Platz 3 ???

Audi Q7 1 (4L)

Na, da kann ich ja nicht mehr 😁

Wir bilden uns mal schnell:

Klick mich

😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Reimers

vorallem aufgemotzt als S-Line.
Ich habe da nichts gegen, möchte den so aber auch nicht fahren.
2014 dann vielleicht wenn der neue kommt, etwas kleiner...

Lieber Klaus, das mit Dir und dem Q7 wird nichts mehr - wer S-Line "aufgemotzt" und den Q7 insgesamt als zu groß empfindet, sollte sich einfach ein anderes Modell suchen 😉

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zeit 2 Wochen fahre ich eine Q7,muss sagen das ist ein Traumschiff.
Ich denke,das Q7 kann Mann lieben ,oder hassen und das ist gut so.

Jetzt hat's euch die Blöd aber so richtig gezeigt, oder?😁

...und ich weiss jetzt, warum ich keine Kuh will😁😁😁

Wenn das so ist, dann geb ich meine Kuh am 1.6. ab und steig auf nen A6 um. So. Das hat die böse Blöd nun davon...🙂

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Die Collie steht wohl eher auf Männer😉

jenau! auf männer mit geschmack! und grosse autos dürfen sie auch ruhig haben! nur meine kuh, die fahr ich mal schön selber! man muss ja nicht immer alles teilen, was einem lieb und teuer ist ... und da schliesst sich auch der kreis mit den männern 😁

Zitat:

Original geschrieben von collie2010

und grosse autos dürfen sie auch ruhig haben! nur meine kuh, die fahr ich mal schön selber!

...dann such Dir doch am Besten einen, der auch ne große, weiße Kuh hat 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Zitat:

Original geschrieben von collie2010

und grosse autos dürfen sie auch ruhig haben! nur meine kuh, die fahr ich mal schön selber!
...dann such Dir doch am Besten einen, der auch ne große, weiße Kuh hat 😉 😁

Ich kenne da einen netten in RT 😉

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Ach, Apropos - gestern hat sich

die nette Nachbarin

der nette Nachbar nach Dir erkundigt, wann Du mal wieder vorbei kommen würdest 😉 😁

Zitat:

Zitat:

Ach, Apropos - gestern hat sich die nette Nachbarin der nette Nachbar nach Dir erkundigt, wann Du mal wieder vorbei kommen würdest 😉 😁

Heute abend kann ich über RT nach Hause fahren - sollen wir in den Sub gehen?

Dann kann ich Dir zeigen, wie man dort ein Sandwich bestellt 😉

Zitat:

Zitat:

Ach, Apropos - gestern hat sich die nette Nachbarin der nette Nachbar nach Dir erkundigt, wann Du mal wieder vorbei kommen würdest 😉 😁

Heute abend kann ich über RT nach Hause fahren - sollen wir in den Sub gehen?
Dann kann ich Dir zeigen, wie man dort ein Sandwich bestellt 😉

Das lern ich nie 😁

Wann wäre das?

So gegen 17:00 +/- 1 Stunde (je nachdem, wie lange ich beim Kunden brauche und wie der Verkehr rollt).

Ein Chicken Terijaky mit Roggenbrötchen. Bitte keine Glibschgurken und keine Oliven, dafür viele Jalapenos. Dressing, Mexican South-West und Tabasco, das ganze als Menu mit Schokokeks und Cola Light, fertig 😁😁😁.
Ich habs mir einmal eingebläut, seit dem bestelle ich auch ausschließlich genau das😛.
Für mich zum mitnehmen😉.
Ist euch schonmal aufgefallen, daß die Verkaufsberater bei Subway überhaupt keine Ahnung mehr haben, was das Wort Keks bedeutet😉, ach sie wollen einen Cookie, nein einen Keks!!! Die Verenglischung nervt !!!!

hungrige Grüße
Borstel

Zitat:

So gegen 17:00 +/- 1 Stunde (je nachdem, wie lange ich beim Kunden brauche und wie der Verkehr rollt).

Ruf mir einfach kurz an, um den Dreh rum werde ich meine alte Vespa PX80 zu nem Kumpel bringen, der sie richten muss 🙂

Zitat:

Ist euch schonmal aufgefallen, daß die Verkaufsberater bei Subway überhaupt keine Ahnung mehr haben, was das Wort Keks bedeutet😉, ach sie wollen einen Cookie, nein einen Keks!!! Die Verenglischung nervt !!!!

...nicht nur bei der "Unterführung", auch die Mc Doof-Leute können nerven:

'Small, medium oder large?' — 'Wie bitte?' — 'Small, medium oder large?' — 'Tschuldiung, verstehe ich nicht, geben Sie bitte mittlere Größe.'

Zitat:

Ein Chicken Terijaky mit Roggenbrötchen. Bitte keine Glibschgurken und keine Oliven, dafür viele Jalapenos. Dressing, Mexican South-West und Tabasco, das ganze als Menu mit Schokokeks und Cola Light, fertig 😁😁😁.
Ich habs mir einmal eingebläut, seit dem bestelle ich auch ausschließlich genau das😛.
Für mich zum mitnehmen😉.

hungrige Grüße
Borstel

..probier doch mal folgende Variante: Sesambrötchen, Dressing Honey Mustard (Honig Senf 😉)

Das Dressing hat was in Verbindung mit den Jalapenos!!!! (mein Geschmacksempfinden!)

Klugscheißmodus ein:
übrigens: zum Thema Dressing und "Verenglischung": http://de.wikipedia.org/wiki/Salatsauce 😁
Klugscheißmodus aus!

So, da habt Ihr mich auf den Geschmack gebracht. Heutiges Mittagessen war daher: Chicken Fajita doppelt / doppelt Käse mit Chipotle-Sauce im Cheese Oregano-Sandwich.

Jetzt bin ich so voll dass ich nicht mehr arbeiten kann. Ein Schlafanfall...🙂

Deine Antwort