PLease help me!! F15 incompatible with C20xe?
Hello, i am french and I mount a C20xe on corsa B gsi but with my F15.
My prob is my F15 rub against the cover clutch.
My flying driving is flat (6kgs). Is necessary a flying driving hollow(9kgs)?
I can't change my F15 because I have bought a special plat clutch for my F15
Can you help me please?????
http://montanatonio1.free.fr/modif/conversion/IMG_2383.jpg
http://montanatonio1.free.fr/modif/conversion/IMG_2386.jpg
http://montanatonio1.free.fr/modif/conversion/IMG_2392.jpg
http://montanatonio1.free.fr/modif/IMG_2397.jpg
Please help me :cry:
ps: for my story and for picture of my project it's here
Corsa B GSI 2.0 16v
29 Antworten
Tja, so kanns gehen. Find ich schön, dass er sich noch mal gemeldet hat. Ich denke, dass er von dem Forum jetzt bestimmt eine super tolle Meinung hat. Wenigstens haben sie ihm im Cors-Tigra Forum geholfen. Gibt halt nicht überall nur Ignoranten, die außer:" Wie cleane ich meinen Aschenbecher, meine Radkappen, meine Windschutzscheibe und warum ist mein 1,2 mit 45 Ps hochgegangen, habe doch immer bei 7000 U/min geschaltet und bin nie schneller als 100 im zweiten gefahren" nichts im Kopf haben. Könnte mich noch Stundenlang über euch Idioten aufregen, aber bringt ja eh nichts. Muss ja auch ein Forum für Leute wie euch geben. Damit meine ich nicht die Allgemeinheit hier sondern nur ein paar spezielle, die sich jetzt bestimmt auch angesprochen fühlen und mir wahrscheinlich gleich ihre Lebensweisheiten um die Ohren hauen.
auto
hi!
dann sei aber auch nicht feige viva und sag speziell wenn du meinst und dann kann man doch überalls reden.aber nicht was in den raum schmeißen und keiner weiß wer gemeint ist..also los viva ganz oder garnicht.wenn nicht lass solche sprüche oder sprech die leute die meinst auch mit dem namen an..
hey vauxhall, da muß man doch nur mal die komentare der jungs lesen....da wird schon klar wer gemeint ist.
Ähnliche Themen
frage
hi!
ja gut finde es nur im prinzip besser sofort direkt wenn ansprechen..ich mag es vorne die offene meinung raus und nicht hinten rum oder so,das mein ich so allgemein...
Ein deutscher Freund hat ein wenig Ihre Antworten übersetzt.
Hier meine Antwort:
If there are people who are not happy, I **** this ****in man!!!
Jo, dann sag ich halt doch noch was dazu:
Also OK das mit "es ist falsch Franzose zu sein" war'n Witz, wenn's falsch verstanden wurde, sorry.
Sonst hab ich mich hier aber für nix zu entschuldigen.
Ich habe von montanatonio in kurzer Zeit 2 private Nachrichten bekomme. Er hat mich darin aber nicht konkret angesprochen und vernünftig gefragt, sondern ich musste hauptsächlich "heeelp meeeee" lesen - das ist für mich keine Frage, sondern Spam und Spam nervt.
Ausserdem ist die Frage nicht so komplitziert um damit gleich in mehreren Foren anzurücken. Etwas googeln oder etwas in französischen Foren nachfragen hätte wahrscheinlich auch gereicht. Da stimmen für mich die Verhältnisse nicht.
Da kann ich auch eine europaweite Umfrage zum Thema "Aschenbecher cleanen" starten.
Meine Meinung, aus - wenn mich das arm macht - gut OK.
und wennn ich ****in richtig deute - dann ein herzliches ****in zurück.
da du ja nun etwas vernünftiger argumentierst kann ich das schon eher verstehen.
aber letztendlich finde ich es doch viel vernünftiger solche leute einfach zu ignorieren also über sie herzuziehen. außerdem was der spruch: "es ist falsch franzose zu sein" der deutsch französichen freundschaft nicht gerade zuträglich, auch wenns nur ein witz war. die können uns so schon nicht leiden...
Sie können "stop" antworten, denn ich begreife unbedingt nichts!!!!
Ihr Deutsch ist zu persönlich.
Soeben, um zu sagen, daß, wenn ich gekommen bin, Hilfe hier zu verlangen, es "because" sei ich nichts gefunden in Frankreich!!!!
Also sage ich Ihnen bye und glücklicherweise, daß alle Foren deutsch nicht als dieses seien
ciao ciao
Moin,
(For Users who like to read the english version, it is on the end).
Ich finde das aggressive Verhalten einiger Leute nicht toll. So hilft man niemanden, sondern man schreckt Leute NUR ab. Beim nächsten mal lautet die Frage dann wieder, "wie baue Ich meinen Corsa um". Und dann wären HILFREICHE Antworten eines zufriedenen Users, dem hier geholfen wurde, nützlich. Aber Nein, der User wurde durch unfreundliches Verhalten abgeschreckt.
Natürlich finde Ich auch die sehr unschöne Antwort die kam, nicht toll, auch wenn Ich Verständnis für den Ärger habe. Ganz im Gegenteil, das war in meinen Augen absolut unnötig.
Wenn Ihr EUCH von einem User genervt fühlt, dann ignoriert Ihn bitte, aber lasst Euch nicht auf solch einen Blödsinn ein. Das Bild WAS IHR von euch selbst hier produziert entspricht doch absolut nicht dem, was Ihr hier sonst abgebt und das Ich von euch hier gewohnt bin.
Ich spreche absichtlich niemanden persönlich an, Ich hoffe einfach mal darauf, das Ihr mal über das Verhalten hier im Beitrag NACHDENKT und für die Zukunft hoffentlich die RICHTIGEN Schlüsse zieht.
Schönen Tag noch,
Kester
Moderator
------------------------------------------------------------
Hello,
I don't like the mad behaviour of some guys here. With such a behaviour you will help noboby including yourself. Any people who read this, will be scared about this. The problem is, that this people maybe have certain knowledge about problems, which other users maybe need someday. The next time you will ask maybe about an engine conversation, you will gain a loss of information about yours todays behaviour. Just because this guys will not answer you.
But I also don't like the answer, which was given. I can understand that you get angry about the behaviour, but there was no need to taunt people here.
If anybody is doing any stuff here, which you don't like, please use the ingore-function of the board. But please don't repeat such stupid stuff like in this thread yesterday and today. It just gives a wrong idea of yourselves. I know the most here as smart, intelligent and handsome guys which helps rather rapidly.
I know, that I have given no names. I hope that everybody takes his thoughts about whats happened here and gets a good and satisfying result for himself and for this board.
With best wishes
Kester
Moderator
Rotherbach mag ja noch ruhig bleiben, ich tue das aber nicht.
Denn was ich hier lesen muss, kann ja wohl nicht ganz wahr sein! Es meldet sich jemand in diesem Forum mit einem technischen Problem, das mal nicht ganz einfach zu lösen ist, und gewisse User hacken auch noch auf ihm rum? Kommentare a la "er ist Franzose.." möchte ich hier wirklich NIE WIEDER hören! Da verstehe ich auch keinen Spass mehr.
Wir haben hier ein Forum, in dem anderen Leuten geholfen werden soll. Es ist absolut egal, aus welchem Land er kommt. Guckt mal ins Omega Forum, da ist ein User aus Brasilien angemeldet und tauscht da Infos mit Deutschland aus. Der wird wenigstens mit RESPEKT behandelt, wie ihn jeder bekommen sollte!
Ich finde es schlichtweg eine Frechheit, wie manche hier reagieren. Eine internationale Entwicklung ist etwas sehr interessantes und wünschenswertes, dass man begrüßen sollte - und nicht abschmettern!
Nee also, jetzt bin ich echt mal sauer, SOWAS hätte ich HIER nicht erwartet!
Hören Sie, ich bin gekommen, von l zu suchen ' Hilfe Osten alles! Opel ist deutsch, also ich gedenke, genau als Strebenj'ai geholfen werden zu können, auf dem Forum zu helfen tigra/corsa.
Person n'a die Lösung, um F15 auf einem 20xe ok nicht ernsten zu stellen.
"I have" gefunden wird die Lösung, die das Thema aufrechterhält, abgeschlossen
Hier meine Lösung!
www.gsi-turbo.com
Hier die Foren oder ich verlangte Hilfe.
MigWeb
http://forum.corsa-tigra.de
Verhing einige müßten Beispiel nehmen!!!
Et pour ceux qui ne crois toujours pas que je suis Français, qu'il traduisent ceci.
Merci au modérateur et il n'y a aucun problemes
Au revoir
so jungs...jetzt habt ihr es von zwei mods gehört....nun bin ich zufrieden, da mal jemand seine (und auch meine) meinung gesagt hat der ernst genommen wird.