Platz 3 ???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Klaus Reimers
vorallem aufgemotzt als S-Line.
Ich habe da nichts gegen, möchte den so aber auch nicht fahren.
2014 dann vielleicht wenn der neue kommt, etwas kleiner...
Lieber Klaus, das mit Dir und dem Q7 wird nichts mehr - wer S-Line "aufgemotzt" und den Q7 insgesamt als zu groß empfindet, sollte sich einfach ein anderes Modell suchen 😉
39 Antworten
Mach Platz oder ich fress dich !!! 😁😁😁
Deswegen will ja jeder die KUH fahren!
Deswegen lieben wir doch unsere Kuh, Sie passt zu uns.
Wir sind halt anders als andere, und das ist gut so..
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
wer auch immer da gevotet haben mag, ist entweder nur neidisch oder total blind! oder haben einfach null geschmack!
man muss sie ja nicht lieben, aber verteufeln doch wohl auch nicht!
wir können ja selbst mal ne umfrage starten nach den beliebtesten und unbeliebstesten modellen ... am besten forumsintern nur hier! ich weiss schon, wer dann auf platz 1 ist ... weil hier schliesslich nur leute mit leidenschaft abstimmen, so!
PS: und ich liebe mein auto, jawohl!!!
Zitat:
Original geschrieben von collie2010
PS: und ich liebe mein auto, jawohl!!!
keine Frau, wie? 😉
Aber was soll eine Wahl von Lesern und Nutzern von AUTO BILD KLASSIK
Wert sein??
Das lesen nur Oldtimerfreaks, das die keine Meinung zum Q7 sollte klar sein.
Davon abgesehen ist die Größe des Q7 manchmal aber wirklich etwas schräg,
Die Collie steht wohl eher auf Männer😉
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Die Collie steht wohl eher auf Männer😉
Frauen dürfen alles; aber in diesem Fall hast sicher recht 🙂
Tja, was will man schon von dieser Zeitschrift erwarten? Sachliche Information sicherlich nicht; entsprechend ist ja auch die Zielgruppe der ganzen Blöd-Palette 😉
Aber einen tiefergelegten und verspoilerten 1990er 3er BMW finden DIE sicher nicht peinlich - ich schon ...
so long
Zitat:
Original geschrieben von Klaus Reimers
Lieber Klaus, das mit Dir und dem Q7 wird nichts mehr - wer S-Line "aufgemotzt" und den Q7 insgesamt als zu groß empfindet, sollte sich einfach ein anderes Modell suchen 😉
Zitat:
Gefällt mir!
Hui, immer dieser durchgetunten S-Line Q7 auf der Strasse.... *haha*
Das hier nnen ich "aufgemotzt" -> Klick mich
Zitat:
Original geschrieben von Mickl
Das hier nnen ich "aufgemotzt" -> Klick mich
Och - bis auf die Farbe sieht er doch einigermassen normal aus 😉
Wieder einmal eine sehr geistreiche Umfrage mit einem eindeutigen Ergebnis: Nicht jeder der mündig ist, sollte berechtig sein zu wählen😉 und nicht jeder der halbwegs schreiben kann, sollte Journalist werden😛
Der Blöd-Verlag hat sich wieder als Fachliteratur für Volksdeppen und "Wissenslemminge" erwiesen. Die Kuh als peinliches Fahrzeug zu qualifizieren🙄
just my opinion
Mamizio
Die meisten Leute die gevotet haben, duerften im Lebem nie und nimmer eine Kuh gefahren haben. Ich selber fuhr meine Kuh 3 Jahre bei 163 Tkm habe ich sie abgegeben. Danach bin ich eine Zeitlang, mit dem A8 L W12 meines Bruders gefahren und muss sagen das er noch breiter und länger als die Kuh ist, warum wurde dann z.B. eigentlich nicht, auch der A8 gewählt da ja er so gross und lang ist ? Meine Kuh hatte einen kleineren Verbrauch als der A8 war 10 mal mer Funktioneller und und und. Ist aber halt alles geschmackssache,obwohl nach der Kuh ich so alles im Oberklassen bereich gefahren bin glaube ich wirds wenns finanzielle zulässt, wieder eine Kuh.