Pneumatik Pumpe
Ich habe einen Audi 80 B4 2,6E Quatro V6 motor 110kw
und bräuchte von der Pneumatik pumpe für die ZV den Anschlussplan wenn den jemand hätte wäre das super icq 121143585
und da hät ich noch ne frage der wagen ist baujahr1993 und hat 90000 gelaufen klima und e schiebedach,alu felgen
ich habe den vor 2 monaten für 5500€ gekauft und wollt fragen ob der preis ok war oder ob ich da doch etwas viel bezahlt habe..
21 Antworten
Den Plan kann man als Anlage an seinen Beitrag dranhängen.
Drück einfach mal "Antworten", da siehst Du unten, welche Dateiformate erlaubt sind.
ohh net schlecht jetzt muss ich nur noch hoffen das den plan auch jemand hat
Ähnliche Themen
ohh danke schonmal
ich kann leider aber nicht ganz soviel auf dem plan erkennen die qualität ist net so gut
mein problem ist das ich für die ZV eine fungfernbedienung gekauft habe und die hinten an der pumpe angeschlossen habe das klappt so auch sehr gut doch gibt es 1 problem als sicherheit veriegelt die funk fernbedienung nach 1 minute wieder automatisch wenn man die tür net öffnet und da ich kein kabel durchs ganze auto zihen will hatte ich gehofft das vieleicht eins von den kabeln auf der pumpe von der türe ist das kann ich aber leider auf dem plan net erkennen...
trotzdem danke
Mit dem Acrobat Reader 😉
Moin!
Die FFB hab ich auch. Denke du hast den Türkontakt nicht angeschlossen. Kannst den Türkontakt z.B. von der Innenraumleuchte, bzw. dem Kabel dafür unten links im Fahrerfußraum abzapfen, steht aber auch in der Anleitung beschrieben, die Schalli gepostet hat.
Ohne den Türkontakt wird immer nach einer Minute wieder verriegelt.
Gruß Schütti
Zitat:
und da hät ich noch ne frage der wagen ist baujahr1993 und hat 90000 gelaufen klima und e schiebedach,alu felgen ich habe den vor 2 monaten für 5500€ gekauft und wollt fragen ob der preis ok war oder ob ich da doch etwas viel bezahlt habe..
Wohnst Du in Österreich? Falls nicht, dann hast Du viel zu viel bezahlt......