POGEA Zufriedenheitscheck!!!
Hallo an alle die mit POGEA fahren,
seid ihr nachwievor zufrieden mit der Arbeit und der Leistung oder sind im nachhinein Probleme aufgetreten???
Über Erfahrungen positiv wie negativ wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Dirk
Beste Antwort im Thema
Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../...ead-geloescht-zensur-t2516382.html?...
am besten war die aussage von herrn p
"Ja, und ich werde gnadenlos gegen jedes Märchen, gegen jeden User und gegen jede unbegründete und erfundene Schlechtmache vorgehen. Es ist mittlerweile sehr einfach die Privatadresse rauszubekommen."
damit hat er sich mal wieder selbst übertroffen....erst war ich sprachlos, dann war dort zu.....
einige produkte vom pogea sind sicher nicht schlecht, aber ich persönlich würde mit herrn p keine geschäfte machen.....und das hat nichts mit der angeblichen schlechtmache zu tun, sondern mit seiner reaktion darauf.
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von godam
ist das auftreten von "herrn p" in diesem forum nicht auch eine erfahrung, die wir alle mit ihm gemacht haben?
und nur dieses kritisieren wir hier, also wo ist dein problem??
100% agree, genau das ist der Punkt! Thx, godam!
Freut mich fuer dich dass du ein Nokia hast.ich meinte aber Merk weil er das iPhone schlechtvredet und es koennte nichts.dann moechte ich nur wissen was er fuer eins hat das alles besser kann und nicht so haesslich ist.auch wenn ich nicht verstehe was am iPhone haesslich sein soll
@master legolas
Beachte das Gerede nicht. Ich meine, wer Aktien von Apple vor dem iPhone gekauft hat, weiss heute dass das iPhone ein Mega Erfolgsprodukt ist. Mehr muss man sicher nicht sagen 😉
Zum Thema Pogea Racing: Wenn Thread's gelöscht werden, dann hat das auch seinen Grund. Wenn ein User Behauptungen in einem Forum postet und diese sich als Lüge oder schlechte Nachreden nach weisen lassen, dann ist der Forenbetreiber sicher verpflichtet, den Thread zu entfernen bsw in einem Nicht-öffentlichen Bereich zu verschieben.
Schaut euch mal das Meckis Forum an. Da ist es strengstens untersagt jegliche schlechte Kritik über ein Tuner oder Händler zu posten. Die Thread's werden sofort ohne Vorwarnung gelöscht. Auch wenn die Vorwürfe begründet sind. Der Admin vom Meckis Forum teilte mir mal mit dass er zur Rechenschaft gezogen werden kann und er das deswegen nicht duldet.
Man sollte es also nicht zu eng sehen wenn solche Thread's wo Lügen verbreitet werden, gelöscht werden.
Zitat:
Original geschrieben von quattroracer
@master legolas
Beachte das Gerede nicht. Ich meine, wer Aktien von Apple vor dem iPhone gekauft hat, weiss heute dass das iPhone ein Mega Erfolgsprodukt ist. Mehr muss man sicher nicht sagen 😉
Hat das irgendwer bestritten? 🙄
Der Mini ist z.B. auch ein "Erfolgsprodukt", aber ist er auch real gut und den abartigen Preis im Vergleich wert? Natürlich nicht, und jeder mit einigermaßen Durchblick weiß das. Nochmal: Mehr Schein als Sein.
Und wg. Aktienkurs: Hätte, wenn und aber, jaja. Ich empfehle einen Blick auf das Jahr 2000, und das Standing und den Aktienkurs Nokias damals. Dazu einen Blick auf den Aktienkurs heute. Als Hinweis: Der Wert beträgt heute, knapp 10 Jahre später, nur noch 13,5% des Höchststandes, bzw. sie ist seitdem um flockige 86,5% gefallen. Und nur btw.: Um den damaligen Höchststand wieder zu erreichen, müsste sich die Aktie jetzt wieder ver7,4fachen...
Hype ist das richtige Wort, siehe auch das ganze lächerliche Gedöns bzgl. der Gerüchte um das mögliche "Apple-Tablet".
Mehr sag' ich dazu nicht, die Leute dies es verstehen können, werden auch verstehen was ich meine. 😉
----------
Zurück zum Topic:
Bzgl. "Nachweise" habe ich bisher noch nichts gesehen, was unter Umtständen daran liegen mag, dass die entsprechenden Threads dauernd gelöscht werden. Nichtsdestotrotz habe ich ja schon paar Seiten zuvor geschrieben, dass ich das, was "herr p." jetzt hier in diesem Thread geschrieben hat, für durchaus glaubwürdig erachte, und das Verhalten des besagten Kunden durch nichts zu rechtfertigen ist.
Aber, schlussendlich, ich zitiere Godam:
Zitat:
ist das auftreten von "herrn p" in diesem forum nicht auch eine erfahrung, die wir alle mit ihm gemacht haben?
und nur dieses kritisieren wir hier, also wo ist dein problem??
Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen.
Gruß
Merk
Ähnliche Themen
du hast auch noch kein iphone in der hand gehabt oder? ich war natürlich auch skeptisch und wollte mit der welle nicht mitschwimmen. hab das iphone seit 3 monaten und bis dahin noch nie ein apple produkt gehabt, hab mich auch gegen ipod etc gewehrt weil mein nokia als mp3 player genausogut getaugt hat.
aber seit ich bei ein paar arbeitskollegen mich mal näher mitm iphone beschäftigt habe und selbst viel probiert habe gibts einfach für mich nichts besseres. hab viele handys getestet und die internet funktionen zb sind da einfach viel viel besser. da kann kein hersteller auch nur ansatzweise mithalten.
aber merker vielleicht solltest du auch mal über den tellerrand schauen, nur weils gehypt wird muss es doch net schlecht sein. ist das cool nicht mitzuschwimmen und was zu besitzen, was nicht viele andere haben? dann hättest du dir auch keinen tt kaufen dürfen 😉
aber die frage welches handy du besitzt was schöner ist und mehr funktionen hat wirst du mir wohl nie beantworten oder. echt schade.... naja wirst deinen grund haben^^. hauptsache den strom schlecht reden....sich von der masse absetzen. man bist du cool. mit so einer einstellung wirst du nicht weit kommen. stillstand ist rückschritt..... zumindest informieren muss man sich doch bevor man sich n meinung bildet....
Zitat:
Original geschrieben von master legolas
du hast auch noch kein iphone in der hand gehabt oder?
Falsch, zwei Leute in meinem Bekanntenkreis haben eines, von daher weiß ich auch ganz gut über die Macken Bescheid...
Mann, haben die sich gefreut, als endlich das Update für die Möglichkeit des "copy&paste" herauskam... 😉 😁 (ist beim 3GS sogar schon serienmäßig!!! 😰)
LG
Merk
dann haben die aber wohl kein 3gs, weil das ist ne ganze ecke schneller als das alte 3g. auf die frage nach deinem handy bekomm ich wohl keine antwort....ist ja fast wie bei einer frau die bei 4 fragen immer nur 2 oder 3 beantwortet
IPOHNE for ever 😉
Zitat:
Original geschrieben von master legolas
Freut mich fuer dich dass du ein Nokia hast.ich meinte aber Merk weil er das iPhone schlechtvredet und es koennte nichts.dann moechte ich nur wissen was er fuer eins hat das alles besser kann und nicht so haesslich ist.auch wenn ich nicht verstehe was am iPhone haesslich sein soll
He He besser als ein Iphone ? Das ist nicht wirklich schwer oder ? Das Iphone hat sicher zu seiner Zeit die Zeichen erkannt das die Massen auf Touch abfahren. Aber von der Technik willst du nicht wirklich behaupten das ein Eierphone was kann. Copy und Paste, was eine echte Neuheit! Das konnten alle WM Geräte seit mehr als 10 Jahren ! USB Massen Speicher ? Also anschliessen und Dateien verschieben ? Fehl am Platz. Ohne Itunes syncen, nicht machbar ! Dateien auf ein xbelibieges Nokia oder Sony per BT versenden ? Geht nicht. Kamera .... ohne Zweifel die schlechteste die es derzeit auf dem Markt gibt. Koppeln mit einem Laptop um zu surfen ??? Multitasking ... surfen skype MP3 hören ??? Wo soll man aufhören ? Aber es ist ein Iphone das alles kann....
Jailbreak die Lösung 😁 Man spricht auch vom Stockholm Syndrom bei Iphone Usern 😉
Ein HD2 ist alles was man braucht. Dann denkt man auch nicht eine Sekunde mehr über ein Eierphone und die verbunden Nachteile nach.
hallo?? können wir hier bitte wieder weiter auf Pogea Racing rumhacken??? Mir ist total langweilig und in der Glotze kommt auch nix gescheites?
Ob iphone oder 1.8TFSI, ist mir egal. Und ich bin selbst Forenbetreiber und weiss, was man für Strafen und kostenintensive Rechnungen von Anwälten bekommt, wenn man egal was schreibt, was dem Betroffenen nicht passt. Es ist egal, wenn da steht, dass Pogea ein weissen Mercedes hat, dann kann ich dagegen vorgehen, wenn ich aus dem Aspekt einen Schaden sehe.
Ebenso wurde über mich privat hergezogen, dass muss ich mir nicht gefallen lassen, und gleich gar nicht, wenn es nicht stimmt. Der TE des gelöschten Beitrages (ich habe das anwaltlich angeordnet - also wurde nichts zensiert) hat nichts geschrieben, was der Wahrheit entspricht. Auch heute warte ich noch auf eine schriftliche Terminbestätigung. Gehört habe ich nichts.
Anfang des Threades hier (wenn ihr den nicht so vollgespammt hättet) hat Lukas geschrieben, dass er auch ein Softwareupdate seitens Audi bekommen hat, welches er nicht wollte. Ich war in der Nähe, er ist mir entgegengekommen und ich hab ihm kostenlos sein Tuning wieder draufgespielt. Also wo ist denn das Problem?!
Egal, bitte weitermachen. ! ;-)
Was ich nicht verstehe ist das man immer wieder Threads zu diesem Thema gepusht werden? Zufriedensheitscheck. Was ist das den ? Es gibt hier unzählige Threads zu dieser Firma. Und in keinem kam mehr bei raus wie in diesem.... hick und hack. Das ganze wirkt auf einen Unbeteiligten wie ein schlechter Werbejoke. Seit Jahren ist das so. Und genau diese für mich persönlich abstossende Art der scheinbaren Push Werbung führen dazu das man nicht im Ansatz darüber nachdenkt diese Firma in Betracht zu ziehen. Schade kann ich da nur sagen wenn die wirklich gute Produkte haben!
girks:
soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen??? ich stimme dir 100000%ig zu.
die leute kommen mit und ohne forum, mit schlechten und mit guten beiträgen, und ich finds genauso wie du einfach nicht mehr feierlich. es sollte gelassen werden. wenn einer was wissen will, dann soll er mich fragen, oder einen user, dessen signatur pogea zeigt. die beiträge, die immer ausarten, künstlich gepushed werden, die mich oder mein unternehmen zerreissen möchten sind total banane. ich checks selbst nicht. und wenn es aufhört - in jeder form - hab ich nix dagegen!
Zitat:
Original geschrieben von quattroracer
@master legolas
Mitte 2007 kam das iPhone - da gekauft, warst du bis vor kurzem noch sauber im Minus 😉
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von herr p.
girks:soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen??? ich stimme dir 100000%ig zu.
die leute kommen mit und ohne forum, mit schlechten und mit guten beiträgen, und ich finds genauso wie du einfach nicht mehr feierlich. es sollte gelassen werden. wenn einer was wissen will, dann soll er mich fragen, oder einen user, dessen signatur pogea zeigt. die beiträge, die immer ausarten, künstlich gepushed werden, die mich oder mein unternehmen zerreissen möchten sind total banane. ich checks selbst nicht. und wenn es aufhört - in jeder form - hab ich nix dagegen!
Wir sind mal einer Meinung, dass ich das noch erleben darf! 🙂
Wer von Pogeas Verhalten in diversen Foren nicht abgeschreckt ist, soll doch jederzeit gerne seine Produkte kaufen und sich selbst von der Qualität überzeugen - egal, ob am Ende zufrieden oder nicht: derart breittreten muss man es in keinem Fall. Irgendwann wird's langweilig und wirklich Neues kommt bei den Diskussionen ohnehin nicht raus (iPhone oder Nokia, wen interessiert der Käse!?).
ja sind leider immer wieder irgendwelche ollen kamellen die jahre her sind und wieder aufgewärmt werden. deswegen lass ich mich davon nicht abschrecken und werde mich schon bald von der qualität überzeugen lassen...die vorfreude steigt mit jedem tag...
schönes we euch allen