ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. POIsi Blitzer

POIsi Blitzer

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 23. Mai 2019 um 16:38

Hallo

Hat jemand schon die POIs Blitzer fur den neuen A6 gefunden?

MfG

Gregor

Ähnliche Themen
35 Antworten

Danke dir, Habe eines mit 12.2. bereits...

Mal schauen ob dies auch damit geht...

Wenn nicht downgrade:-)

Wie gleichst Du die Kontakte mit dem normalen ab?

Bis 12.1.2 geht

https://www.netzwelt.de/.../...iert-unc0ver-jailbreak-iphone-ipad.html

 

Was meinst du mit Kontakte abgleichen?

Bin mir noch nicht sicher wie ich das alles mache...

Mein Haupttelefon ist ja ein anderes :-)

Ich kann ja leider nicht das festeingebaute Telefon und JB gleichzeitig benutzen.

Nach kurzen Test zeigt mit die APP leider keine Bild an, also z.B. prime geht, aber ohne Bild...

Mit dem jb per Kabel am aufi anschließen. Nur wlan an aufi anmelden.

 

Ich habe noch eine sim im Auto wg Datenübetragung und Telefonie.

 

Kontaktdaten habe ich sowohl auf der eingebauten SIM als auch auf meinem Haupt-Smartphone (iPhone 8)

 

Prime habe ich bisher nicht getestet, aber viele andere Apps ( zb Mediatheken von ARD, ARTE...... )YouTube und Apps von meinen Kameras , die ich zu Hause stehen habe.

 

Teste später mal Prime und werde berichten.

wenn Du doch carplay im Auto aktivierst, deaktiviert sich doch der Festeinbau?

Nein, du kannst on the fly hin und her wechseln.

Du kannst auch mit dem Audi Navi "navigieren", aber über CarPlay via Spotify, Deezer usw musik hören.

Genau , oder zwischen Audi navi und Google Maps Navi wechseln

seltsam, wenn ich mein aktuelles IPhone (ohne JB) anschließe deaktiviert er automatisch den Festeinbau und wechselt und carplay...

Nur wenn ich carplay deaktiviere, dann startet wieder der Festeinbau...

Dieses verhalten ist mir in drei verschiedenen A6 nicht aufgefallen. Ebenso wie einer E-Klasse, die ich vergangenes Wochenende bewegt hatte.

Ging überall. Er wechselt zwar beim anschließen automatisch auf Apple CarPlay, aber normal kannst du über entsprechende Schaltflächen wieder ins MMI wechseln.

Da ich bisher immer mit dem Audi Navi navigiert habe, aber über CarPlay Musik abgespielt habe "weiß" ich, wovon ich rede.

Zitat:

@microtron schrieb am 5. August 2019 um 12:57:55 Uhr:

seltsam, wenn ich mein aktuelles IPhone (ohne JB) anschließe deaktiviert er automatisch den Festeinbau und wechselt und carplay...

Nur wenn ich carplay deaktiviere, dann startet wieder der Festeinbau...

Was genau meinst du mit „Festeinbau“?

Also es geht nicht um die Navi!

Hier kann ich nehmen was ich will.

Es geht rein um das Telefonieren...

Ich habe eigentlich meine eigene Karte im Auto und telefoniere über diese.

Wenn ich jetzt Carplay aktiviere, deaktiviert er den Festeinbau im Auto und will über carplay/handy telefonieren.

Dies bedeutet: keine Außenantenne

Ahh, okay, jetzt hab ichs!

Sicher, dass er dann nicht über die Außenantenne geht? Wenn das Telefon per Bluetooth verbunden ist und in der Phone-Box liegt, geht die Verbindung ja auch über die Außenantenne. Würde mich wundern, wenn das über Kabel anders ist (habs aber nie miteinander verglichen).

Nee, über Kabel leider nicht.

Auch die phonebox hat auch schlechteren Empfang als das fest verbaute Telefon.

Habe noch einmal recherchiert und bin auf das PDF von Audi gestoßen, dessen Link ich einfüge.

Da verstehe einer, was er will, aber es steht deutlich vermerkt, dass auch der neue A6 über eine Funktion zum Import von erweiterten POIS verfügen soll, allerdings nur über die App. In der App finde ich aber keinerlei Möglichkeiten dazu.

??? da bin ich etwas konsterniert.

https://www.audi.de/dam/nemo/customer-area/relaunch-connect/Set-up-connect/Audi-CQSG_MIB2plus-DE.pdf

Zitat:

@senn schrieb am 5. August 2019 um 17:10:16 Uhr:

Habe noch einmal recherchiert und bin auf das PDF von Audi gestoßen, dessen Link ich einfüge.

Da verstehe einer, was er will, aber es steht deutlich vermerkt, dass auch der neue A6 über eine Funktion zum Import von erweiterten POIS verfügen soll, allerdings nur über die App. In der App finde ich aber keinerlei Möglichkeiten dazu.

??? da bin ich etwas konsterniert.

https://www.audi.de/dam/nemo/customer-area/relaunch-connect/Set-up-connect/Audi-CQSG_MIB2plus-DE.pdf

Wo liest du das denn bitte heraus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen