- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- polizei verfolgung ;)
polizei verfolgung ;)
hallo erstmal,
heute nach der schule habe ich meine mofa bescheinigung bekommen.
vor 2 tagen wurde mein kennzeichen geklaut!
ich bin trotzdem mit dem roller gefahren ohne kennzeichen und noch auf dem gehweg.
plötzlich hubt ein lilaner vectra und bleibt am ende des gehweges stehen.ich habe dirkt gechekt das das eine zivi streife ist.darauf hin bin ich einfach vom bürgerstig runter gehüpft
und bin abgehauen.dann bin ich direkt von einem kleinen weg (wo die bullen nicht reinpassen) gefahren.(wir waren mit zwei personen).dann habe ich den roller schnell in die garage geparkt.plötlich rast ein vectra an uns vorbei.als der partner mich wieder erkannt hatte hat der andere bulle eine vollbemsung gemacht.ich bin sofort über die wiese gerannt aber der war so schnell der bulle und hat mich gepackt...
dann meinte der eine der roller ist doch mit mofa zulassung eingetragen! warum ich nicht stehngeblieben bin und ob ich was dran gemacht habe"
ich habe die mofadrossel rausgeholt und nen sport -pott
zumglück hat der den nicht getestet oder so..
so meine frage an euch: was wird denn jetzt passieren??? der hat meine adresse,telefonnummer,alles halt
Ähnliche Themen
69 Antworten
wenn man auch soviel scheisse auf einmal machen kann..... ohne kennzeichen zu fahren. einen besseren bullenmagneten gibts doch gar nich. und sich dann beim abhauen noch erwischen zu lassen.oh mann. mach sport junge !
vor n paar wochen war ich auf so ner kleinen landstrasse zu schnell gewesen. ok vll war es dumm abzuhauen aber zumindest hab ich mich nich erwischen lassen. als ich gemerkt hab das die hinter mir waren hab ich gas gegeben und das war so ne kurvige kleine strasse im wald also bin ich hinter ner kurve rechts in wald und hab mich dann fallen lassen und motor aus. sind dann halt vorbei gefahren und bis jez hab ich nix von denen gehört. kennzeichen war verdreckt weil ich crossen war. im nachhinein wars eigentlich idiotisch abzuhauen aber froh bin doch das es geklappt hat.
also wenn ihr schon abhauen müsst dann macht es wenigstens richtig
und wer ohne kennzeichen rumfährt is selber schuld
Du wirst auf jedenfall noch von denen höhren weil du deinen Kumpel hinten drauf hattest, weil das ist mit Mofa natürlich auch nicht erlaubt, und selbst wennses tuning wirklich nicht bemerkt haben das müssen sie gesehen haben.
@ Derbi-Senda
Das Abhauen hätte schon Sinn gemacht, wenn er nicht erwischt worden wäre.Weil er hatte ja kein NS.
ich glaub, je nach dem, wie die grünen drauf sind, haste ein mehr oder minder grosses problem:
- fahren ohne nummernschild, ergo ohne versicherungsschutz (warum macht man das, v.a. aufm weg von und zur schule???
- 2. person hintendrauf (bei der geschwindigkeit hätter auch laufen können)
- versuchen, abzuhauen und sich erwischen lassen, also als grüner würd ich da auf jeden fall zuschlagen, is doch klar
weiterhin,
ich gehe davon aus, dass du ein männchen bist, also wenn du schon sch.. baust, dann steh gefälligst auch wie ein mann dazu, find dich nicht noch cool/funky/agro (oder was immer du dazu sagst), und kassier die gerechtfertige strafe/buße
Ganz meinen Meinung!!!
mfg Mike!!!
geschnappt
das sie dich geschnappt haben,ist ok...aber das du das alles hier so reinschreibst,was deine gehhilfe dran hat und was nicht,zeugt doch davon was du für ein geistiger tiefflieger du doch bist....was hälst du davon,wenn ich das der polizei weitergebe?????wie hoch ist dein IQ ??zimmertemperatur??wenn sie dich nicht geschnappt hätten,wärst du jetzt mit 100%er sicherheit damit am rumprahlen was du doch für ein toller kerl bist.....armes deutschland.....
twingo13
also bei uns in Hamburg fahren alle rollerfahrer, die
großartig was zu befürchten haben und so schon
auffällige karren haben wegen Tunings ohne VKz rum.
Ist das sinnvollste sogesehen.
Hauste ab, können sie nicht vor deiner Tür stehen
und wenn du in dem Fall nicht abhaust selber schuld.
Packen sie dich, bist so oder so am analtrakt.
Ansonsten. Also ich fahre jeden tag min 40 km mit
meiner DT und ich reiße die nur auf etc. (nicht leise das teil)
und die Polizei interessiert das nicht.
Gerade am Freitag bin ich auch viel in Hamburg rumgefahren,
habe ca 9 Streifenwagen gesehen (auch direkt hinter mir)
und die haben nichts gemacht...
Gut, Mich solls nicht stören
Im falle werde ich aber ggf auch abhauen, kommt
drauf an wo ich gerade bin bzw ob die Beamten mein
Vkz schon notiert haben könnten.
Wenn sies notiert haben könnten dann halt ich an.
Wenn sie weiter weg sind dann bin ich auch weg.
Gruß, Andre
Was ist eigentlich mit deinem Kumpel passiert? Der War ja offensichtlich helle genug abzuhaun?!
Haben die den nicht getroffen? Und jetzt mal im Ernst ja? Hand aufs Herz...Wer ist denn so &%$§" und fährt ohne Kennzeichen weils gekleut wurde? Hä?
Die Story ist doch erfunden...so blöd kann keiner sein^^
@ gazi90
Du bist ja voll der Held... Verfolgungsjagt mit einer Zivilstreife auf einem 25 kmh Roller zu zweit...
Was soll ich da noch sagen ?
Will Dir ja nix böses, hoffe aber das die grün/weißen dir ordentlich einen reindrücken... ziemlich unreif das ganze ! ! !
und leute wie du bekommen mal den auto lappen.
was willst machen wenn du jemanden umfährst, auch abhauen.
ich hoffe ja du bekommst ne angemessene strafe, so das du daraus lernst, aber das wird wohl eher ein wunschdenken meiner seits bleiben!!!!
überleg dir gur was du das nächste mal machst.
Zitat:
Original geschrieben von gazi90
die bullizei hatte gar kein plan von rollern.
Mit dieser Fehleinschätzung wärst du nicht der Erste...
regelrecht lächerlich, wenn dun bischen länger fahren würdest würdest du wissen das die regelrecht jagt machen mitlerweile, weil der anteil an getuneten Fahrzeugen nirgends sonst so hoch sind. Nen Junger Polizist wirds selber noch kennen, nen älterer hat erfahrung damit, das du jemanden findest der wirklich garkeine Ahnung hat ist recht selten.
Zitat:
Verfolgungsjagt mit einer Zivilstreife auf einem 25 kmh Roller zu zweit...
also n freund von mir hats geschaft auf ner originalen prima5 mit 40kmh vor letzendlich 2 zivie-streifen abzuhauen, machbar ist alles...

macht ihn doch nicht alle so fertig, warum freiwillig soviel ärger mit der justiz haben, wenn´s nicht sein muss?
letztendlich hat ers ja eigendlich sogar geschaft und wär jetzt raus aus dem debakel, wenn er sich danach n bischen geschickter angestellt hätte...
Die Einstellungen hier, finde ich zum großen Teil voll daneben.
Wenn man scheiße baut, muss man auch dafür gerade stehen... naja... daran sieht man halt, dass die Jugend von heute keinen Respekt mehr hat und ziemlich versaut ist in dieser Hinsicht !!!
Ich finde.... wer vor den grün/weißen abhaut und erwischt wird, sollte gleich Führerscheinentzug und eine Sperre für mindestens 5 Jahre bekommen...
...oder besser gleich die Todesstrafe, für ein einheitliches, gehörsames deutsches Volk...
Das hat in meinen Augen nichts mit Scheiße bauen zu tun.
Nicht alle Gesetze sind in ihrer Weise, wie sie durchgesetzt werden, sinnvoll!
Entweder lässt man sich unterdrücken, oder eben nicht, ist jedem selbst überlassen!
Und ich finde, dass jeder tollerant genug sein sollte, um auch das zu respektieren, was seiner persönlichen Meinung wiederspricht und die jenigen nicht föllig runterzureißen und fertig zu machen!