Polestar Performance Optimierung
Hi, ich bekomme eventuell noch im September einen XC 40 D4.
Hat jemand mit der oben genannten Optimierung Erfahrung?
10 PS und 40 Nm sind ja am Ende nicht so viel. Wenn aber zwischendurch gute Verbesserungen kommen, sollte sich die Investtition von noch 799€ lohnen.
Wer kann berichten ? Eventuell auch XYC 60 oder XC 90
Liebe Grüsse
Halli
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute das Polestarupdate auf meinem T5 AWD spielen lassen.
Spätestens in 30 Tagen muss ich mich entscheiden ob ich es behalte oder wieder entfernen lasse.
Werde euch berichten!
77 Antworten
Zitat:
@ampfer schrieb am 26. Mai 2020 um 08:21:01 Uhr:
Das Thema hatten wir schon und beim XC40 geht es nur beim D3, D4 und T5, somit brauchst gar nicht weiter zu überlegen was du tust 😉. Edit: Seit neuestem auch für den T5 Twin, lustig, auf der Seite hat der einen eAWD, ging bisher von FWD aus 😁.Für den T4 gibt es die Optimierung beim XC60, vielleicht geht da etwas durcheinander.
Hier die Verfügbarkeiten für den XC40:
https://engineered.polestar.com/.../#?vehicle_model=New XC40&market=de
Ich weiß, dass der T4 nicht auswählbar ist. Aber bei meinem "freundlichem" wird der T4 extra beworben...;-) und ich habe mich mit den Meister hierzu ausführlich unterhalten.
Ich lehne mich nach 30 Jahren VW/Audi und einem Jahr, das ich mich nun für Volvos ernsthaft interessiere dann mal so weit aus dem Fenster, dass der Meister keine Ahnung hat 😉.
Bestelle es doch 😁, ich könnte dir dazu raten, aus meiner Sicht hat besonders das Schaltverhalten gewonnen im Vergleich zum T5 ohne Optimierung, den ich zur Probefahrt hatte.
Ich hatte auch mal gelesen, dass bei Unzufriedenheit das Update gelöscht wird und man nichts zahlen müsste, glaube aber, dass das temporäre Aktionen waren.
Zitat:
@halli156sw schrieb am 3. Oktober 2018 um 14:36:13 Uhr:
Hallo zusammen,hier ist wieder Halli, der Eröffner. Vorgestern ist mein D4 gekommen.
Das Auto geht wie die Hölle. Nach den ersten 2000km geh ich mal auf einen Teststand.Ciao Halli
Warst Du denn mal auf einem Stand?