Polizei???
da hier die meisten besucher zu zählen sind frage ich hier mal nach....
mich würde gern mal interessieren was ihr so mit euren autos mit den cops schon so erlebt habt...
mit einem getunten auto steht man ja mehr oder weniger auf der abschussliste der grünen...
was habt ihr erlebt was ist euch passiert....
33 Antworten
da hast recht,mich halten sie überwiegend nachts an.auch nur aus dem einen grund weil ich immer um 2 uhr nachts zum arbeiten anfange
ich hab manchmal das gefühl,das die so einen kleinen buch bei sich haben,das sie auswendig lernen müssen: "Die besten Sprüche zu getunten Autos und Fahranfänger"
Was ich nicht da schon alles zuhören gekriegt habe,oh oh oh... und es sind fast immer sprüche zum lachen,ich glaub das wichtigste am polizist sein ist, das man immer nen guten spruch drauf hat...
ich sag immer wenn man freundlich und vor allem ehrlich mit den eintragungen ist und denen auch gleich eine gut sortierte ABE-Mappe bzw. einen 3 seiten KFZ-Schein unter die nase hält,bleiben die auch ruhig und freundlich 😁
Hallo
Meine Erlebnisse mit der Rennleitung. waren eigentlich nur 2 bis jetzt.
erstens KFZ Lontrolle direkt vorm Polizeirevier. Wo sich der gute Mann freut das im Kofferraum alles Fest ist und mir dann ein Verwarngeld für meine Domstreben aufdrücken will. das aber nicht gemacht hat.
und zweitens weil ich ausweichen musste und fast nen Streifenwagen (T4) von der strasse gerammt hätte. der hat es aber bei einer (sehr lauten) mündlichen Verwarnung belassen. obwohl ich mich direkt noch ins Halteverbot gestellt habe. *g*
Gruß schuub 🙂
Naja, wir Rollertuner (Ich bin zum Glück bald auch in der 4-rädrigen Fraktion 🙂 ) sind meiner Meinung nach noch übler dran. Da haben die Jungs es in letzter Zeit immer übler drauf abgesehen. Man wird auch wegen jedem Scheiss angehalten, bloß michhaben se bis jetzt (zum Glück) noch nich angehalten, voll seltsam. Und das obwohl mein Lack voll auffällig ist, meine Blinker richtig schwarz, mein böser Blick ist garkein Blick mehr 😁 und mein um 20ccm vergrößerter Motor macht in Verbindung mit nem Sportluffi und nem leicht undichten Auspuff auch verdammt laut von sich reden... Ich hoffe beim Auto bleibts auch so. Also allen noch ne Bullenfreie Fahrt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3,5l
Naja, wir Rollertuner (Ich bin zum Glück bald auch in der 4-rädrigen Fraktion 🙂 ) sind meiner Meinung nach noch übler dran. Da haben die Jungs es in letzter Zeit immer übler drauf abgesehen. Man wird auch wegen jedem Scheiss angehalten, bloß michhaben se bis jetzt (zum Glück) noch nich angehalten, voll seltsam. Und das obwohl mein Lack voll auffällig ist, meine Blinker richtig schwarz, mein böser Blick ist garkein Blick mehr 😁 und mein um 20ccm vergrößerter Motor macht in Verbindung mit nem Sportluffi und nem leicht undichten Auspuff auch verdammt laut von sich reden... Ich hoffe beim Auto bleibts auch so. Also allen noch ne Bullenfreie Fahrt.
die werden ja auch nicht ohne grund so häufig kontrolliert...
ausserdem find ich das voll panne aus so einem ding sound rauszuholen.. es hört sich doch an wie ne Nähmaschine.. naja jedem das seine.
@eltrah
wieso wo is denn dein wagen auf dem bild 😁
naja mein high score war 3 kontrollen an einem tag da hab ich mich gefreut
und ich muss sagen ich versuche immer freundlich zu bleiben aber wenn die mir so blöd kommen und wollen ne eintragung für meine gecleante heckklappe sehen da kann man nich ruhig bleiben
nach 20min. erklären liessen sie langsam locker
aber wie schon gesagt wenn ihr nen blaumann anhabt reden die ganz anders mit einem wenn ich in normalen klamotten angehalten werde wollen die mich immer belehren und mir einen reinlabern usw.
aber wenn ich mit dem blaumann unterwegs bin reden die ganz anders und stellen auch nich so krumme fragen
naja meine beiden stilllegungen war ich ja selber schuld aber wenn man jung is macht man fehler aus denen ich gelehrnt habe
Zitat:
fällt mein auto auf dem parkplatz auf???
nee... ach... garnicht... wie kommsten da drauf? 😁
im regulären Straßenverkehr bin ich noch nie angehalten wurden - wird wohl daran liegen dass ich mich immer daran halte was auf diesen komischen Schildern steht 🙂
aber am Zoll (zu den Tschechen) gibts fast regelmäßig Schwierigkeiten - rechts ranfahren -> Kofferraum auf, Motorraum auf... "zeigense mal ihre Papiere"... dann welzen sich ne Horde von Grünen durch die Zulassung und den Stapel ABE und Anbauabnahmen, vergleichen mitm Wagen und nach ner viertel bis dreiviertel Stunde gehts weiter...
Finds krass, wie oft manche von euch angehalten werden.
Habe meinen Wagen jetzt seit 1 jahr und seit Mai getuned. Bis jetzt wurde ich noch nicht kontrolliert. Bin mal gespannt, wann es soweit ist.
Aber mir kanns egal sein, da alles Eingetragen ist bzw. eine ABE vorliegt. Die würden bei mir nur unnötig Zeit verschwenden.
Greetz
Aber mir kanns egal sein, da alles Eingetragen ist bzw. eine ABE vorliegt. Die würden bei mir nur unnötig Zeit verschwenden.
Greetz das ist es ja, die wenigsten der grün bekleideten sieht auf den fahrzeugscheinen durch, wenn er dann noch mehrere seiten hat ist´s vorbei... und dann lassen sie aber noch den coolen raushängen...
Zitat:
Original geschrieben von KingMephisto
die werden ja auch nicht ohne grund so häufig kontrolliert...
ausserdem find ich das voll panne aus so einem ding sound rauszuholen.. es hört sich doch an wie ne Nähmaschine.. naja jedem das seine.
Eben jedem das seine. Aber ich meine die meisten Roller die rumfahren, kann man sowieso nicht als getuned bezeichnen... Aber mit dem richtigen Kleingeld kriegt man (ohne scheiss) aus 70ccm ca. 18 -20 PS am Hinterrad und Endgeschwindigkeiten von bis zu 130-140 km/h 😁 Aber egal, Roller sind sowieso langweilig im Gegensatz zu Autos und von Sound kann man auch nicht sprechen, stimmt schon. Aber laut ist laut 🙂 Und da wir gerade von Sound sprechen... Hat jemand ne Ahnung wie die Laser Auspuffanlagen so gehen und wie die vom Klang her sind? Ich weiss gehört hier nich rein, aber interessiert mich mal.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
also mich,
halten die nur an !!
gut mittlerweile nich mehr so oft weil sie den wagen jetzt hier alle kennen und nur noch dumm gucken 😁aber sobald ich mich weiter fortbewege so 20-30 kilometer von hier halten se mich wieder an 😁
die checken nur immer alles gründlichst genau und das, wenn ich keine zeit hab !!
geschichten hab ich auch en paar auf lager, aber würde zu lang werden !! 🙂
jaja das tuning irgendwie wird mann da manchmal wie en verbrecher hingestellt !!!
Und was haben die bisher zu deinem Motor gesagt? 😁 😉
@ eltrah
ob dein auto auffällt ??
schon ein wenig, aber das weiß gefällt mir nich so und corsas an sich find ich auch nich so geil =)))
Zitat:
Original geschrieben von sharcy
@ eltrah
ob dein auto auffällt ??
schon ein wenig, aber das weiß gefällt mir nich so und corsas an sich find ich auch nich so geil =)))grins.... gröl.... 😁 😁 😁