Pogea Racing

Audi TT 8J

Denke ernsthaft mir den Endschalldaempfer + msd 4 rohr in meinen TT einbauen za lassen ist ein 3,2 dsg.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Pogea racing gemacht?

Beste Antwort im Thema

Sorry aber das Thema stinkt doch zum Himmel !

Also für mich ist doch der rektor ganz klar der Ede selber und am Ende wollte man über ein offizielles Statement den verzapften blödsinn wieder retten und hat sich dabei selber ins Bein geschossen.

Und jetzt wurden treue Helfer oder andere Nicks dazu benutzt um alles wieder schönzureden !

Also ich habe mit der Firma selber meine Erfahrungen sammeln dürfen und das warfen keine guten !

Egal ob in einem A3 Forum oder in welchem TT Forum auch immer überall gab es probleme mit Ede. Ob da Leute Ihre teile nicht bekommen haben oder andere Firmen wie Muggianu (usw.) schlecht geredet werden. Zoff gab es immer weil man einfach schon alleine in der Art der Äusserungen unseriös arbeitet. Auch bei der Abwicklung gab es probleme mit Lieferungen usw.
Sobald es dann für die Firma ungemütlich wird zwingt man die Foren auch mit Rechtsanwalt etc. alles schädliche zu löschen.
Auch die einzelnen User werden mit Anwaltsdrohungen zum schweigen gezwungen so das sich unterm Strich keiner mehr irgendwas traut zu sagen.
In welchem Forum auch immer ob A3 Freunde , T T FS , TT F A Q , Motortalk überall gab es Streß mit der guten Firma.

Ob nun die neue Front gefällt oder nicht - mir selbst gefällt Sie nicht ist einfach zuviel und viel zu prollig vor allem mit den doppelten Nebelscheinwerfern sieht aus wie ein Golf 2 mit RS front. Aber über Geschmäcker kann man streiten. Bin mal gespannt wie ich diesmal bedroht werde ;-)

Denke es ist an der Zeit diesen Thread zuzumachen ! Denke das bringt nix ehrliche Meinung darf man nicht sagen und der rest wird durch die engen Mitarbeiter der Firma "schöngeblümt".

148 weitere Antworten
148 Antworten

MEIN GOTT!! Das sieht ja noch besser aus wie im Shop! Ich denke ich werde jetzt dann mal meinen TT bestellen. Bin mir nun über alles sicher, nur noch nicht über die Farbe.... Bitte poste sofort, wenn du den Sound hörst!

Bist du mit dem Service bei Pogea zufrieden? Man liest hier und da was, da kann man manchmal sehr verunsichert werden. Ich habe ja meinen neuen Mercedes bei ihm chippen lassen und habe bei Sahm in Ratingen meinen CLS Vorbau aus Kohlefaser bekommen... Da ist er extra für mich nach NRW gekommen - er hat es sogar persönlich montiert! Das Ding geht aber nun wie die Feuerwehr und sieht mal lecker aus!

Ich poste mal Bilder von meiner Abgasanlage!!

Zeus 275 hat's mit dem Soundfile geklappt???😕

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Montagetermin ist am Freitag, also übermorgen. Sprich, am Wochenende müsste das mit dem Soundfile klappen...
Kann's ja selbst nicht mehr erwarten!!! :-):-)

schönen tag! Zeus

@zeus275
schöner indischer seidenteppich!!

anlage sowieso!

Ähnliche Themen

Gutes Auge, schapar, gutes Auge... 😉

cheerio zeus

Gibt es endlich News? Du sagtest doch Montag?! DAS IST HEUTE!

Wir warten alle🙁🙁

Bei POGEA im Forum sind bereits Bilder und Soundfile online...

Hier das Soundfile... Hammer, klingt exakt wie mein Porsche!
http://www.youtube.com/watch?v=URqr0VG0FJ0

Wie dort wohl der TFSI klingt?

Gruß,
Sven 🙂

Zeus, bist das du auf dem Video?
Hier die Bilder aus dem anderen Forum:

http://www.pogea-racing.net/userpix/2_S73R0987_800x600_1.jpg

http://www.pogea-racing.net/userpix/2_S73R0993_800x600_1.jpg

http://www.pogea-racing.net/userpix/2_S73R0996_800x600_1.jpg

http://www.pogea-racing.net/userpix/2_S73R0998_800x600_1.jpg

http://www.pogea-racing.net/userpix/2_S73R1005_800x600_1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von sven1977

Wie dort wohl der TFSI klingt?

Gruß,
Sven 🙂

Frag doch mal A4Sportler, der hat doch einen. Vielleicht hat der auch ein Soundfile?!

Klingt SUPER!!! Klingt wirklich wie ein Porsche!

@ REKTOR, T-CROSS & EVERYBODY ELSE 🙂

Grüsst Euch!!!

Sorry, dass ich Euch so lange habe warten lassen. Bin gerade eben (01:40Uhr) von der Montage in München zurückgekommen...

Wie ich sehe war jemand mit den Bildern und Soundfile schon schneller als ich 😁

Aber erstmal ne kurze Zusammenfassung von dem heutigen Tag:

Vorneweg, wie schon einmal erwähnt ist die Verarbeitung des Endschalldämpfers ganz grosse Klasse!!! Ich bin zwar kein Profi, aber das Ding sieht aus wie Schmuckstück, ein ziemlich grosses Schmuckstück!! die Schweissnähte sind 1A, sauberst verarbeitet!!!

Morgendliches Treffen mit Herrn Pogea zur Montage des 4Rohr-Endschalldämpfers aus seinem Hause in München, in den heiligen Hallen der Produktion...
Kaum bin ich auf den Hof gerollt, steht der kleine Flitzer schon auf der Hebebühne und ich mit nem Cappucino und Snacks in der Hand direkt daneben ==> sehr netter Empfang!!
Während der ESD an die originale Rohrführung angepasst und montiert wird, fährt Herr Pogea mit mir und meiner Begleitung (in nem hammergeilen [darf man das so sagen?] CLS 320CDI modified [Mann was ein DRUCK der Wagen hat!!!]) kurzerhand nach MünchenCity und läd zu ner zünftigen Brotzeit im HofbräuHaus ein, darauffolgende Stadtführung inklusive, DAS nenne ich mal Kundenservice!!!

Am Nachmittag dann zurück zur Arbeitsstätte, der Wagen selbstverständlich schon fertig und getestet, letzte feine Korrekturen, alles passt PERFEKT!! dann Probefahrt...

ALTER SCHWEDE, anfangs schon böse brummelnd, nach ner kurzen aber heftigen "break in period" dann ganz böses Brüllen kombiniert mit dumpfem Grollen und bei höheren RPMs dann heiseres Schreien... wenn man das mal so ausdrücken darf...

Das soundfile ist nett, lässt aber nur in ansätzen erahnen, wie der wagen wirklich klingt.

Jetzt, nach ca. 500km Einfahrdistanz (München-RheinMain) im Tiefflug hat sich der Klang noch potenziert!!! Also noch mal ne ordentliche Ecke "krasser" als direkt nach Montage ==> ich weiss, dass der TT kein Porsche ist, aber der Klang kommt einem CARRERA 4S mit offener Klappe sehr sehr nahe!!!
Soundfile von gerade eben war leider nicht möglich, weil mich sonst die Nachbarn gekillt hätten...
Aber das wird nachgereicht (500-1000km sollte ich noch gefahren sein)! 😉

@rektor: yup, das bin ich auf dem Video, hundemüde, aber überglücklich!!!

Cheers Zeus 😉

ist das jetzt die varianten die auch dem tüv gefällt?
weil da muss es ja leichte probleme gegeben haben

den sound find ich recht geil, spannend wäre es den guten mal beim anfahren zu hören...oder im vorbeifahren (tagesaufgabe für zeus)

was mir persönlich nicht gefällt ist die endrohrvariante...mit 4 rohren könnte ich zur not noch leben, aber die stehen für meinen geschmack auch viel zu weit raus....

und was hat dich der spaß insgesammt gekostet???