Pogea vs ABT Auspuffanlage
Hallo habe voe mir eine neue Auspuffanlage für meinen 2.0 tfsi zuzulegen.
Nun stehe ich voe der Wahl zwischen Pogearacing und die von ABT.
Hat einer vielleicht einen soundfile von den beiden Anlagen?
Welche hört sich eurer meinung nach besser an (lauter tiefer Sound)?
Gibt es vielleicht noch andere Hersteller als die beiden oben genannten?
Im VOrraus schon mal danke für eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Edit
196 Antworten
Klar mach das Micha auf jedenfall! Dann Quatschen wir morgen mal darüber!
Zu den rest will und möchte ich nicht viel sagen, kann ich auch nicht da ich nur das aus dem Forum hier kenne. Und dort wurde viel hoch gekocht von allen, und das lohnt doch überhaupt nicht.
Ich muss leider immer wieder sagen das das Nivau hier im TT Forum ab und zu unter aller Kanone ist, komme ja aus den A4 Cabriolet Bereich da war einiges anders, und der zusammenhalt viel besser. Mag daran liegen das hier das Konkurenzdenken höher ist, und das alter niedriger und das sagt einer der auch grade mal 25 Jahr ist hihihi (-; !!!
Bitte nicht wieder jeder angesprochen fühlen, ich kenne auch einige hier im 8J bereich die klasse drauf sind!!!
Lg Sebi
Nein.. ich stelle das hier noch einmal klar! Ich habe meinen Post oben wiederrufen!
Ich wollte damit nicht andeuten, das Pogea Urkundenfälschung betreibt. So war das nicht gemeint und das habe ich nach der Aufforderung per E-mail auch ganz deutlich geschrieben. Weder habe ich jemanden persönlich beleidigt, noch war das meine Absicht.
Ich habe aber auch klar gestellt, wo ich die Infos her habe. Es gab einen Thread wo dieses Thema lang und breit diskutiert wurde.
PS: Das ich die Teile, die die Firma herstellt nicht gut finde ist meine persönlich Meinung! Und das ich das Geschäftsgebaren auch nicht gut finde habe ich zum Ausdruck gebracht. Auch dieses ist meine persönliche Meinung.
Und um das nocheinmal deutlich zu machen habe ich alle anstößigen Sachen aus meinen Posts entfernt bzw. entfernen lassen, damit der Firma Pogea kein weiterer Schaden zugeführt wird. Sollte denn schon einer entstanden sein, dann war das nicht meine Absicht und tut mir leid.
Und werde zu dem Thema und der Firma auch nichts negatives mehr posten.