Pogea Racing

Audi TT 8J

Denke ernsthaft mir den Endschalldaempfer + msd 4 rohr in meinen TT einbauen za lassen ist ein 3,2 dsg.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Pogea racing gemacht?

Beste Antwort im Thema

Sorry aber das Thema stinkt doch zum Himmel !

Also für mich ist doch der rektor ganz klar der Ede selber und am Ende wollte man über ein offizielles Statement den verzapften blödsinn wieder retten und hat sich dabei selber ins Bein geschossen.

Und jetzt wurden treue Helfer oder andere Nicks dazu benutzt um alles wieder schönzureden !

Also ich habe mit der Firma selber meine Erfahrungen sammeln dürfen und das warfen keine guten !

Egal ob in einem A3 Forum oder in welchem TT Forum auch immer überall gab es probleme mit Ede. Ob da Leute Ihre teile nicht bekommen haben oder andere Firmen wie Muggianu (usw.) schlecht geredet werden. Zoff gab es immer weil man einfach schon alleine in der Art der Äusserungen unseriös arbeitet. Auch bei der Abwicklung gab es probleme mit Lieferungen usw.
Sobald es dann für die Firma ungemütlich wird zwingt man die Foren auch mit Rechtsanwalt etc. alles schädliche zu löschen.
Auch die einzelnen User werden mit Anwaltsdrohungen zum schweigen gezwungen so das sich unterm Strich keiner mehr irgendwas traut zu sagen.
In welchem Forum auch immer ob A3 Freunde , T T FS , TT F A Q , Motortalk überall gab es Streß mit der guten Firma.

Ob nun die neue Front gefällt oder nicht - mir selbst gefällt Sie nicht ist einfach zuviel und viel zu prollig vor allem mit den doppelten Nebelscheinwerfern sieht aus wie ein Golf 2 mit RS front. Aber über Geschmäcker kann man streiten. Bin mal gespannt wie ich diesmal bedroht werde ;-)

Denke es ist an der Zeit diesen Thread zuzumachen ! Denke das bringt nix ehrliche Meinung darf man nicht sagen und der rest wird durch die engen Mitarbeiter der Firma "schöngeblümt".

148 weitere Antworten
148 Antworten

@a4sportler

du hast end und mittelschalldämpfer nehme ich mal an.
für den v6 find ich gar keine solche anlage....erzählt mir jetzt nicht der v6 vom zeus hat nur nen neuen esd und der rest ist serie.....dann fall ich hier sofort auf die knie!

Eduard benützt ja den vom Zeus auch im Shop. Ja, es ist nur der ESD. Die Anordung im Gehäuse und der gesamte ESD Aufbau ist schon im Grenzbereich. Eduard hat aber gesagt, dass er trotzdem noch tüvkonform weitermachen will. Also ab Kat. Alle Anlagen sind mit TÜV (19.2) und Montage ist einfach, hab sogar mal bei einem 2.0TFSI geholfen. War in 15 min drin.

Zitat:

Original geschrieben von rektor

...hab sogar mal bei einem 2.0TFSI geholfen. War in 15 min drin.

@rektor,

ich glaub eher, Du machst das hauptberuflich......

Und komme mir jetzt bloß nicht mit Deiner Signatur 😁

Moerf, das kannst du Dir leider sparen. Ich bin mit Bild in Person im Pogea Forum angemeldet, bin von genug Leuten auch von hier schon gesichtet worden und die Anspielungen ich sei Eduard kannst du dir sparen. Ich schätze deine Anteilnahme, doch unterlass solche Unterstellungen. Ich kann so einen Kindergarten nicht leiden. Alles klar?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Moerf, das kannst du Dir leider sparen. Ich bin mit Bild in Person im Pogea Forum angemeldet, bin von genug Leuten auch von hier schon gesichtet worden und die Anspielungen ich sei Eduard kannst du dir sparen. Ich schätze deine Anteilnahme, doch unterlass solche Unterstellungen. Ich kann so einen Kindergarten nicht leiden. Alles klar?!

he hallo, @rektor... komm mal wieder runter vom Trip!

Wie, was , wo? Unterstellungen?

Nur weil ich denke, dass Du hauptberuflich im Kfz Bereich tätig bist?
he Mann.. na Dir muss ja schon ordentlich jemand auf die Füße getreten sein ?
So wie Du abgehst *griiiins* 😉

Aber wie kommst Du bloß auf das schmale Brett??

A propo`s Pogea Forum.. da darf ich ja leider nicht rein 😁

Letztens hat mich im 8N Forum auch jemand als E.P. identifiziert.. also ich hatte keinen Grund, deshalb eine Herzattacke zu bekommen 😁

Den Beitrag will ich sehen. Und mein Wissen ist sehr einfach zu begründen:

Ich bin im Mercedesbereich schon sehr oft verarscht worden. Ich lerne sehr schnell und höre mir alles an. Wenn ich abends was nicht verstehe, lese ich es entweder in Wikipedia nach oder ich hol mir was aus der Schulbücherei. Ich will nur nicht mehr als Dummbeutel da stehen. Bin schon auf einigen Treffen gewesen, und hatte von den "Benzingesprächen" keine Ahnung. Was machst du denn beruflich? Schau dir mal meine Beiträge von anfang des Jahres an, da wußte ich noch nichts. Das Wissen habe ich allerdings auch nicht durch Foren, da kann man leider nicht zuverlässig was drauf geben. Selbst die Betriebe draußen haben oft keinen Plan, egal wer es ist. Pogea ist mir einfach sympathisch, weil er kein Arschkriecher ist. Habe von dem schon einige Male wirklich kontra bekommen. Andere Firmen haben schon etliche Schleimspuren hinterlassen und mich oft zurückgerufen, um das "Angebot nochmal zu verbessern" oder mir nun unbedingt was zu verkaufen. Das macht Pogea nicht. Wie gesagt, meine Beiträge mögen eingefärbt sein, aber dann müsst ihr auch etliche andere hier bestrafen. Auch was andere Unternehmen angeht sehe ich hier immer die Ligen, die dazugehören. Das ist gut so und kurbelt unsere Marktwirtschaft an.

Sorry, nochwas. Wieso darfst du nicht in das Pogea Forum? Du warst doch angemeldet? Bist bei der ersten Löschung wegen Zeropostings rausgeflogen. Jetzt meldet man sich dort mit Echtname und persönlichem Bild an. Hatte wegen Dir mit ihm schon im Skype gechattet.

Zitat:

Den Beitrag will ich sehen.

@rektor, suche ihn Dir bitte raus... sollte keine Problem sein, ist vielleicht ca. drei - vier Wochen her... Als Suchwort kannst Du

Wetandi

eigeben. der hat damals klargestellt, wer ich bin. Ich musste mich da gar nicht großartig zu äußern. Wie gesagt, zu einer beginnenden Herzattacke hat es bei mir nicht geführt. Ist doch schön, wenn einem respektvoll durch die Blume Sachverstand zuerkannt wird 🙂

Zitat:

Was machst du denn beruflich?

das geht Dich eigentlich nichts an..

Wenn ich wissen will, ob DU Ede bist, dann frage ich Dich danach.
Und damit sollten wir es dabei belassen...
Ich will hier weder Zoff noch Sonstiges heraufbeschwören. Ich hatte da eher eine fachliche Ansage Deinerseits erwartet!

Alles klar ?

zurück zum thema, leute!! 🙂

@godam: ja, bei mir ist tatsächlich nur der endschalldämpfer von pogea dran, rest ist serie... klingt nicht schlecht für "nur" ne "blechbüchse" was? 😎

muss bald mal ein paar weitere aussensoundfiles vom "davonfahren" oder "vorbeifahren" machen, gegenüber dem ersten soundfile direkt nach montage ist noch mal ein deutlicher unterschied zu hören...

ICH bin BEGEISTERT! (mist, SHIFT klemmt), jeden tag ein bisschen mehr...

cheerio zeus 🙂

Vertragt EUCH ihr BEIDEN. ALLes KLAR??!!😉😉

Also was mich an Pogea eigentlich interessieren würde, ist der Kundenservice... was ich bisher so von Euch allen hier gelesen habe, soll der Service bei Pogea ja wirklich freundlich und persönlich sein.

Bisher dachte ich für mich zwar an die MTM Anlage aber ganz ehrlich... ein "freundlicher" und "bemühter" Kundenservice antwortet auf emails auch anders.

Und wenn die Qualität dann noch stimmt. 😉

Zeus der Sound ist klasse!
p.s hast du diese neue carbon Blende schon mal live gesehen.?

Leider habe ich die Blende noch nicht gesehen, aber wenn die Verarbeitung der mitgelieferten Kunststoffblende entspricht, dann MUSS sie TOP sein!! Vielleicht habe ich demnächst mal die chance sie live zu sehen, sieht schon nach was aus... geilgeil... 🙂

@ surt

Was den Kundenservice bei Pogea angeht, habe ich etwas Vergleichbares noch nicht erlebt. Wie oben schon erwähnt, der Tag in München war perfekt!!! Anbau, Präzision des Anbaus, Testfahrt, DayTour in München, Biergarten... ich kann mich nur wiederholen... Dann hat er auf meiner Heimfahrt noch 2-3 Mal angerufen, um nachzufragen, ob ich auch wirklich mit dem Produkt zufrieden sei, wie mir der Sound gefalle etc.

DAS ist für mich KUNDENSERVICE!!

cheers Zeus 😛

@ T-cross

DANKE für die Blumen!

cheers zeus 🙂