht, nur Punkte kann er nicht kriegen weil er keinen Führerschein hat.
die polizisten dachten das ich einen mofa führerschein und einen gedrosselten roller fahre mit 25 km/h.genau an dem tag habe ich die prüfbescheinigung bekommen!
Zitat:
Original geschrieben von V-Twin Racer
anscheinend weiß gazi immer noch nicht worum es geht
was meinst du denn damit???
ich wollte mich nicht beweisen oder ähnliches, ich hatte nur an diesem augenblick angst und wusste nicht was ich machen oder tun soll...
Wie wär`s wenn du deine primitive Art nicht noch durch Doppelpostings bestätigst?!
Dafür gibt es doch die Edit-Funktion ? O.o
Ich hab da mal was von sonem Grundsatz gehört:
1. lesen
2. Boardsuche nutzen
3. denken (auch wenn es einigen schwerfällt)
4. posten
und nicht anders!
@gazi
du hättest dir ne menge ärger ersparen können wenn du angehalten wärst udn gesagt hättest das du das kennzeichen verloren hättest statt abzuhauen.
du kannst wohl kaum zustimmung finden für deine tat und außerdem scheinst du nicht ganz zu begreifen das du nen fehler gemacht hast.
das ist auch der grund warum man erst mit 18 autofahren darf und man mit 16 nur gedrosselt auf 80km/h. zu viele, zum glück nicht alle was man hier ja auch sehr gut sehen kann, in dem alter von 15 bis 18 und drüber hinaus leider auch noch, sind noch gar nicht in der lage ein fahrzeug zu führen. nicht weil sie es nicht fahren können, sondern eher weil sie sich der verantwortung nicht bewußt sind.
ich hoffe doch sehr das du aus deinem zwar kleinen aber dennoch schlimmen fehler lernst
Tja, da *LOL* ich dann doch mal mit.Zitat:
Original geschrieben von gazi90
der ist nur mit 25 km/h eingetragen lol lol lol
der fährt um die 70
Ich zähl denn nämlich mal auf.
- fahren ohne pflichtversicherung (da kein Kennzeichen)
- fahren ohne gültigen führerschein (da 70km/h statt 25km/h)
- fahren mit erloschener betriebserlaubnis (da 70km/h statt 25km/h)
- usw.
- usw..
- usw...
Da dürfte dann schon einiges auf gazi90 zukommen und durch den Fluchtversuch hat er seine Chancen auf eine "milde" Strafe ja eigentlich nur geschmälert.
@gazi90:
Ich will jetzt hier bestimmt nicht aufzählen, was genau dir da alles blühen könnte, aber du solltest dir vielleicht mal das hier sehr gründlich durchlesen und auch mal gründlichst(!!!) drüber nachdenken.
Ansonsten:
Da hier ja eigentlich schon alles was zu sagen gewesen wäre auch gesagt wurde und gazi ja anscheinend nicht so ganz einsieht, was er da angestellt hat, kann der Thread hier doch eigentlich in aller Ruhe nach unten durchgereicht werden.
Oder was meint ihr?
Gruß
Crosskarotte
MT-Team
Da geb ich dir recht!!!
Der Thread is jetzt "unbrauchbar"!!! ;-)
mfg Mike!!!