1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Polizei???

Polizei???

VW Vento 1H

da hier die meisten besucher zu zählen sind frage ich hier mal nach....

mich würde gern mal interessieren was ihr so mit euren autos mit den cops schon so erlebt habt...

mit einem getunten auto steht man ja mehr oder weniger auf der abschussliste der grünen...

was habt ihr erlebt was ist euch passiert....

33 Antworten

bin noch nie angehalten worden, obwohl ich seit 4 Jahren im Straßenverkehr unterwegs bin, früher mit nem getunted Roller und nun mit leicht getunted Golf 🙂
Bin mal gespannt wann ich das erste mal kontrolliert werde.

@3,5l:

18PS auch nur mit der Evo-Reihe und Abstimmung aufm Prüfstand, dann bekommst des vielleicht hin, aber sehr lange wirst du nichts davon haben.

@3,5l werde mal eine video von dem Laser X pro machen dann kannste dir den mal anhören

achja ich tune nebenbei auch nen scoot ich finde die nich langweilig hab den jetzt auf gute 120 weiss echt nich was ich noch machen kann damit der schneller wird

achja bevor jetzt wieder alle anfangen zu motzen der is nur für showzwecke und beschleunigungs rennen

fahr mal nach ascheberg wenn dort die beschleunigungs rennen für scoots sind und irren holländer kommen und nos in den rollern verbaut haben

Hallo (VW) Kollegen,

ich habe bis jetzt nur eine Erfahrung mit der Polizei gemacht und die war gut.
Ich fahre mit meinem getunten Golf jetzt schon 4 Jahre hier in der Umgebung von Neuss herum und mich haben sie nur einmal angehalten.

Das war in Düsseldorf, sind erst hinter mir hergefahren und dann musste ich rechts ranfahren.
Da wollten sie dann erst die ABE von den silbernen Rückleuchten sehen und dann fiel ihnen noch der Grill auf und die Golf 4 Look SW.Hatte ja aber meine ABE`s dabei und somit war das kein Thema.

Der Polizist sagte dann nur: "Sie haben ja jetzt schon einiges in Ihren Golf investiert aber warum lassen sie keinen Beifahrerairbag im Handschuhfach
nachrüsten? Das wäre wenigstens für die Sicherheit gut."

Ja darauf fiel mir dann nix mehr ein...aber was solls ;-))
Ich war da gerade mit nem Freund auf dem Weg zu nem Schrottplatz, wegen nem Ersatzteil und wir wussten den Weg nicht.Aber da waren ja die beiden Herren in Grün eh da, also haben wir sie gefragt und sie haben uns dann noch ne detailierte Wegbeschreibung genannt.
Das nenn ich doch mal nett......

Simon

Zitat:

Original geschrieben von Brilli1980

Hallo (VW) Kollegen,

Der Polizist sagte dann nur: "Sie haben ja jetzt schon einiges in Ihren Golf investiert aber warum lassen sie keinen Beifahrerairbag im Handschuhfach
nachrüsten? Das wäre wenigstens für die Sicherheit gut."

Simon

argh, für so nen blöden spruch sollte man ihnen echt eins in die fresse....