Pirelli Winterreifen gekauft?
Hallo Leute,
hat eigentlich irgendjemand letzten Herbst neue Pirelli Winterreifen gekauft von Euch?
Ihr könnt Euch ja schonmal freuen... 😉
Bald ist es soweit... 😁
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Perly
@MBW202,
fraglich ist aber ob Pirelli Winterreifen mit MO Kennzeichnung die über DC Händler bezogen worden sind auch teilnahmeberechtigt sind.
Ich habe bei mir ab Werk Pirellis mit MO drauf und da bekomme ich sicher auch kein Geld zurück 😁.
Grüße
Peter
Naja, bei mir ist es sowieso zu spät. Aber warum sollte man das Geld erstattet bekommen wenn man bei Reifen Meier kauft, aber nicht wenn man die von DC hat?
Zitat:
Original geschrieben von stilo1985
naja die MO Reifen sind beim Freundlichen mit dem Stern teurer als die gleichen beim günstigeren Reifenhändler.
Gruss
Das stimmt aber nicht immer. Als wir vor ca. einem Jahr die Winterreifen für den Elch gekauft haben hatte der Freundliche mit MO-Reifen und Zubehöralus das beste Angebot gemacht.
Grüße
Hi,
habe ja auch die Pirelli drauf und mich rechtzeitig registrieren lassen. Gerade geschaut und wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann hat Pirelli die Wette bei mir verloren. Bis zum 13.01. nur 30 Tage unter 7° und es sind ja bis zum 28.02 nur noch 46 Tage.
Ich denke, dass die MO Reifen die direkt über DC gekauft wurden schon dazu gehören. Aus meinen Pirelli Zeiten kann ich mich noch daran erinnern, dass wir die NL's direkt beliefert haben.
Man muss sich ja registrieren und bekommt eine Bestätigung der Anmeldung mit der Händleradresse, bei dem man gekauft hat.
Ciao Haegii