Pirelli Winterwette

Opel Vectra C

Hallo zusammen....

hab da was gefunden und wollte euch das hier mal posten.
Hier klicken
Was haltet ihr davon??? Ich meine wenn man eh neue Winterreifen braucht hört sich das doch mal nicht schlecht an, oder???
Weiss jetzt allerdings nur nicht was ein Pirelli Reifen so kostet.

Grüssle
Tazi

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aefe

Haaaaalllllooooooo!!! Es geht hier nicht um die besten Winterreifen! Sondern um die Pirelli WR-Wette!

Interessant wäre mal zu erfahren wie oft Pirelli diese in den letzten Jahren schon gewonnen oder verloren hat?

Gruß

Immer locker bleiben... 😁

Die Pirelli Wette ist Verarschung pur. Sieh dir mal die Historie auf Wetter-Online an, dann weißt du Bescheid. Achtung: Es werden auch die Nachttemperaturen in den Durchschnitt eingerechnet. Und wir leben leider nicht in Spanien, sondern im Schmudellwetter Deutschland.

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

Immer locker bleiben... 😁

Die Pirelli Wette ist Verarschung pur. Sieh dir mal die Historie auf Wetter-Online an, dann weißt du Bescheid. Achtung: Es werden auch die Nachttemperaturen in den Durchschnitt eingerechnet. Und wir leben leider nicht in Spanien, sondern im Schmudellwetter Deutschland.

Oh was meinst du wie locker ich heute bin. 😁

Hab schließlich gestern einen "Halbrunden" gefeiert!

Außerdem haben wir gestern noch einen gutbesetzten Cup im Handball gewonnen.

Also lockerer kann man nicht sein! Schade nur, daß ich heute noch nicht Auto fahren darf! 😁 Aber heut abend gehts dann glaub ich wieder😁

Gruß

@ aefe:

alles Gute zum 85. 😁

Oh je! Da hast du mich wohl mit Omega-Opa verwechselt!

Na kann so einem "Jungspund" wie dir ja auch mal passieren!

Aber trotzdem vielen Dank!

Erst beschwere ich mich über soviel OT in diesem thread und dann sowas. 🙂

Jetzt wieder zum Thema!
@xfrank: ich bin mal gespannt, ob es überhaupt schon mal jemand geschafft hat, sich etwas von Pirelli wiederzuholen?

Gruß