Polizei in Bayern

Harley-Davidson

Jetzt haben die doch wirklich mal wieder übertrieben! (-:

Hoffe es klappt mit dem link.
Grüße aus Franken

http://de.yahoo.com/.../**http%3A//de.news.yahoo.com/ddp/20080814/twl-mit-klebeband-zusammengehaltene-harl-90a2141.html

Beste Antwort im Thema

Hier mal der Text:

Bad Brückenau (ddp-bay). Eine zum Teil nur mit Klebeband zusammengehaltene Harley-Davidson hat die Polizei bei Bad Brückenau aus dem Verkehr gezogen. Ein Italiener war mit dem absolut verkehrsuntauglichen Chopper auf dem Heimweg von einem Skandinavienurlaub, als er am Mittwochnachmittag der unterfränkischen Polizei auf einer Bundesstraße auffiel.
Anzeige

Die für die Stabilität wichtige vordere Gabelbrücke war einfach durch ein Klebeband ersetzt. Eine Vorderradbremse war nicht vorhanden. Bei genauerer Untersuchung zeigte sich, dass der mangelhaft zusammengeschweißte Rahmen völlig instabil war. Die Sitzhalterung war sogar abgebrochen. Außerdem fehlten eine Motorabdeckung, die Blinkeranlage und das vordere Schutzblech.

Die Polizei stellte das seltsame Gefährt sicher. Der 31-jährige Motorradfan musste einen Bekannten anrufen, der ihn und sein geliebtes Bike mit einem Transporter abholt. Nach Auskunft eines Fachhändlers habe es zwar nur noch Schrottwert, sagte ein Polizeisprecher: «Aber irgendwie hängt er wohl dran.»

Mal wieder kompletter Bullshit. Das vordere Klebeband hatte der dran, um eventuelles Wasser von der Fahrbahn abzustreifen.....nicht um irgendwas zusammenzuhalten. Motorabdeckung??? Hallo, haben die ne Haube gesucht??? Und ne Blinkeranlage und nen vorderen Fender hab ich am Starr-Rahmen auch nicht dran.....wozu Blinker bei Baujahr 1951??? Die gebrochene Sitzhalterung war wahrscheinlich ne gebrochene Sattelfeder...hatte ich auch schon mal....so what? Na Gott sei Dank haben die Cops da aufgepasst, und diese rollende Bombe aus dem Verkehr gezogen.....sonst hätten sie während ihrer Arbeitszeit noch was sinnvolles getan, und zum Beispiel albanischen Zuhältern/Waffen-/Drogenschiebern an der Grenze nen Tritt gegeben....

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ich finde das Bike gar nicht so schlimm! Aber das mit dem Klebeband und den Bullen kenn ich! Hatte früher mal an meinem Käfer den vorderen Stabi mit nem stück Seil hochgebunden und kam damit in die Kontrolle! Den Bullen hatte es schier aus den Latschen gehauen und einer dachte es ist die Lenkstange! Den konnte man gar nichts mehr erklären und wollte nur noch meinen Schlüssel......bis sein nicht ganz so doofer Kollege der Sache auf den Grund ging..später konnte ich wieder weiterfahren! Na ja, doofe Bulllen übertreiben eben gerne!

Gruss,
Bob

P.S. Kaugummi kann auch heben ;-)

naja wenn ich so lese was die italiener so alles an gesetzesänderungen vorhaben, zb. Sicherstellen und Einbehalten des Fahreuges ab einem Promillewert von 1,5 oder Sicherstellung bei falsch gesichertem Gepäck, da kann man ruhig auch mal einen Spagetti kassieren.😁
Nicht das die denken bei uns wärs schön.😮

Aber die Bayern haben schon einen an der Spritze ( die Bullen ) , und die Presse aber auch, ich könnt wetten die hälft davon ist masslos übertrieben.

Wolfgang

so ein schwachsinn! anstatt gabelbrücke ein klebeband...
wie dumm sind die eigentlich?

ansonten ist der typ geil "oldskool"

huhu,

thema klebeband, dass ist ein kleiner trick der dazu dient wasser, welches vom vorderreifen mitgenommen wird abzufangen! nicht mehr und nicht weniger!
damit helfe ich mir auch bei scheißwetter, sprich regen! das macht nämlich ne menge aus......, wenn man ohne fender rumbrät!

es gibt echt wichtigere sache zu erledigen..............

naja, der arme kerl wird in zukunft seine routenplanung überdenken!!!

gruß