Plastisches klappern hinten Links!
Hallo Leute!
Ich bin seit Juli stolzer Besitzer eines Insi. Musste meinen Roten OPC schweren Herzens abgeben, weil wir am September mit dem Hausbau beginnen. Da sich an einen Mittelauspuff schwer eine Anhängerkupplung anschweißen lässt musste er weichen.
Nun zum eigentlichen Thema.
Ich habe hinten links ein plastisches klappern. Es hört sich an als wenn man 2 Plastikrohre aneinander schlägt. Zuerst hatte ich die hier schon viel diskutierte Bremsgeschichte in Verdacht, dieses hat sich aber zum Glück nicht bestätigt und hätte aber auch nicht ganz zu dem Geräusch gepasst.
Hat jemand da schon ähnliche Erfahrungen mit gesammelt und kann mir einen Tip geben was es sein kann oder hat jemand auch so eine Vermutung?
Ich werde nämlich so langsam Wahnsinnig von dem Geräusch und ich finde die Uhrsache einfach nicht.
Wäre super wenn jemand helfen könnte.
Danke schonmal im vorraus.
MFG
Neimsy
18 Antworten
Hat der Hobel Schiebedach? -> Wasserablaufleitungen klappern sehr gern.
Gegenstände unter die Rücksitzbank gerutscht?
Fensterschachtdichtungen kommen auch in Frage.
Nein hat kein schiebedach
ich glaub ich habs
Heckspoiler war nicht richtig fest
Zitat:
@Neimsy schrieb am 16. August 2012 um 08:31:56 Uhr:
Hallo Leute!Ich bin seit Juli stolzer Besitzer eines Insi. Musste meinen Roten OPC schweren Herzens abgeben, weil wir am September mit dem Hausbau beginnen. Da sich an einen Mittelauspuff schwer eine Anhängerkupplung anschweißen lässt musste er weichen.
Nun zum eigentlichen Thema.
Ich habe hinten links ein plastisches klappern. Es hört sich an als wenn man 2 Plastikrohre aneinander schlägt. Zuerst hatte ich die hier schon viel diskutierte Bremsgeschichte in Verdacht, dieses hat sich aber zum Glück nicht bestätigt und hätte aber auch nicht ganz zu dem Geräusch gepasst.Hat jemand da schon ähnliche Erfahrungen mit gesammelt und kann mir einen Tip geben was es sein kann oder hat jemand auch so eine Vermutung?
Ich werde nämlich so langsam Wahnsinnig von dem Geräusch und ich finde die Uhrsache einfach nicht.Wäre super wenn jemand helfen könnte.
Danke schonmal im vorraus.
MFG
Neimsy
Hallo, hat sich im Jahr 2012 geklärt wo das klappern her kam? Ich würde mein heutiges klappern genau so beschreiben wie du 2012.
MfG Moppi66