ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Planung Kofferraumausbau

Planung Kofferraumausbau

Themenstarteram 22. November 2003 um 10:34

Hallo,

bin dabei meinen Kofferraumausbau zu planen ... bin auch schon recht weit mit meinen Überlegungen.

Es kommt auf jedenfall ein doppelter Boden rein. Also muss das Reserverad wohl raus.

Jetzt brauch ich natürlich eine gute Alternative. Hab da was von einem "Tire fit" oder so gehört das Mercedes wohl auch nur mitliefert anstatt eines reserverads.

Wo bekomme ich das? Wie funktioniert das? Und was kostet es etwa?

Ähnliche Themen
18 Antworten

also tirefit gibts bei mercedes direkt oder auch bei atu zum beispiel! einfach mal umschauen! kostet so von 30-50 euro denke ich! wobei es auch unterschiedliche gibt! du brauchst für ne a-klasse weniger tirefit als für ne m-klasse! wie das funktioniert, du hast da ne flasche mit so nem dichtmittel, das wird über das ventil eingeleitet, danach wird mit einem mitgelieferten kompressor den du an 12v anschließt der reifen wieder aufgepumpt! das mittel verschließt dann das loch!

Bloß nicht!...

 

Hol Dir das bloß nicht, wenn Du das rein haust kannste den Reifen danach nur noch wegschmeißen!

Nen Reifen kann man ja noch vulanisieren wenn ein Nagel oder so drin steckt, nachdem Du das Zeug allerdings reingehauen hast net mehr!

Schmeiß Doch Deine Rücksitzbank raus und hol Dir ne 5te Alufelge *G*!

DREI SITZER

 

Hier mein Ausbau, falls du mehr Bilder willst dann schreib einfach

Re: DREI SITZER

 

Zitat:

Original geschrieben von Carstyle-Tuning

Hier mein Ausbau, falls du mehr Bilder willst dann schreib einfach

das nenn ich mal nen Loge Platz :D :D

derper Ausbau dude

am 22. November 2003 um 19:19

Re: DREI SITZER

 

Zitat:

Original geschrieben von Carstyle-Tuning

Hier mein Ausbau, falls du mehr Bilder willst dann schreib einfach

Hmm den Ausbau samt Auto gabs doch vor einigen WOchen bei eBay zu ersteigern, oder?!?! Merkwürdig....

Re: Re: DREI SITZER

 

Zitat:

Original geschrieben von doctorevil

 

Hmm den Ausbau samt Auto gabs doch vor einigen WOchen bei eBay zu ersteigern, oder?!?! Merkwürdig....

Doctor Evil, ich brech ins Essen :D :D :D

Genau der isses.

60 PS, aber 11.000 EUR haben wollen :D

Ich kann nicht mehr *lol*

6000 Watt Musik oder sowas....*hust*

am 22. November 2003 um 19:39

LOL exakt der wars.... So ein schund.... gehört schön fast verboten. Wiegt bestimmt 1,5 Tonnen und dann mit 60 ps...alles klar!!

also entweder war Carstyle-Tuning so doof und hat den wirklich gekauft (sorry aber wer den wagen geholt hat der is echt hol ) oder er versucht sich mit fremden federn zu schmücken

Ja den gabs bei ebay zu versteigern, ist auch meiner. Muß ja auch nur ein anderer Motor eingebaut werden.

Aber irgendwie kenn eich das Bild schon seit nem jahr.

Ich würde mich jetzt nicht wundern, wenn der ehemalige besitzer auch ein MTler ist ! ;)

 

Und nochmal zu TireFit !

Von wegen den Reifen kannste dann wegschmeissen !!

Hast schon recht ! Flicken kannste den dann nicht mehr. Aber wenn du nicht die StandardReifen drauf hat, darf man den auch nicht mehr flicken. Alles über 200 oder so darf nicht geflickt werden. Also musste den Reifen dann eh wegfeuern. Dann kannste auch TireFit reinkippen.

Einen 215/40/17 darfst auf gar keinen Flicken. Kannste zwar machn, ist aber nicht erlaubt.

Themenstarteram 23. November 2003 um 16:05

Ich hab 215er Reifen drunter!

Also kann ich mir das Tirefit ja ruhig holen!!!

Ja den Ausbau gibt es auch nicht erst seit gestern, war am Wörthersee damit, und es war auch ein Bild im Wörtherseetour Heft drinnen.

Und wie sieht es bei dem Ausbau mit der Laufzeit aus? Der Weg zum Ohr unterscheidet sich bei den zwei Paaren ja schon erheblich.

Moin!

Ich dachte mir, ich geb meinen Senf mal dazu, weil es hier ja um Kofferraumausbauten geht, und vielleicht nicht nur um tire fit =)

Ich möchte in meinen Kofferraum meine Endstufen und Kondensator unterbringen... das ganze soll trotzdem noch benutzbar als Kofferraum sein, aber gleichzeitig mit ein bischen Plexiglass auch anständig aussehen. Vielleicht 2 Klappen noch an die Seiten....

Hat da jemand einen schönen Link mit einer "Anleitung"? Ich hatte mal eine auf einer BMW Seite vor Jahren gefunden, aber die gibts nu nimmer... Bilder von euren Ausbauten würden mich auch sehr interessieren (und vielleicht inspirieren ;) ).

gruß

smuutje

Deine Antwort
Ähnliche Themen