ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Polizei in NRW will Handys nach Unfall einkassieren

Polizei in NRW will Handys nach Unfall einkassieren

Themenstarteram 11. Februar 2015 um 12:29

zu dem aktuellen Artikel auf einschlägigen Nachrichtenkanälen kann ich nur sagen:

Richtig so!!

Am besten gleich vor Ort mit dem Polizeiwagen drüber fahren über das sch... Telefon. :D

Gruß Andy

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Februar 2015 um 12:55

Aus meiner Sicht und nur mal so am Rande sind die Smartphones eine Seuche.

Jeden Tag sehe ich die Figuren wie Zombies auf Ihre Geräte starren. Fußgänger laufen wie behämmert über die Straße mit Blick aufs Handy gerichtet - in ner Fußgängermeile stehen die Smartphonjunkies chronisch im Weg oder rennen einen (oder mein Kind) um , Radfahrer können es auch nicht lassen zu telefonieren mit einer Hand am Lenker und eben vollbehämmerte schreiben whatsapp oder SMS beim Autofahren. Nur krank.

Andy

 

176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
176 Antworten

Zitat:

@Roadwin schrieb am 15. Februar 2015 um 13:50:17 Uhr:

Zitat:

@Diedicke1300 schrieb am 15. Februar 2015 um 13:27:18 Uhr:

 

Also ich habe es sogar ohne die Suche gefunden.

Das ist jetzt sowas von in die Hose gegangen :D:D:D

Was jetzt ?

Suchst Du hier.

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!"

Zitat:

@Diedicke1300 schrieb am 15. Februar 2015 um 14:12:07 Uhr:

Was jetzt ?

Ich glaube, dass sollte Dir jetzt besser @MvM erklären.

:D:D:D

Zitat:

@Roadwin schrieb am 15. Februar 2015 um 14:25:51 Uhr:

Zitat:

@Diedicke1300 schrieb am 15. Februar 2015 um 14:12:07 Uhr:

Was jetzt ?

Ich glaube, dass sollte Dir jetzt besser @MvM erklären.

:D:D:D

Du verwirrst mich !

Dickie findet mehr als die Boardsuche. :eek:

Wird hier das Nirveau etwa Serverseitig ausgeblendet? Das würde bei Motor Talk so einiges erklären. :D

Bitte Leute, keine Versteckte Schleichwerbung für Produkte der Firma Nivea (u) mehr!!! ;) :cool:

!!!!

Bevor-manche-leute-niveau-haben-hat-spongebob-seinen-fuehrerschein

????

Niveau-ist-keine-creme

:D:D:D

1405

Würde mir im Leben nicht einfallen, meine privatesten und geschäftlichen Daten mit dem Smartphone rauszugeben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das man ohne weiteres Firmenhandys beschlagnahmen kann.

Was die können und dürfen ist denen doch egal.Hauptsache das am Ende vom Jahr die Statistik stimmt.

Zitat:

@legooldie schrieb am 16. Februar 2015 um 11:29:18 Uhr:

Was die können und dürfen ist denen doch egal.Hauptsache das am Ende vom Jahr die Statistik stimmt.

Ach es macht schon Sinn wenn man zum Beispiel diesen Post liest.

Und wieder ist es eine Maßnahme die sich die VTs selbst zuzuschreiben haben.

Aber das will ja keiner einsehen.

Diese action ist aber voellig unnoetig und auch nicht rechtens darauf braucht sich keiner einlassen.Da die polizei auch anders an deine daten kommt wenn die unbedingt benoetigt werden.

Is scho Recht.

Aufm Roller kommt das auch nicht so gut,ne SMS zuschreiben.

Auf jedenfall hab ich das Problem nicht.

Aber mir fällt gerade was ein:Hab auch schon die Herschaften in damals Kack Grün jetzt Blau mit dem Handy im Streifenwagen hantieren gesehen.

Gelten für die andere Richtlinien?

Zitat:

@Diedicke1300 schrieb am 16. Februar 2015 um 11:36:29 Uhr:

Ach es macht schon Sinn wenn man zum Beispiel diesen Post liest.

Und wieso zeigt man derartiges dann nicht an, wegen Spurwechsel mit Gefährdung, Straßenverkehrsgefährdung und Beleidigung, was rund 45 Tagessätze, 3 Punkte und 6-9 Monate Auszeit bedeuten würde,

sondern ist vollkommen verblendet davon, der nun unbedingt das Handy beschlagnahmen zu müssen, damit da 90 Euro Bußgel inkl. Kosten und ein Punkt in Flensburg aufgedrückt werden können.

Weil man davon überzeugt ist, dass wenn das Handy beschlagnahmens- und auswertfähig wäre, dann derartige Vorfälle nicht mehr passieren würden?

 

Wenn dem so wäre, dann sollte man vielleicht als erstes Mundgeruch und Fußpilz verbieten, wäre der Menschheit viel mehr geholfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Polizei in NRW will Handys nach Unfall einkassieren