Plus Kabel ziehen Astra GTC
Hallo!
Hat obiges schon wer gemacht also Kabel vom Motorraum in den Kofferraum? Hab beim FOH gefragt die würden mind. 250€ Arbeitszeit verrechnen! Weil man einiges zerlegen muss?
Vieleicht hat schon wer gemacht!
Vielen Dank
Roland
22 Antworten
Hi!
Hmmm? Ich dachte das CD400 hat keine Verstärker Ausgänge.
Wenn doch wäre die Sache ja wesentlich einfacher!?
lg Roland
Zitat:
Original geschrieben von mark29
Die braucht man doch aber auch nicht... das Radio hat doch Vorverstärkerausgänge....😕
Edit: stell doch mal dein gesamtes Projekt vor- da bekommt man ein Gefühl dafür, was du vor hast...
warte mal... CD400 müßt ich schauen... sorry hab ich überlesen...
oder anders- gibts das ab Werk mit Infinity? Dann gibts da auch Vorverstärkerausgänge...
Hi!
Ja, gibts aber irgendwer im Forum hat geschrieben das der FOH gesagt hat es geht nicht!?
Früher war das alles irgendwie unkomplizierter! ;-)
lg Roland
Hi,
bevor ich meinen umbau gemacht hab ich hier auch viel gelesen. Hab auch das CD400 ohne Infinity. Das geht halt nur über HI/LO Converter. Das Infinity Soundsystem hat aber soweit ich weis auch keine richtigen Vorverstärkerausgänge.
Ähnliche Themen
So, ich hab grad mal im Konfigurator geschaut.... Das CD400 gibt es mit Infinity... somit hat es auch Vorverstärkerausgänge!
Was heißt keine richtigen? Diese orientieren sich am Chinch-Level... also 2V... Für mich sind das richtige Vorverstärkerausgänge... ich kann aber meinen FOH nochmal fragen, obs da Unterschiede gibt...
die laufen dann aber nur mit Infinity-Config. Die kann man aber machen, das ist kein Problem. Wie im INsignia-Thread zu lesen ist dann auch die Soundsteuerung neutral.
Hi,
Ich meine mit keine richtigen das da nur ein Low signal anliegt soweit ich weiß und das da etwas umprogrammiert werden muss um diese zu nutzen.
Zitat:
@mark29 schrieb am 10. Oktober 2012 um 14:54:26 Uhr:
Im Kofferraum ist ein Sicherungskasten. Da hast du 2 freie Steckplätze die für je 30A ausgelegt sind...Wenn du irgendwas an der Batterie abzapft, kann es sein, dass das dein Lademanagement nicht erfaßt, somit keine korrekte Auskunft über den Ladezustand der Batterie hat und in Folge entweder deine Batterie irgendwann mal tod ist oder dein Verbracu steigt...
Kann mir das jemand genauer erklären, am besten wäre auch mit bild?
Irgendwas mit stecker und einen stift kaufen usw. ich blick da leider noch nicht ganz durch.
ich denke mal, das es nicht viel anders sein wird, zwischen GTC und normalen astra j 5 türer.
EDIT: war nun doch noch mal am Sicherungskasten. Ich habe mal markiert, wo ich 12V messen konnte.
Ich ging davon mal aus, das sowieso nur die breiteren in Frage kommen konnten, damit darüber genug A fließen kann. Sind alle vier (siehe Bild) über eine von den 30A Sicherungen abgesichert? Müsste ich also nur ein kabelschuh finden, welcher da drauf passt.