Pogea vs ABT Auspuffanlage
Hallo habe voe mir eine neue Auspuffanlage für meinen 2.0 tfsi zuzulegen.
Nun stehe ich voe der Wahl zwischen Pogearacing und die von ABT.
Hat einer vielleicht einen soundfile von den beiden Anlagen?
Welche hört sich eurer meinung nach besser an (lauter tiefer Sound)?
Gibt es vielleicht noch andere Hersteller als die beiden oben genannten?
Im VOrraus schon mal danke für eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Edit
196 Antworten
Ja denke auch, dass grad alles nur einen Kopf für die Messe hat, aber auch verständlich. Und wie gesagt für uns (mich) nur von Vorteil, denn je nach Nachfrage wird entschieden was noch alles an Tuning kommt, auch grad für andere Audi-modelle....
@Striker:
Kannst mir dein angebot mal per PN zukommen lassen? Ist da Montage, TÜV-Eintragung etc. auch dabei?
Dankeschön😉
Hi!
Die Firmen sind derzeit alle auf der EMS und haben Mordsstress.
Falls ihr Pogea nicht erreicht, versucht es mal über ihre Aussenstelle in Ratingen. Wobei es da auch sein kann, dass alle auf der Messe sind...
Tel. und Adresse stehen auf der Pogea Homepage...
Gruß
Ich habe gerade (1:26) die PN von Striker gesehen.
Solche Kommentare während einer solchen Messe sind sehr unangebracht.
Er hat sich ja bereits anders entschieden und was besseres gefunden.
WIR gehen für EUCH auf die Messe!
...aber welche firma spricht schon selbst schlecht von ihren eigenen anlagen.... sieht man ja schon in dem threat...
@love steht der babyblaue wieder auf der messe???
Ähnliche Themen
Ja an die Messe hatte ich nicht gedacht kam mir nur etwas blöd vor wenn ich dauernd versuch jemand zu erreichen und nix passiert, aber ich hab LoveL auch schon angeschrieben, habe an die Messe nicht gedacht und sie hat sich ja auch persönlich gemeldet um das nochmal klarzustellen, von daher isses vergessen.
Und ich habe nix besseres gefunden ich habe einfach bei Topgear angerufen das sind die selben Anlagen wie die von Pogea also nichts besseres.
Der Post war etwas voreilig von daher tuts mir leid die haben bestimmt genug um die Ohren wie ich auch und da kann man mal schnell was vergessen oder sich aufregen.
Hallo Leute komme grade von der Essener Motorshow ich finde Sie wird immer schlechter von Jahr zu Jahr aber egal das spielt hier keine Rolle.
Habe lange am Stand von Pogea Racing mit einem Herr Warkotsch gesprochen. Er war sehr bemüht und die Auspuffanlage von Progea hat mich voll überzeugt, egal ob wie für mich beim 2.0 TFSI oder beim 3,2 V6. Optisch 1a Sound echt klasse!
Er hat sogar in der Halle beide Motoren gestartet um es vor zu führen, die Anlage hört sich klasse an, für mich wir es ganz klar die von Pogea Racing werden.
siehe Foto!!!
Gruss Sebastian
So, noch 7 Stunden, dann muss ich aufstehen. Dann fahr ich zur EMS. Bin sehr gespannt wie der HusTTler in echt aussieht!
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von A4Sportler
So, noch 7 Stunden, dann muss ich aufstehen. Dann fahr ich zur EMS.
Wann plant ihr dort anzukommen?
Welche Farbe hat denn die Kunststoffblende, die bei POGEA mitgeliefert wird?
Ich hoffe schwarz, dann brauch ich nicht lackieren 😉
Oder sieht die unlackiert sehr shice aus?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Robbsie
POGEA liefert mir nun für 75 EUR eine lackierte Blende mit.... passt eigentlich denke ich!
Hört sich fair an! 🙂
Gruß,
Sven 😉
Keine Ahnung, ich hab auch schwarz, von daher isses sicher easy. Sie bieten "Schrumpflack schwarz matt" an ... was ist denn "Schrumpflack"? 🙂
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhggg....
;o)
Schrumpflack ist kratzfest und kann per Spedition geliefert werden.
ES IST 1:1 dasselbe, was auf euren SERIENBLENDEN drauf ist!
Die Struktur und Maserung sowie die Oberfläche sind identisch!
Wir liefern nach wie vor nichts lackiertes (hochglänzendes) aus.