ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Plötzlich Probleme beim Schalten

Plötzlich Probleme beim Schalten

Dacia Sandero 1 (BS0) Stepway
Themenstarteram 18. Mai 2024 um 17:31

Hallo zusammen,

Habe ein komisches Problem. Fahre meinen Dacia nun seit 6 Jahren. Habe eigentlich nie Probleme gehabt. Seit ca 1 Jahr habe ich plötzlich Probleme beim Gänge wechseln. Die Gänge lassen sich für mich schwer wechseln und einlegen. Mein Vater ist Automechaniker und findet nicht das die Gänge Probleme machen.? Was mache ich falsch??? Kann es wirklich sein das ich plötzlich unfähig bin....??

Freundliche Grüsse

Pascal

Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@Runni92 schrieb am 18. Mai 2024 um 19:31:52 Uhr:

Mein Vater ist Automechaniker und findet nicht das die Gänge Probleme machen.?

.

.

.

Kann es wirklich sein das ich plötzlich unfähig bin....??

Das ist durchaus im Bereich des Möglichen ! :rolleyes:

GreetS Rob

Hallo, da es nicht ersichtlich ist wie alt deinFahrzeug ist, KM Stand, Wartung usw.

Die Kupplung kann verschlissen sein, wenn Schaltzüge - dann verschlissen, Hydraulische betätigte Kupplung - Geber-Nehmerzylinder defekt/undicht, Getriebeöl zu alt, usw.

Grüße

Zitat:

@Runni92 schrieb am 18. Mai 2024 um 19:31:52 Uhr:

Hallo zusammen,

Habe ein komisches Problem. Fahre meinen Dacia nun seit 6 Jahren. Habe eigentlich nie Probleme gehabt. Seit ca 1 Jahr habe ich plötzlich Probleme beim Gänge wechseln. Die Gänge lassen sich für mich schwer wechseln und einlegen. Mein Vater ist Automechaniker und findet nicht das die Gänge Probleme machen.? Was mache ich falsch??? Kann es wirklich sein das ich plötzlich unfähig bin....??

Freundliche Grüsse

Pascal

Bist du in letzter Zeit andere Autos gefahren? Jedes Auto schaltet sich anders. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Plötzlich Probleme beim Schalten