Plasmatacho
Nachdem ich niemanden gefunden habe der mir meinen Tacho mit Silberscheiben, Golf 4 Nadeln und roter beleuchtung umbaut, dachte ich mir, warum nicht Plasmascheiben nehmen, da scheint es doch so zu sein, dass die einfach oben auf gesetzt werden. Wie sieht das mit der beleuchtung aus, dass habe ich noch nicht verstanden... Geht das auch bei nem Polo wo der Tacho von oben beleuchtet wird? Wie werden die beleuchtet? Hat da jemand Erfahrung und ggf eine gute Kontaktadresse/Verkäufer?
Danke vorab für die hoffentlich zahreichen Antwoeren und Infos.
Gruß
Sönke
20 Antworten
nee, leider nicht, ist genau der gleiche käse :-)
Hast keine Idee was man machen kann, so ein Dreck auch, die gibt es ja für alle kisten, Honda, Mercedes, BMW...............................aber nicht für mein Auto???
Ich hatte auch erst überlegt aber mir gefällt das nicht so gut, daß ich mir das einbauen würde.
Ich lasse meine Scheiben denke ich demnächst Airbrushen.
Ist wohl besser und individueller.
fänd ich eigentlich auch ganz gut... leider hab ich auch den neuen polo 6n tacho... hoffentlich weiß irgendjemand noch nen link
Tja wie es aussieht, hat hier zumindest keiner eigene Erfahrungen mit dem Umbau gehabt, so werde ich wohl doch lieber verzichten und stattdessen jmd suchen, der mir den Tacho soweit umlötet. Oder ich gebe richtig mal wieder Geld aus und kaufe den. sollte ich ihn finden fertig umgebaut.... Naja....
Gruß Sönke
Frag halt mal bei so nem ebay-Verkäufer nach, wie die angeschlossen werden, die dürften dir wohl weiterhelfen können. Sollte eigentlich kein Thema, das anzuschliessen, wahrscheinlich müssen die Scheiben nur mit + und - vom Tacho verbunden werden....
Es gibt für alle Schüsseln sowas, warum dann nicht für meinen, ich hab auch schon die Durchleuchttechnik.
Hilfe!