ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Händlererfahrungen in Bayern PLZ 8.. + 9..

Händlererfahrungen in Bayern PLZ 8.. + 9..

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 12:07

Hallo,

die neue Saison steht an und ich brauch ne Überholung für Motor, Getriebe eigentlich alles.

Ich kenne zwar 2-3 Harleyshops aber die sind nicht teils nicht ganz koscher teils zu teuer teils kein Bock Mentalität.

Leider gibts meinen alten Kumpel bzw. Shop nicht mehr und jetzt suche ich Biker die hier evtl. Bescheid wissen - am besten praktische Erfahrungen.

Die Shops sollten bei mir im Bayern sein weiter weg wüsste ich auch 2-3 aber diese sind eben zu weit weg wenns mal Probleme gibt usw.

Wäre klasse bin schon wieder geil aufs fahren.

Geiles neues Jahr,

Old school forever

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 6. Januar 2010 um 12:46

Madebypistor.de

Erste Klasse, kann ich empfehlen

am 6. Januar 2010 um 12:56

Könnte dir einen guten Schrauber empfehlen, ist ein netter Kerl und auch nicht so teuer wie andere, ist in München in der Bayerwaldstr. 29 sein Name ist Fred Schaal,

 

Gruss Muke99

Wenn es ein Vertragshändler sein soll kann ich dir ******* empfehlen.

Ansonsten mein Favorit ist Jerrys Custom Garage in Schwaig bei Erding. Ist ein ehem. HD-Meister aus Milwaukee mit viel Ahnung und lohnt auch eine weitere Anfahrt.

Beides aus eigener Erfahrung ;-)

Viel Erfolg

 

***editiert auf Wunsch des Verfassers, mfg steini111***

am 6. Januar 2010 um 19:05

Servus,

hab nen Kumpel in Fridolfing, der baut, richtet und vieles mehr.

Die Preise sind absolut in Ordnung.

Kannst ja mal seine Internet-Seiten anschauen

www.Iron-Devil-Cycles.de

Gruss Wili

wo in Bayern???

am 7. Januar 2010 um 19:08

Servus XR1000,

Fridolfing liegt etwa 120 Km von München Richtung Salzburg A8

Schick Dir mal ein Bild von ner sporty

Stimmt, HD Reh kann ich auch empfehlen. Insbesondere wg. dem Werkstattleiter Udo, der hat echt göttliche Schrauberhände. Billig ist's da aber nicht ...

Nur am Rande: der Ort heißt Niederreisbach (nicht Reissbach) ;)

@sportywilli

a saubers bike wie die Bayern zu sagen pflegen :)

XR1000

Tom's Bike Service in Otmarshart nähe Dachau

Sach ma an, wo im weiß-blauen Lande bevorzugst Du denn? Ich wüsste da wen tief im 9er Gebiet.

Guck mal nach 3 mal w.rothsee-choppers.de - der war vor dem HD Laden in Nürnberg ein paar Jahre ofizeller HD Dealer.

Der hat einen begnadeden Schraubär. Meine Kiste schraube ich bis her selbst, aber Bekannte von mir schwören auf den Laden. Und die Sporty meiner Frau war auch schon dort. Cooler Service, nette Hilfe und Preise, die m. E. voll i.O. sind.

Sers

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 12:53

Hallo,

ich bin aus 94315 Straubing - is bei Regensburg falls Du es nicht wissen solltest.

Hier gibt es scheinbar nicht viele fähige Schrauber, jedenfalls kenne ich einige aber die.... na ja.

Ist aber nur meine Meinung

Gruß,

Zitat:

Original geschrieben von daedalos

...

Ansonsten mein Favorit ist Jerrys Custom Garage in Schwaig bei Erding. Ist ein ehem. HD-Meister aus Milwaukee mit viel Ahnung und lohnt auch eine weitere Anfahrt.

...

Der wird von vielen empfohlen.

Kann mich nur anschließen

Gruß

Harlelujah

Zitat:

Original geschrieben von flar1340

Hallo,

ich bin aus 94315 Straubing - is bei Regensburg falls Du es nicht wissen solltest.

Hier gibt es scheinbar nicht viele fähige Schrauber, jedenfalls kenne ich einige aber die.... na ja.

Ist aber nur meine Meinung

Gruß,

Hm, naja, 94 ist von 91 nicht weit weg - numerisch zumindest.

Straubing nach Hilpoltstein sind so ca. 160km per Highway oder ab Parsberg ca. 130km.

Lugi und sein Schraubär könnten es aber wert sein - zieh Dir mal die Homepage rein, ist nicht vom allerbesten, aber die Bikes, die da zu sehen sind, sind fast alle von den Jungs dort auf/umgebaut.

Ciao

am 14. Januar 2010 um 15:50

Könnte Dir TGS empfehlen, ist ca. 100km entfehrnt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Händlererfahrungen in Bayern PLZ 8.. + 9..