POGEA Zufriedenheitscheck!!!
Hallo an alle die mit POGEA fahren,
seid ihr nachwievor zufrieden mit der Arbeit und der Leistung oder sind im nachhinein Probleme aufgetreten???
Über Erfahrungen positiv wie negativ wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Dirk
Beste Antwort im Thema
Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../...ead-geloescht-zensur-t2516382.html?...
am besten war die aussage von herrn p
"Ja, und ich werde gnadenlos gegen jedes Märchen, gegen jeden User und gegen jede unbegründete und erfundene Schlechtmache vorgehen. Es ist mittlerweile sehr einfach die Privatadresse rauszubekommen."
damit hat er sich mal wieder selbst übertroffen....erst war ich sprachlos, dann war dort zu.....
einige produkte vom pogea sind sicher nicht schlecht, aber ich persönlich würde mit herrn p keine geschäfte machen.....und das hat nichts mit der angeblichen schlechtmache zu tun, sondern mit seiner reaktion darauf.
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
p.s.Die Zensur hat bereits wieder zugeschlagen: 🙄
http://www.motor-talk.de/.../...-thread-geloescht-zensur-t2516382.html
so viel platz für neue werbebanner 😁
@Merkur und die anderen.was wollt ihr eigentlich hier bezwecken?entweder man hat selbst Erfahrungen mit Eduard gemacht und schreibt hier seine meinung nieder und man behaelt seine Kommentare einfach fuer sich.jetzt erstellen komplett unbeteiligte Leute die weder pogea noch den Kunden kennen sogar neue threads.fuer mich sieht das stark nach Salz in die Wunde streuen und schlichter Provokation aus.um hier fuer Unterhaltung und Popcorn Abende zu sorgen.total laecherlich.
Get a Life
Zitat:
Original geschrieben von master legolas
@Merkur und die anderen.was wollt ihr eigentlich hier bezwecken?entweder man hat selbst Erfahrungen mit Eduard gemacht und schreibt hier seine meinung nieder und man behaelt seine Kommentare einfach fuer sich.jetzt erstellen komplett unbeteiligte Leute die weder pogea noch den Kunden kennen sogar neue threads.fuer mich sieht das stark nach Salz in die Wunde streuen und schlichter Provokation aus.um hier fuer Unterhaltung und Popcorn Abende zu sorgen.total laecherlich.Get a Life
Wenn Du weniger "durcheinander" (siehe auch Verwechslung im anderen Thread, ach ne "sehen" geht ja nicht mehr) wärst, hättest Du durch Lesen meiner Posting mitbekommen, dass es mir
a) um Information geht
und b) ich etwas gegen diese lächerlichen Zensurakte habe.
Und letztlich hat "herr p." sich an diesen Threads selbst beteiligt, und gerade dessen Antworten fand' ich doch sehr erhellend.
Des Weiteren habe ich "Deinen Eduard" sogar zum Teil verteidigt, aber selbst dafür fehlt Dir der Durchblick. (aber was soll man von einem Iphone-Nutzer auch sonst erwarten, das nur nebenbei 😉 )
DAS ist lächerlich mein Lieber!
ganz liebe Grüße
Merk
Da muss ich dich enttäuschen mein lieber.Ist nicht mein Eduard, ich hab ihn noch nie getroffen und auch keinen Cent bei ihm gelassen.(wird sich aber aendern).und um mich auf dein Niveau bezgl des iPhones zu begeben: was will ICH von einem 1,8er Fahrer auch anderes erwarten 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Da muss ich dich enttäuschen mein lieber.Ist nicht mein Eduard, ich hab ihn noch nie getroffen und auch keinen Cent bei ihm gelassen.(wird sich aber aendern).und um mich auf dein Niveau bezgl des iPhones zu begeben: was will ICH von einem 1,8er Fahrer auch anderes erwarten 🙂
Hah, mit der (ansonsten seltenen) Großschreibung von "ich" hast Du es unfreiwillig getroffen! 😎
LG
Merk, der es gern mehr in Richtung Understatement mag... 🙂
Ja Understatement hast du beim 1,8 natuerlich viel mehr.der optische Unterschied zum 2,0er ist wirklich immens.top
Zitat:
Ja Understatement hast du beim 1,8 natuerlich viel mehr.der optische Unterschied zum 2,0er ist wirklich immens.top
Deine Wut lenkt uns immer mehr ins Offtopic. Ich denke wohl leider ein paar Schritte weiter als Du. Es geht ja auch um andere Teile/Modifikationen am Auto. Und ich denke nicht, dass Du bei "herrn p." nur ein CT bestellen wirst... 😉
Und außerdem hast Du das häßliche Teil in Deinen Händen vergessen, also ich meine Dein "Handy"... 😉. Kann man denn inzwischen den Akku wechseln? Kann es inzwischen Hsd(u)pa?
Und wieso kann es keine Großzeichen nach Satzende schreiben?! 😕😁
😉
Ja ist schon in Ordnung.was hast du denn für ein Problem mit'm iPhone?ich bin mit'm iPhone zufrieden und du mit deinem 1,8er maedchen Motor.dann ist die Welt doch wieder voll okay 🙂
Zitat:
Ja ist schon in Ordnung.was hast du denn für ein Problem mit'm iPhone?ich bin mit'm iPhone zufrieden und du mit deinem 1,8er maedchen Motor.dann ist die Welt doch wieder voll okay 🙂
Na schön! 🙂 Dann beschließen wird das hiermit, es ist ja wohl alles gesagt und jeder vermag sich sein Urteil zu bilden...
Merk (-> befürwortet Sein statt Schein)
p.s. mein Motor ist aber wenn ein verdammt hübsches Mädchen oder vielleicht noch eher eine Klosterschülerin, die es faustdick hinter den Ohren hat, haha 😉 (ist nur Spaß und soll nicht zu neuem OT führen)
Nur faustdick hinter den Ohren hat es dein Motor sicherlich nicht.und beim 1,8er trifft wohl eher schein statt sein zu.aber lassen wir das Kapitel lieber.bringt uns genauso wenig weiter wie das urspruengliche theead Thema.ich waer mal eher fuer Close.
Schienen Gruß mit'm iPhone geschrieben
@Merk,was hast du denn fuer ein Handy, das nicht so haesslich wie das iPhone in meiner Hand ist????
Zitat:
und beim 1,8er trifft wohl eher schein statt sein zu
🙄
Beantwortest du mir auch noch die Frage was fuer ein Handy du hast das so viel besser und Schoener als das iPhone ist?
Können wir mal den Kindergarten sein lassen und uns wieder wie Erwachsene verhalten?
P.S: Auch ein iPhone hab 😁
Nur wenn er mir sagt was er fuer ein Handy hat das so viel schoener undb
besser ist
Zitat:
@Merkur und die anderen.was wollt ihr eigentlich hier bezwecken?entweder man hat selbst Erfahrungen mit Eduard gemacht und schreibt hier seine meinung nieder und man behaelt seine Kommentare einfach fuer sich.
bin ich einer von den anderen?
ist das auftreten von "herrn p" in diesem forum nicht auch eine erfahrung, die wir alle mit ihm gemacht haben?
und nur dieses kritisieren wir hier, also wo ist dein problem??
ps.
hatte die letzten 2jahre ein nokia 6500 slide, und habe vor wenigen tagen mein altes 8800 wieder in betrieb genommen....
da weiss man was man in der hand hält.....