Platinbronzemetallic - ein paar Fotos
Den hab ich die Tage bei meinem 🙂 stehen sehen, meines Geschmackes nach eine schrekliche Farbe fuer den Dicken.
Wollte Euch natuerlich nicht vorenthalten, sieht man ja nicht alle Tage diese Farbe
Viele Gruesse
Andy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von suntsu
Ja Grün war grundsätzlich bei mir auch erst mal negativ besetzt, wenn ich Grün im Zusammenhang mit Autos gehört habe, dann kam mir gleich ein Kennzeichen mit Y und Olivgrün in den Sinn 😉.bye
Sven
Wobei dieses Nato-Oliv bzw auch andere militärisch genutzte Farben (Khaki, Sand etc.) einem Geländewagen/SUV/SAV/SAC ja generell eigentlich gut zu Gesicht stehen, imho.
Grüsse Michael
25 Antworten
hi andy,
ich würde sie mir auch nicht auf em X5 bestellen, doch ich muss eine lanze für platinbronze brechen. bei uns fährt einer mit sportpaket, 214ern und shadowline rum und der sieht mal richtig gut aus...
auf unserem x3 ist sie auch drauf und mit schwarzem felgenbett sieht der kleine richtig gut aus...
ist übrigens eine farbe, die man nicht mit M paket bekommt... liegt daran, dass sie um so besser aussieht, je mehr kontrast zu schwarz...
gruss
sven
Hi Sven,
ja beim X3 sieht man diese Farbe des oefteren und da passt Sie wirklich wunderbar. So in der Standardausfuehrung wie beim X5 auf den Fotos ist es zuviel des guten, meines Geschmackes nach. Natuerlich kann man fast jede Aussenfarbe mit entsprechenden "Pimp-Massnahmen" verbessern...
Ich bin im uebrigen mal richtig gespannt, wenn hier die ersten Fotos eines Dicken mit der Aussenfarbe "Tiefgruen-metallic" oder "Mineralgruen-metallic" auftauchen. Das interessiert mich wirklich...
Schoenes Restwochenende noch
Andy
Ähnliche Themen
aus gutem grund gibt es die nie... aber schau mal ins US forum, da (im amiland) gibt es ein paar stolze besitzer dieser zwei un-farben... 😉
gruss
sven (platinbronze hiermit NICHT gemeint...! 😉)
Also ich habe den platinbronzenen Dicken von Holm (Plums) schon life begutachtet - der sieht alles andere als langweilig aus! 🙂 Freut euch auf nächsten Samstag - da gibts Farbenvielfalt !!! 😎
Grüße
Dirk
sieht aber verdammt echt aus... wollte schon fragen, was das denn für eine "designer-garage" ist 😁
gruss
sven
Zitat:
Original geschrieben von fwigmw
HIch bin im uebrigen mal richtig gespannt, wenn hier die ersten Fotos eines Dicken mit der Aussenfarbe "Tiefgruen-metallic" oder "Mineralgruen-metallic" auftauchen. Das interessiert mich wirklich...
Schoenes Restwochenende noch
Andy
14 Tage noch und ich kann Dir den Wunsch nach Tiefgrün erfüllen. 🙂
bye
Sven
Moin!
Ich finde auch, dass das Platinbronze einem SUV (hier: X5) sehr gut steht! Allemal besser als Silbermetallic, aber das ist ja Geschmacksache. 😉
Einer meiner Nachbarn hat einen 5er Touring in Tiefgrün: sehr interessant! Fast schwarz, je nach Lichteinwirkung.
Schönen Sonntag!
Gruss Michael
Ja, so hat der 5er bei meinem 🙂 auch ausgesehen als ich ihn mit der farbauswahl genervt habe. Bei Sonnenschein schimmert er grün, bei diffusem Licht fast schwarz. Schönes farbspiel unter verschiedenen Lichtverhältnissen.
bye
Sven
Hört sich wie Smaragdschwarz das meinem ML hat. Komme ich mit zum Treffen weil der Dicke leider noch nicht da ist.
Gr., Manfred
falls das das ganz dunkle grün metallic ist, hatten wir das vor vielen jahren mal auf nem 7er drauf... eine wirklich elegante farbe...
ich finde halt generell "grüne" autos nicht so prickelnd. aber die farbe ist noch mehr als alles andere wirklich geschmackssache.
gruss
sven (gestern einen cayenne in speedgelb gesehen - mutig, aber nicht uninteressant!)