Pogea Racing

Audi TT 8J

Denke ernsthaft mir den Endschalldaempfer + msd 4 rohr in meinen TT einbauen za lassen ist ein 3,2 dsg.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Pogea racing gemacht?

Beste Antwort im Thema

Sorry aber das Thema stinkt doch zum Himmel !

Also für mich ist doch der rektor ganz klar der Ede selber und am Ende wollte man über ein offizielles Statement den verzapften blödsinn wieder retten und hat sich dabei selber ins Bein geschossen.

Und jetzt wurden treue Helfer oder andere Nicks dazu benutzt um alles wieder schönzureden !

Also ich habe mit der Firma selber meine Erfahrungen sammeln dürfen und das warfen keine guten !

Egal ob in einem A3 Forum oder in welchem TT Forum auch immer überall gab es probleme mit Ede. Ob da Leute Ihre teile nicht bekommen haben oder andere Firmen wie Muggianu (usw.) schlecht geredet werden. Zoff gab es immer weil man einfach schon alleine in der Art der Äusserungen unseriös arbeitet. Auch bei der Abwicklung gab es probleme mit Lieferungen usw.
Sobald es dann für die Firma ungemütlich wird zwingt man die Foren auch mit Rechtsanwalt etc. alles schädliche zu löschen.
Auch die einzelnen User werden mit Anwaltsdrohungen zum schweigen gezwungen so das sich unterm Strich keiner mehr irgendwas traut zu sagen.
In welchem Forum auch immer ob A3 Freunde , T T FS , TT F A Q , Motortalk überall gab es Streß mit der guten Firma.

Ob nun die neue Front gefällt oder nicht - mir selbst gefällt Sie nicht ist einfach zuviel und viel zu prollig vor allem mit den doppelten Nebelscheinwerfern sieht aus wie ein Golf 2 mit RS front. Aber über Geschmäcker kann man streiten. Bin mal gespannt wie ich diesmal bedroht werde ;-)

Denke es ist an der Zeit diesen Thread zuzumachen ! Denke das bringt nix ehrliche Meinung darf man nicht sagen und der rest wird durch die engen Mitarbeiter der Firma "schöngeblümt".

148 weitere Antworten
148 Antworten

Die Nachricht entsteht eben immer beim Empfänger. 😉

...aber wenn das so ist, nehme ich mein "XXX" natürlich auch zurück
und schliesse mich der Meinung von godam an.

Hallo,

kommt bitte zum Thema zurück. Danke!

Grüße
Chris

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo,

kommt bitte zum Thema zurück. Danke!

Grüße
Chris

..welches eigentlich eh schon durch ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Liebe Gemeinde,

als Geschäftsführerin der Pogea Racing GmbH will ich kurz hier Stellung nehmen.
Wir haben Herrn Steen angeschrieben er solle sich in Bezug auf unser Unternehmen und mit Äußerungen hier auf MotorTalk zurückhalten. Eduard hat sich aus allen Foren vollständig zurückgezogen und wird auch weiter nichts in irgendwelchen Foren beitragen. Es ist nicht in unserem Interesse ein Sprachrohr zu haben, auch gewähren wir den Kunden durch solche Aktionen, die meiner Meinung nach "eher negativ reflektieren" keine Rabatte oder Begünstigungen. Damit ist alles gesagt und hoffe hier - im Sinne unseres Unternehmens - keine emphasen von Herrn Steen mehr zu hören. Alles hat gesunde Grenzen und die müssen auch in der Öffentlichkeit eingehalten werden.

So antwortet eine seriöse Firma! So hätte ich auch geantwortet.

Zitat:

Liebe Gemeinde,

Die gelten auch für User, die hier meinen Ehemann mit "Ede" ansprechen, was er als "A***hloch" gleichsetzt. Ich bitte dies in seinem Namen freundlichst zu untelassen. Damit das ein für alle Mal klar ist.

[[Name entfernt]]
Pogea Racing GmbH

Und damit haben Sie alles wieder kaputt gemacht 😉 Das hätten Sie sich, selbst wenn es so sein sollte, verkneifen müssen.

Der Spruch.. damit das ein für alle Mal klar ist (was ich schon fast als Drohung auffasse) ist gelinde gesagt eine Frechheit!

Da würde ich mich als Kunde, der eine Reklamation hat, schon richtig auf den ersten Kontakt freuen 😉

Ähnliche Themen

wir sind doch beim thema....der fred heisst "pogea racing" und es geht um pogea racing...
eine firma ist halt mehr als die von ihr angebotenen produkte und somit sind die abschweifungen für potentielle kunden auch nicht ganz uninteressant....
mir haben sie jedenfalls geholfen ;-)

Der Thread hat mir auch sehr geholfen, es hat sich gezeigt das es doch besser ist, Die Anlage direkt beim Hersteller " Topgear " zu kaufen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von vogelmulle

Der Thread hat mir auch sehr geholfen, es hat sich gezeigt das es doch besser ist, Die Anlage direkt beim Hersteller " Topgear " zu kaufen. 😉

Verstehe ich das auf der Seite von TopGear richtig, dass die auch die Anlage von Oettinger herstellen? Auch wenn es nicht zum Thema passt aber vielleicht weiss das ja zufällig jemand.

Ansonsten fand ich die ganze Sache hier schon sehr amüsant. 😁 Davon aber mal abgesehen glaube ich immer noch, dass man die Arbeit von Pogea erst richtig bewerten und beurteilen kann, wenn sie auch fertig ist... lackiert... endgültig... usw.

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Liebe Gemeinde,

als Geschäftsführerin der Pogea Racing GmbH will ich kurz hier Stellung nehmen.
Wir haben Herrn Steen angeschrieben er solle sich in Bezug auf unser Unternehmen und mit Äußerungen hier auf MotorTalk zurückhalten. Eduard hat sich aus allen Foren vollständig zurückgezogen und wird auch weiter nichts in irgendwelchen Foren beitragen. Es ist nicht in unserem Interesse ein Sprachrohr zu haben, auch gewähren wir den Kunden durch solche Aktionen, die meiner Meinung nach "eher negativ reflektieren" keine Rabatte oder Begünstigungen. Damit ist alles gesagt und hoffe hier - im Sinne unseres Unternehmens - keine emphasen von Herrn Steen mehr zu hören. Alles hat gesunde Grenzen und die müssen auch in der Öffentlichkeit eingehalten werden.

So antwortet eine seriöse Firma! So hätte ich auch geantwortet.

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Liebe Gemeinde,

Die gelten auch für User, die hier meinen Ehemann mit "Ede" ansprechen, was er als "A***hloch" gleichsetzt. Ich bitte dies in seinem Namen freundlichst zu untelassen. Damit das ein für alle Mal klar ist.

Pogea Racing GmbH

Und damit haben Sie alles wieder kaputt gemacht 😉 Das hätten Sie sich, selbst wenn es so sein sollte, verkneifen müssen.
Der Spruch.. damit das ein für alle Mal klar ist (was ich schon fast als Drohung auffasse) ist gelinde gesagt eine Frechheit!

Sehr guter Beitrag! Genau so habe ich auch empfunden.

Wir sollten dennoch nicht vergessen das hier (bis auf den obrigen Beitrag) nicht die Firma Pogea mit dikutiert hat.

Ich finde es absolut falsch eine Firma zu verurteilen die für so eine Eskalation hier absolut nichts kann!

Man sollte eine Firma nach den eigenen Erfahrungen beurteilen... und wie ich schon geschrieben habe war meine erste Anfrage an die Firma Pogea sehr schnell und freundlich beantwortet worden!

Zitat:

Sehr guter Beitrag! Genau so habe ich auch empfunden.

Wir sollten dennoch nicht vergessen das hier (bis auf den obrigen Beitrag) nicht die Firma Pogea mit dikutiert hat.

Ich finde es absolut falsch eine Firma zu verurteilen die für so eine Eskalation hier absolut nichts kann!

Man sollte eine Firma nach den eigenen Erfahrungen beurteilen... und wie ich schon geschrieben habe war meine erste Anfrage an die Firma Pogea sehr schnell und freundlich beantwortet worden!

P.s.: Sehe ich übrigens auch so.

Also ich oute mich mal als "Guten Freund" von Eduard Pogea. Ichb fahre einen TT 8J mit diversem Pogea Racing Schnick schnack. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Die Arbeiten wurden 110%ig ausgeführt, die verwendeten Bauteile sind klasse und der Preis war auch gerechtfertigt und im Rahmen!
E-mail Anfragen wurden immer, auch bevor ich mit Eduard befreundet war, prompt beantwortet. Auch der anderweitige Support war bisher immer hervorragend.

So, hoffe ich konnte zum eigentlichen Thread ein wenig beisteuern.

Gruß!

Grüsst Euch!
Ich darf mich A4sportler anschliessen und ebenfalls meine gute Erfahrung mit Pogea Racing mit Euch teilen. Jene beschränkt sich bis dato zwar nur auf die Abgasanlage, aber was diese betrifft, bin ich sehr zufrieden. Hierbei geht es nicht darum, Partei zu ergreifen, sondern meine eigene persönliche Erfahrung darzulegen.

Auf der Suche nach einem geeigneten Endschalldämpfer bin ich durch Zufall auf die Anlage von Pogea gestossen. Eine mehrfache prompte wie auch freundliche Beantwortung meiner Fragen sowohl via Email als auch Telefon (ich bin, was Fragen zu Produkten angeht sicherlich kein einfacher Kunde...) konnte mich zu einem Kauf bewegen. Mir wurde ein Endprodukt versprochen mit extrem hoher Verarbeitungsqualität, sehr guter Passgenauigkeit sowie einer optimalen Soundentwicklung (obwohl letzteres sehr subjektiv ist). Das Produkt war innerhalb kürzerster Versandzeit in meinen Händen und übertraf dabei von den Qualitäten meine Erwartungen. Alle Anpassungsarbeiten sowie TÜV-Abnahme und -Eintragung wurden, da es sich hierbei wohl um eines der ersten 3.2er-ESD aus seinem Hause handelte, wie versprochen von Pogea übernommen - inklusive aller anfallenden Spesen. Die Heckblende passte an einer Clipaufnahmestelle wohl nicht 100%ig (laienoptisch allerdings nicht erkennbar), dieselbige wurde sofort ausgetauscht und selbstverständlich gegen eine nunmehr absolut passgenaue ersetzt.
Was den Sound betrifft, bewegt man sich auf einem sehr subjektiv auslegbarem Gebiet; ich bin BEGEISTERT vom Sound und hoffe, dass andere meine Meinung darüber teilen :-)

Summa summarum: Ich kannte die Firma Pogea Racing bis dato nicht und kann heute nur über ein Produkt (ESD) sowie den mir widerfahrenen Kundenservice urteilen. Mir wurde, was das oben genannte Produkt angeht, VIEL versprochen, die Firma hat ALLES eingehalten, meine Erwartungen dabei bei weitem übertroffen - das ist nicht immer selbstverständlich.
Dafür möchte ich mich auch hier öffentlich bedanken und hoffe, dass alle zukünftigen Kunden sich SELBST ein PERSÖNLICHES Bild des Unternehmens machen können und hoffentlich die selbe Zufriedenheit erfahren wie ich :-)

greetz Zeus

Sorry aber das Thema stinkt doch zum Himmel !

Also für mich ist doch der rektor ganz klar der Ede selber und am Ende wollte man über ein offizielles Statement den verzapften blödsinn wieder retten und hat sich dabei selber ins Bein geschossen.

Und jetzt wurden treue Helfer oder andere Nicks dazu benutzt um alles wieder schönzureden !

Also ich habe mit der Firma selber meine Erfahrungen sammeln dürfen und das warfen keine guten !

Egal ob in einem A3 Forum oder in welchem TT Forum auch immer überall gab es probleme mit Ede. Ob da Leute Ihre teile nicht bekommen haben oder andere Firmen wie Muggianu (usw.) schlecht geredet werden. Zoff gab es immer weil man einfach schon alleine in der Art der Äusserungen unseriös arbeitet. Auch bei der Abwicklung gab es probleme mit Lieferungen usw.
Sobald es dann für die Firma ungemütlich wird zwingt man die Foren auch mit Rechtsanwalt etc. alles schädliche zu löschen.
Auch die einzelnen User werden mit Anwaltsdrohungen zum schweigen gezwungen so das sich unterm Strich keiner mehr irgendwas traut zu sagen.
In welchem Forum auch immer ob A3 Freunde , T T FS , TT F A Q , Motortalk überall gab es Streß mit der guten Firma.

Ob nun die neue Front gefällt oder nicht - mir selbst gefällt Sie nicht ist einfach zuviel und viel zu prollig vor allem mit den doppelten Nebelscheinwerfern sieht aus wie ein Golf 2 mit RS front. Aber über Geschmäcker kann man streiten. Bin mal gespannt wie ich diesmal bedroht werde ;-)

Denke es ist an der Zeit diesen Thread zuzumachen ! Denke das bringt nix ehrliche Meinung darf man nicht sagen und der rest wird durch die engen Mitarbeiter der Firma "schöngeblümt".

Zitat:

Original geschrieben von KreiserTT

@KreiserTT,

der letzte Eintrag stammt vom 16. September 2oo7, also ist ca. 9 Wochen hier nichts weiter geschehen.

Ich denke, wir sind alle erwachsen genug und wissen, wie man damit umzugehen hat!

Wenn Du ein Problem hast, mache das gefälligst außerhalb des Forum`s mit dem Betreffenden klar, anstatt hier den Thread weiter zuzumüllen und schon wieder Stunk anzuzetteln.

Ist übrigens Dein erster Beitrag unter diesem Nick.. wenn ich das richtig sehe?
Hast Dich wohl Xtra zum Spammen hier angemeldet...

Wozu ist es denn notwendig, dass Du die Thread-Leiche rauskramst und hier rumspammst?

Du vergiftest das Klima nur noch weiter!

Wenn es Dir hier nicht passt, hat Dich bestimmt keiner dazu gezwungen hier zu schreiben.
Für das Schließen gibt es jedenfalls schon mal gar keinen Grund.

Ich hoffe, ein Mod schreibt Dir dazu die richtige Antwort!

Hallo

doch ich schliesse den Thread ''vorbeugend'' bis ein Audi Moderator sich das angesehen hat und abschliessend entscheidet....zuviele Postings kommen ansonsten zusammen die der Kollege dann alle sichten darf bzw. muss um sich ein Bild zu verschaffen.

mfg Andy

MT-Moderation