Plymouth Barracuda
Hallo zusammen
ich bin gerade in San Diego und bin auf der suche nach einem Plymouth Barracuda 70-74. leider habe ich noch nicht so viel ahnung von den autos, bin aber fleisig am lernen.
kann mir jemand sagen wo bekante schwächen bei den Barracudas sind. und worauf ich beim kauf besonders achten muss?
Beste Antwort im Thema
Wieviel Budget hast du für den Cuda? Denn eine bekannte Schwäche von guten Fahrzeugen ist vor allem der Preis!
38 Antworten
hallo marc. danke dir vielmals.
ich verstehe dich, ich weiss das viele schweizer nicht gerade nett zu denn deutschen sind die bei uns arbeiten. sind aber nicht alle schweizer so! du lebst halt in der falschen stadt!
ich kenne den unterschied vom barracuda zum cuda. wie schon gesagt ich habe nicht null ahnug. und ich bin mir auch bewusst das ich mir einen cuda in einem einigermassen guten zustand nicht leisten kann.
was ich will ist ein barracuda mit small block.
ich habe einen im süden gefunden. und ja wie du schon sagtest, ich suche auch nur im süden.
ich habe einen, denn ich am wochenände anschauen gehe. einen 73 PS, PB, AT mit einen restaurierten 340 four barrel. und einem restaurierten a 727 getriebe. leider automat. auf den ersten blick (auf den fotos) sieht dieser wagen sehr gut aus. keine spuren von rost. und er ist auch komplet restauriert. ich werde mir dieses auto noch gut vor ort anschauen.
ist ein 340 barracuda in einem sehr guten zustand, was ich hoffe! 25000$ wert?
gibt es beim barracuda tipische technische mengel, abgesehn vom alter?
Zitat:
Original geschrieben von michael.schacher
ist ein 340 barracuda in einem sehr guten zustand, was ich hoffe! 25000$ wert?
Nach Baujahr 1971 (also ab Modelljahr 1972) sollte es für 25000 Dollar ein wirklich guten Cuda/Barracuda geben, bei den '70/71 Modellen wirst du dafür nichts gescheites finden.
Zitat:
Original geschrieben von michael.schacher
zustand 7. (1-10)
das ist gerade mal Zustand 3, also nicht "sehr gut"