Plastidip
Hi
na wer hat schon erfahrung damit?
bin zufällig darüber im inet gestolpert und überlege mir jetzt damit meine felgen zu besprühen
irgendjemand erfahrung?
hat jemand schon weiß probiert?
Beste Antwort im Thema
Meine Meinung.....die Felgen sahen Original ohne dieses Gummizeugs deutlich besser aus.....
188 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
JA BITTE !! 😁😎Zitat:
Original geschrieben von Combattent
wenn die Herren schnell liefern, dann ist zum Sonntag das Zeug schon drauf und kann in Oberhausen live angesehen werden 😉Will auch !
Aber wehe jemand versucht es vor Ort abzuknubbeln 😁
So, eben kam die Bestätigung, Ware ist versandt und kommt voraussichtlich am Donnerstag 28.04. 😉
Zitat:
So, eben kam die Bestätigung, Ware ist versandt und kommt voraussichtlich am Donnerstag 28.04. 😉
Na dann hast ja 3 Tage Zeit !! 😁
Lieferung ist soeben eingetroffen... heute Abend gehts los
Zitat:
Lieferung ist soeben eingetroffen... heute Abend gehts los
kannst Du nen Live-Stream reinstellen? 😁😁😁
da ich in meiner Garage ne LAN-Cam hängen habe, ist dies rein technisch möglich, ja 😁
Edit: Diese Informationen sollten eigentlich dazu dienen, den Verkäufer Plastidip zu loben. Ostermontag bestellt, Dienstag die Bestätigung und heute die Lierferung. Alles super! gibt 5-Ebay-Sterne 😁
Zitat:
da ich in meiner Garage ne LAN-Cam hängen habe, ist dies rein technisch möglich, ja 😁
.....
Paranoid? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Paranoid? 😉Zitat:
.....
Ist das nicht jeder irgendwie? 😉
Nein, dient nur der Überwachung und ist Teil einer kompletten Anlage 😉
Muss man dann beim Felgenputzen extrem aufpassen damit man nix ablöst? Wie sieht es mit hochdruckreiniger aus?
Zitat:
Original geschrieben von andym0815
Muss man dann beim Felgenputzen extrem aufpassen damit man nix ablöst? Wie sieht es mit hochdruckreiniger aus?
Werde ich dann berichten sobald ich das Zeug dann drauf habe. Wie es ausschaut hat hier noch niemand das Zeug verarbeitet.
Zitat:
Werde ich dann berichten sobald ich das Zeug dann drauf habe. Wie es ausschaut hat hier noch niemand das Zeug verarbeitet.Zitat:
Original geschrieben von andym0815
Dann wird aber jetzt langsam Zeit ! 😁😎
Auf juuungeee schreib wie ist das zeuchh? Bin tierisch gespannt!!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von happyi!i
Auf juuungeee schreib wie ist das zeuchh? Bin tierisch gespannt!!!Gruß
Feuerball, Junge, Boom 😁
Meine Freundin ist gerade dabei den Wagen zu säubern, danach aufbocken, Felgen von jeglichen Fetten befreien, abkleben und los gehts.
Ich melde mich sobald ich was habe, aber erstmal bis 19 Uhr arbeiten 😁
Edit: Beweißfotos beigefügt
also ich würds für den Zaun nehmen 😁
Bin echt gespannt wie es bei DIr wird. ABer hast du auch die Grundierung bestellt oder nur den Gummi-Lack? Auf der HP gibts auch noch ne Grundierung die man benutzen soll damit alles besser und länger hält.
Wenn das gut aussieht und nicht zu viele Dosen benötigt werden kauf ich mir das Zeug mal für die WInter Alus. Also bitte weiter informieren.
P.S.: Da darfst Deine Freundin aber zum Essen einladen wenn Sie schon so schön putzt. Oder wenn was schief geht ist Sie wenigstens schuld 🙂.
Schönen Abend Euch allen