Plastikteile am X6 weiß lackieren
Hallo X6 Fans
ich bin ab heute ein neu Mitschreiber hier und bekomme im Oktober mein neuen weißen Riesen. 😛😛Seit einem guten halben Jahr verfolge ich eure Beiträge rund um die Schmuckstücke. Es ist noch ein Stückchen hin aber ich möchte schon die ersten Veränderungen mal abstecken. Was haltet Ihr davon die serienmäßigen schwarzen Plastikteile an der Karosserie (außer Spiegel) weiß lackieren lassen?😕 Kennt jemand den Kostenrahmen eines solchen Vorhabens.
Ich hoffe auf eurer Hilfe
Gruß Andy🙂🙂🙂
17 Antworten
Zitat:
Werden bei den Endrohren vom 50i die Einbaurahmen automatich mitgeschickt? und muß man da sehr handwerklich begabt sein? Also Umbau von rund auf eckig!Ich glaube irgendwo schon mal hir etwas gelesen zu haben.
Andy
Ja, werden mitgliefert aber müssen auch lackiert werden. Lass den Umbau doch am besten komplett von Deiner Lackiererei machen bevor du nachher irgendwas verbastelst und ausversehen die Rohre zu kurz schneidest oder so.
Würd ich auch empfehlen...wenn der Profi eh schon Hand anlegt- dann lass alles dort machen.
Bringt wenig bis keine Ersparnis, einfache Teile dann selber zu verändern- zumal der Lackierer sowieso schon die passende Farbe angemixt hat :-)
Überdenke allerdings die Kaninchengitter- wenn die auch weiß sind...viel Spass beim täglichen Putzen :-):-):-) Mit dem Hochdruckreiniger würde ich nicht auf lackiertes Plastik gehen.
Grüße,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von PAPI329
Würd ich auch empfehlen...wenn der Profi eh schon Hand anlegt- dann lass alles dort machen.
Bringt wenig bis keine Ersparnis, einfache Teile dann selber zu verändern- zumal der Lackierer sowieso schon die passende Farbe angemixt hat :-)Überdenke allerdings die Kaninchengitter- wenn die auch weiß sind...viel Spass beim täglichen Putzen :-):-):-) Mit dem Hochdruckreiniger würde ich nicht auf lackiertes Plastik gehen.
Grüße,
Thomas
Hey,
die Kannichengitter wenn dann Schwarz!
Ganz verrückt bin ich nicht 😕😕. Ich werde die eckigen Brachtstücke jetzt bestellen und gebe das Ganze mit den Blenden nachher zum Lackierer.
Es wird langsam Zeit das der Dicke kommt, ich verhalte mich schon wie ein kleines kind 😛😛😛