1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Plastidip

Plastidip

Audi TT 8J

Hi

na wer hat schon erfahrung damit?

bin zufällig darüber im inet gestolpert und überlege mir jetzt damit meine felgen zu besprühen

irgendjemand erfahrung?
hat jemand schon weiß probiert?

Beste Antwort im Thema

Meine Meinung.....die Felgen sahen Original ohne dieses Gummizeugs deutlich besser aus.....

188 weitere Antworten
188 Antworten

Zum Glück bin ICH da schon durch 😁

Hallo Zusammen,

muss den Thread nochmal rauskramen, hat jemand von euch auch den ganzen Wagen damit besprüht? Wenn ja, wie sieht es mit den Parksensoren aus? Kann man da einfach drüber sprühen, ohne dass diese danach eine Fehlfunktion o.Ä. bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Volcano1987

Hallo Zusammen,

muss den Thread nochmal rauskramen, hat jemand von euch auch den ganzen Wagen damit besprüht? Wenn ja, wie sieht es mit den Parksensoren aus? Kann man da einfach drüber sprühen, ohne dass diese danach eine Fehlfunktion o.Ä. bekommen?

Über parksensoren kannst du nicht einfach drüber sprühen, würde jcht mehr funktionieren. Die normale Lackschicht ist schon extrem dünn auf den sensoren...

Zitat:

Original geschrieben von SM202

Zitat:

Original geschrieben von Volcano1987

Hallo Zusammen,

Über parksensoren kannst du nicht einfach drüber sprühen, würde jcht mehr funktionieren. Die normale Lackschicht ist schon extrem dünn auf den sensoren...

Ist ja nicht anders, als mit Folie bei der Folierung bekleben.

Und da machen die Teile keine Probleme 🙂

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von SM202

Ist ja nicht anders, als mit Folie bei der Folierung bekleben.
Und da machen die Teile keine Probleme 🙂

Ich weiß nur dass mein lackierer mir mal gesagt hat, dass es schwierig ist parksensoren neu zu lackieren, wenn sie schon lackiert sind, weil die Lackschicht nicht dick sein darf. Und ich geh mal von aus dass plastidip und folie nicht gleich ist... Würde mit Plastidip vorsichtig sein..

Naja, was heißt vorsichtig, kann ja jederzeit und ohne große Probleme wieder entfernt werden. Also ausprobieren würde ich sagen.😉

Ja das stimmt 😁 mit vorsichtig meinte ich aber eher evtl nur eine Schicht drauf zu sprühen oder maximal 2 (so dass es halt grad so deckt)

Habe 5 Schichten plastidip drüber gesprüht u hab gar keine Probleme damit.....

Okay, ich werde es mal probieren!

Deine Antwort