Pirelli Pics !!!

VW Golf 1 (17, 155)

aufgrund der nachfrage 😁 😁
hier ein paar bilder des geschosses 😉

bewertungen/meinungen erwünscht !
kann auch kritik vertragen 😉

in 1-2 tagen folgen noch ein paar 🙂

172 Antworten

hm, fakt ist das du gelogen hast! Und tu das jetzt bitte nicht ab als der thread ist schon uralt! Hätte mich auch gewundert wenn du nen Motor mit 165ps selber gemacht hättest(fächer und anlage bringen ja sicher so um 20PS :-O)!
Ob du mir nun das Diagramm zeigst oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal! Ich hab die Bestätigung schon gefunden!

Nochwas: Ein Bergmotor wird normal auf einzeldrossel gefahren! und nicht auf so ner popligen KE-Jetronik, die sowieso nicht mehr hergibt als 160ps (das weiß ich aus efahrung)

hm, fakt ist das du gelogen hast! Und tu das jetzt bitte nicht ab als der thread ist schon uralt! Hätte mich auch gewundert wenn du nen Motor mit 165ps selber gemacht hättest(fächer und anlage bringen ja sicher so um 20PS :-O)!
Ob du mir nun das Diagramm zeigst oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal! Ich hab die Bestätigung schon gefunden!

Nochwas: Ein Bergmotor wird normal auf einzeldrossel gefahren! und nicht auf so ner popligen KE-Jetronik, die sowieso nicht mehr hergibt als 160ps (das weiß ich aus efahrung)

jo klar, dann freu dich 😉
und schick doch bitte pns, so unnütz spammen, macht den server,traffic noch langsamer und nervt die anderen !!

darf hier nicht posten oder wie? ich glaub das es dem server ziemlich egal ist ob ich das jetzt poste oder dir ne PN schicke!
und ich denk spam sieht ganz anders aus!

Ähnliche Themen

sicher darfst du hier posten 🙂
nur pns, kannste wieder gut löschen !!!

iss mir ja och egal meinte ja nur mal so !!!

bevor hier jemand als lügner beschimpft wird :ich hab mir die mühe gemacht und bin den thread mal durchgegangen,da steht doch tatsächlich dass GTI den motor in zusammenarbeit mit seinem tuner gefertigt hat!
und nur mal so am rande bemerkt: hier gehts um popelige 185 ps!! da holt jeder tuner mehr raus,ist ne reine geldfrage!

lass gut sein spoosty bringt nichts !!!
jeder glaubt einfach was er will, und alle sind zufrieden ! 🙂

nene...
erst hat er den motor vom tuner und nun hat er es selber gemacht ...
mit fremden federn schmücken....
ich sach immer kaufen kann jeder aber machen kann nicht jeder und das ist das prob..und warum der kfz schein nun geheim bleibt würde mich auch mal interessieren...
und ich denke nicht das es hier um neid geht immerhin baue ich gerade 2l 16v auf turbo um...
aber ich muss noch mal was fragen..
hast du, als du den kaz ausgebaut hast denn auch ne neue motorsteuerung eingebastelt?
denn ein kat motor ist anders eingestellt als ein ein katloser motor...
aber ich sehe ja das du dich über dein auto freust und das ist auch gut so...
mich würde trotzdem der schein interessieren wegen der eintragung die ich nämlcih auch brauche...
ist der motor denn jetzt von dir oder vom tuner?
verstehe hier gar nichts mehr...
@ 16v hast du gut eingeschoben den thread :-)
Gruss
Steve

ich habe mir die pics nochmal angeguckt...
ist an dem wagen eigentlich irgendwas selber gemacht , was man nicht kaufen kann?
Teiletausche ahoi...
will damit nicht sagen dass er nicht gut aussieht...
es fehlt ein bissl der individualismus....
meine meinung...ohne hier ärger anzufangen....

tja es besteht doch tatsächlich die möglichkeit dass zwei leutz an einem motor arbeiten können!
wer lesen kann ist eindeutig im vorteil :-)

mann mann mann wie hartneckig manche leute doch sind !!!!!!!

wer lesen kann, ist klar im vorteil ich SAGTE der tuner issen guter freund der mir selbstverständlich beim motor geholfen hat !!! siehe weiter oben !!!!

nach adam heisst das dann, wir haben beide an dem motor gearbitet !!!!

das der tuner en bissl mehr plan hat, dürfte klar sein zumal ich noch in der kfzler ausbildung bin !!!!

nochmals zum schein, den lade hier nich hoch ihr dürft rum drucksen und spekulieren wie ihr wollt !!!!!

sobald ich vom kollegen den prüfstandbericht habe, stell ich diesen hier rein !!!!

ps: geht diese endlos lange disse hier so weiter, bitte ich bals einen mod das thema zu schliessen schade, aber iss besser !!!!

wat willste denn da selber machen? @ money
das ist eine ORIGINAL golf1 gti karosse!!!
da wird auch nix dran verändert aber hallo!!

@golf16vau Zeig Du mir ob Deine Hubraumerweiterung eingetragen ist! Mit TÜV-Bescheinigung und Scan oder Kopie vom Fahrzeugschein. Dazu die Papiere vom Finanzamt und von der Versicherung.
Was Du hier abziehst ist einfach nur Peinlich! Wenn er die 185PS und stärkere Bremsen hat, dann hat er die. Wenn nicht, dann er sie eben nicht. Bezeichnest Du Dich als den Held der Nation der immer das Wahre ans Licht bringen muss?
DU selber kannst nicht einmal mit einem Gerät umgehen womit man den Schließwinkel messen kann. Was ist denn der Schließwinkel weisst Du das überhaupt?
Man kann SELBER sogar das Saugrohr bearbeitet, wenn man eine passende Fräse und eine Messuhr hat! Denn beim Kanäle erweitern muss pingelig genau gearbeitet werden! Fast alles ist selber machbar!

Als erstes wirst DU die Beweise liefern DANN GTI-Power. Schliesslich bist Du als erstes drauf eingegangen.

wie golfschrauber wie immer richtig erkannt hat, es ist eine original pirelli karosse, nur gebördelt hab ich selber wenn mir das noch einer zutraut !!!

@ moneypul ich sehe das nicht als angriff, mann kann doch vernüftig disskutieren oder ????

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Power 83

wie golfschrauber wie immer richtig erkannt hat, es ist eine original pirelli karosse, nur gebördelt hab ich selber wenn mir das noch einer zutraut !!!

Spoosty 😉