POGEA Zufriedenheitscheck!!!
Hallo an alle die mit POGEA fahren,
seid ihr nachwievor zufrieden mit der Arbeit und der Leistung oder sind im nachhinein Probleme aufgetreten???
Über Erfahrungen positiv wie negativ wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Dirk
Beste Antwort im Thema
Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../...ead-geloescht-zensur-t2516382.html?...
am besten war die aussage von herrn p
"Ja, und ich werde gnadenlos gegen jedes Märchen, gegen jeden User und gegen jede unbegründete und erfundene Schlechtmache vorgehen. Es ist mittlerweile sehr einfach die Privatadresse rauszubekommen."
damit hat er sich mal wieder selbst übertroffen....erst war ich sprachlos, dann war dort zu.....
einige produkte vom pogea sind sicher nicht schlecht, aber ich persönlich würde mit herrn p keine geschäfte machen.....und das hat nichts mit der angeblichen schlechtmache zu tun, sondern mit seiner reaktion darauf.
Ähnliche Themen
102 Antworten
Hey Lukas, sieht man sich die tage mal wieder?
gerne mein auto geht ab wie zange... da kannst du wieder mal mitfahren...
bei dem sau wetter steht es in der garage frisch versiegelt..
wenn das wetter besser widr können wir wieder tel...
ja das hört sich gut an...
Wenn meine Inspektion gelaufen ist in 900 km. wird es wieder rund gehen, das volle programm gibts dann ;-)
Super, dann wird das wohl nächste woche was, wenn überhaupt bei den vorraussichten.....
Sag mal bist du eigentlich noch mit deinen Fussmatten von hoica zufrieden?
Hab mir da gestern welche bestellt...
ja klar habe die schon seit drei jahren drin und dies sind immer noch top....
ab und zu bei aufbereiter saubermachen lassen...
ay super :-)
hoffentlich dauerts nicht zu lange
Wünsche dir und deiner Frau dann erstmal einen guten Rutsch wenn man nichts mehr voneinander hört
Zitat:
Original geschrieben von 4ringe luke
hallo,
ich denke auch das schon sehr viel zu diesem thema geschrieben worden ist.
meine meinung...
ich bin war bleibe bei pogea.... vor 1,5jahren software inkl. auspuffanlage bekommen..
nach dreiviertel jahr bei ner inspektion hat mir audi original software draufgespielt keine ahnunng warum.
nach einem anruf und ca 300km fahr hat mir eduard pogea gratis meine einstellung wieder draufgespielt inkl.... kleinen verbesserungen :------)))))))))))))))))))))))
hier nochmal danke....
war vorher schon sehr zufrieden... nach der gratis aktion wurde ich nur nochmal bestätigt...
danke
frohes neues an alle
Hi Lucas mein Freund,
alles fit bei euch?? du schuldest mir noch ne Runde Nordschleife
dir und deiner Frau einen guten Rutsch
lg
micha
Bezugnehmend auf das Topic, nur der persönlichen Meinungsbildung dienend, ohne jede Wertung meinerseits:
und
Moin
Hier mal etwas zum Thema Zensur
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Zitat:
"Ja, und ich werde gnadenlos gegen jedes Märchen, gegen jeden User und gegen jede unbegründete und erfundene Schlechtmache vorgehen. Es ist mittlerweile sehr einfach die Privatadresse rauszubekommen."
damit hat er sich mal wieder selbst übertroffen....erst war ich sprachlos, dann war dort zu.....
einige produkte vom pogea sind sicher nicht schlecht, aber ich persönlich würde mit herrn p keine geschäfte machen.....und das hat nichts mit der angeblichen schlechtmache zu tun, sondern mit seiner reaktion darauf.
Zitat:
Original geschrieben von godam
Zitat:
So ist es, Godam!

Und wie ich
hierbereits schrieb, hätte mich auch wirklich der Fortgang der Ursprungsgeschichte interessiert,
hätte ja auch ein "HappyEnd" ergeben können, d.h. positve PR für "herrn p.".Dann nun bereits der zweite Thread dazu geclosed und der Erste gleich ganz gelöscht wurde, werden wir es "wohl nie erfahren", *schluchz*...

Gruß

Merk
@merkur und godam:
es ist sehr einfach sowas von der stange zu lassen und sich nicht mit der realität ausseinander zu setzen. der neu erstellte beitrag, wo denn der alte geblieben ist, war nicht aus interesse, wo der beitrag ist, sondern nur ein erneuter hinweis darauf aufmerksam zu machen, dass es mal einen unzufriedenen kunden gab - also eine reine schlechtmache ohne fundament. nach dem der beitrag erneut geschlossen wurde, wurde ich von dem user erneut erpresst, er würde einen privaten blog gründen, wenn er nicht bekommen würde, was er wolle. in kürze darf er das vor staatsanwaltschaft und am landgericht erklären, denn ich habe es nicht verstanden. unsere drei terminvorschläge hat er bis heute nicht angenommen und sein "recht" auf nachbesserung entfällt bis zum 13. märz 10. er wird nicht kommen - das ist fakt.
die anfeindungen wurden mir zu persönlich, einer wollte mir in die fresse hauen und der threadersteller, ergo der angeblich unzufriedene kunde wollte durch lügen, die er auch schriftlich woanders angekündigt hat sein ziel erreichen mir zu schaden. das kann man mal probieren. dumm nur, wenn man das auch noch "schriftlich" ankündigt zu lügen.
und godam, ich hatte es schon in einem anderen thread geschrieben, meine produkte haben nichts mit mir privat zu tun. und keiner ist gezwungen bei mir/uns zu kaufen. da ich aber seit 13 jahren davon lebe, denke ich, dass schon alles richtig läuft und ich den job super mache, ob du nun willst oder nicht - und die beiträge hier im "zufriedenheitscheck" zeigen es deutlich - auch das hier nun angefasste thema vom kostenlosen service meinerseits. der kunde hat alles kostenlos bekommen, warum sollte ich das also bei einem anderen nicht machen????
viel spaß noch.
Zitat:
Original geschrieben von herr p.
der neu erstellte beitrag, wo denn der alte geblieben ist, war nicht aus interesse, wo der beitrag ist, sondern nur ein erneuter hinweis darauf aufmerksam zu machen, dass es mal einen unzufriedenen kunden gab - also eine reine schlechtmache ohne fundament.
Nana, das könnte man aber auch schnell als ehrabschneidende Unterstellung auffassen. Zum Glück bin ich noch in seliger Weihnachts- und Neujahrsstimmung.
(Ich verstehe btw. auch echt nicht, wieso Du direkt in jedem einen potentiellen Feind siehst, das war auch in dem Thread zu erkennen, aber anderes Thema... )
Jedenfalls haben wir dann ja doch noch ein wenig darüber erfahren, wie es weiter ging, auch wenn jetzt noch mehr Fragen offen als beantwortet sind. Ok, ich gebe zu, den ganzen Sachverhalt kann man hier in einem Forum nicht mehr adäquat erörtern, und das beschriebene Verhalten des besagten Kunden, wenn dem so war, aber das können wir hier nicht näher "erweisen", das werden andere Stellen tun müssen, und ich persönlich glaube es auch durchaus größtenteils, ist natürlich durch nichts zu rechtfertigen.
Wie auch immer: So ganz verstehe ich wirklich nicht, wie und wo es überhaupt zu einem Disput kommen konnte, d.h. wie und wo es eskaliert ist. Imho sind das eher "menschliche" Dinge, und damit ein weites Feld...
LG
Merk
Zitat:
Original geschrieben von herr p.
@merkur und godam:
es ist sehr einfach sowas von der stange zu lassen und sich nicht mit der realität ausseinander zu setzen. der neu erstellte beitrag, wo denn der alte geblieben ist, war nicht aus interesse, wo der beitrag ist, sondern nur ein erneuter hinweis darauf aufmerksam zu machen, dass es mal einen unzufriedenen kunden gab - also eine reine schlechtmache ohne fundament. nach dem der beitrag erneut geschlossen wurde, wurde ich von dem user erneut erpresst, er würde einen privaten blog gründen, wenn er nicht bekommen würde, was er wolle. in kürze darf er das vor staatsanwaltschaft und am landgericht erklären, denn ich habe es nicht verstanden. unsere drei terminvorschläge hat er bis heute nicht angenommen und sein "recht" auf nachbesserung entfällt bis zum 13. märz 10. er wird nicht kommen - das ist fakt.
die anfeindungen wurden mir zu persönlich, einer wollte mir in die fresse hauen und der threadersteller, ergo der angeblich unzufriedene kunde wollte durch lügen, die er auch schriftlich woanders angekündigt hat sein ziel erreichen mir zu schaden. das kann man mal probieren. dumm nur, wenn man das auch noch "schriftlich" ankündigt zu lügen.
und godam, ich hatte es schon in einem anderen thread geschrieben, meine produkte haben nichts mit mir privat zu tun. und keiner ist gezwungen bei mir/uns zu kaufen. da ich aber seit 13 jahren davon lebe, denke ich, dass schon alles richtig läuft und ich den job super mache, ob du nun willst oder nicht - und die beiträge hier im "zufriedenheitscheck" zeigen es deutlich - auch das hier nun angefasste thema vom kostenlosen service meinerseits. der kunde hat alles kostenlos bekommen, warum sollte ich das also bei einem anderen nicht machen????
viel spaß noch.
Ist deine Shift Taste kaputt?

Zitat:
und godam, ich hatte es schon in einem anderen thread geschrieben, meine produkte haben nichts mit mir privat zu tun.
das sehe ich komplett anders, ein unternehmen ist in meinen augen viel mehr als die produkte die es anbietet. von daher verstehe ich beim besten willen nicht warum du dir hier immerwieder selber ins bein schießt, sofort auf 180bist wenn einer kritik äussert, bildlich gesprochen mit ner traube anwälten durch die welt rennst und regelmäßig ausfallend wirst.
wie gesagt, die produkte sind (zumind. teilweise) erstklassig.....vor allem euer cassiopeia benz ist mit das beste was ich jemals gesehen hab. wäre halt schön, wenn die aussendarstellung der firma auf ein ähnliches niveau käme.....
ps:
deine aussage in dem bereist geschlossenen thread, dass du gegen jeden vorgehen wirst und dass es mittlerweile leicht ist, privatadressen rauszubekommen klang schon ein wenig nach "russenmafia vorbeischicken"
p.s.
Die Zensur hat bereits wieder zugeschlagen:
http://www.motor-talk.de/.../...-thread-geloescht-zensur-t2516382.html
Naja, die Kernaussagen sind ja auch hier zu finden...
Gruß
Merk