Pirelli Pics !!!

VW Golf 1 (17, 155)

aufgrund der nachfrage 😁 😁
hier ein paar bilder des geschosses 😉

bewertungen/meinungen erwünscht !
kann auch kritik vertragen 😉

in 1-2 tagen folgen noch ein paar 🙂

172 Antworten

lol golfschrauber auf das hab ich gewartet! Zeugt von deiner Intelegenz.
Wie der name schon sagt ist es der Drehwinkel in dem der Unterbrecher geschloßen ist!
Warum ich nicht weiß wie man ein solches gerät anschließt? weil ich bis jetzt bloß geräte mit drei eingängen hatte, nur mein jetztiges hat bloß zwei. zudem geht die frage auch in richtung tastverhältnis das überhaupt nix mit schließwinkel zu tun hat. Aber das weißt du ja sicher!
Klar war auch das es kommen mußte das jetzt erst mal mein auto schlecht gemacht wird... ich habe nie behauptet das das eingertragen ist! Ich habe auch nie meine Leistung erwähnt... und ich gebs auch gern zu das meine Kiste derzeit nicht mehr wie 150ps bringt eben wegen der KE-Jetronik.

und zum thema bearbeiten: Mach was du willst, wie gesagt jeder Tuner wäre ein depp, der viel zeit und tests in solche arbeiten hängt, wenn jeder möchte gern "Jetzt Bohr ich mal mein Zylinderkopf auf" das genau so gut kann!

Was noch viel schöner ist an deinen Einträgen, das du echt nie in einer Form sachlich bleiben kannst. du musst immer irgendjemand dumm anmachen, scheinbar geht das bei dir nicht anders...

Und ich versteh euch nicht: Ihr schreit rum das leute die hundert in der ortschaft fahren weggesperrt gehören, aber wenn solche autos auf deutschen strassen unterwegs sind, die in meinen augen eine wesentlich größerer gefährdung darstellen wird das fein tolleriert. Schöne Einstellung

Falls es jemand interessiert: Sobals mein Golf die K-Jetronik drinnen hat, kommt er auf die Rolle und die Leistung wird eingetragen(ca 180ps). Damit hab ich auch kein Problem weil ich im gegensatz zu anderen meine Bremsen dahin erweitert hab!

@ 16vau

MAL WAS GANZ ANDERES
ich mache dir den vorschlag, das wir uns wo treffen und nen kleines stechen auf ner rennstrecke fahren.
was hälst davon ??

ja ich weiss jetzt kommts wieder rennen fahren gefährlich usw !!!

ps: das leistungsdiagramm kommt, aber nicht der brief, geht keinem was an !!

Wenn das so weiter geht reiche ich den Thread weiter an das Dr. Sommer Team von der Bravo, echt mal !! 😁

Dort werden doch Probleme pubertierender abgehandelt, oder ?? - Jedenfalls war das zu meiner Zeit so, etwa 1978 😉

Nichts für ungut, aber irgendwann iss ma gut !

LOl ne wie pubatär! Weißt du das erinnert mich an so 12Uhr mittags duelle im wilden westen...
Ich glaub ich hab nie behauptet das mein auto das beste oder sonst was ist! Keine rede!
Ich weiß bloß das du ein "Schmatzer" bist sonst nix!

is auch gut das ihr wenn man euch an ner empfindlichen stelle trifft immer ablenkt...
Wer redet hier groß von Diskussion, und dreht bei jedem nächsten Post wieder ab??

Jo ich ruf morgen auch bei meinen tunemenschen an das er mir mal schnell ein diagramm rüber faxt mir 193ps, is sicher kein problem.... das einzige was eigentlich sicheren aufschluss gibt ist dein Schein. Aber mit dem hab ich auch schon gerechnet!

Ähnliche Themen

@16V_Fan jo, hast recht. mir pubertierenden kann man sich nicht unterhalten.

zum schluss:
@golf16wau die leistungssteigerung bei deinem motor ist nicht eingetragen und du fährst damit ungeprüft durch die gegend. also eine gefährung für den strassenverkehr. dazu kommt noch STEUERHINTERZIEHUNG, womit du eigentlich eine saftige geldbuße verdienst und paar monate in den knast gehörst. ja mein lieber so ist das. und, von wegen dumm anmachen, wenn mich jemand dumm anmacht, soll ich das einfach so hinnehmen?? neeee, mit sicherheit werde ich das nicht. wenn du dich mal in der tuning branche umsiehst, schaut sich jeder etwas vom anderen ab. genauso wie "hobbytuner" die sich etwas von den grossen tuningfirmen etwas abgucken und das dann nachmachen. DAS ist heutzutage IMMER der fall. bei JEDEM motor.

mit 500PS in der stadt 50 zu fahren ist immer noch etwas anderes als mit einem 34PS käfer in der stadt 100 zu fahren.

ach, und klar wird dein auto schlecht gemacht. wenn andere autos schlecht gemacht werden, ist deins auch irgendwann mal dran. und das wort "SOBALD" interessiert mich genauso wenig wie deine schleuder. sobald kann 2 tage, 5 monate oder 20jahre heissen.

nichts für ungut, aber pack dich mal am kopf und versuch nicht deine nase in jede angelegenheit zu stecken! 😉

PUNKT!

edit: ach, bevor ich es vergesse golf16wau, WER hat in der letzten grossen disskusion MEINEN nick in seine signatur mit irgendeinem quatsch reingeschrieben? also, wir wissen immer noch wer hier der einzige pubertierende ist. 😉

lol war mir klar diese pubertär gequatsche !!!
war klar das sowas kommt hätt ich an deiner stelle auch nicht gemacht !!! 😉

nun ja, musst du dich wohl mit einem schwatzer abgeben den schein zeig ich DIR nicht !!!

so golschrauber und jetzt lest du dir den thread nochmal durch und wirst sehen das du mit pöbeln angefangen hast(wie eigentlich immer; scheinbar ist das bei dir zwanghaft)!
das schöne das ist das es nicht wirklich unter steuerhinterziehung fällt weil es sowas wie übermaß kolben gibt. wenn ich solche fahren würde käme ich auch über 1,8L.. soviel zu dem thema. Ich zum beispiel hab aber einen Kat den andere Proleten ja als absolute leistungswürge sehen. Das ist steuerhinterziehung! Ob die Leistung nun eingetragen ist, ich fahr ne G60 Bremsanlage die bis 200ps freigeben ist.
Hingegen der andere nur ne org. 239 warscheinlich nich mal belüftet fährt.

so is auch gut das man sich so ne kopfbebarbeitung so einfach mal abschaut.. das glaubst du wohl selber nicht. Das ist einfach irrsinn!

jo ich weiß ich bin grad mal 16 und deshalb fahr ich auch son auto... Es is so klar, das so dummes gelabber nur von dir kommen kann, wie is das leidest du unter Komplexen oder sowas?!

Zitat:

Original geschrieben von golf16vau

Es is so klar, das so dummes gelabber nur von dir kommen kann, wie is das leidest du unter Komplexen oder sowas?!

ja mann merkt dein alter 🙂

schade aber so gehts echt nicht ich lasse das thema jetzt schliessen.

bezweifle was du möchtest !!!

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Wenn das so weiter geht reiche ich den Thread weiter an das Dr. Sommer Team von der Bravo, echt mal !! 😁

kannst du golf16vau den gefallen tun? 😉😁

@golf16wau soviel zur anmache. *kopfschüttel* ich schau mir das von nun an nur noch von draussen an. sonst wirst du anscheinend noch wahnsinnig.

und wenn dieser thread geschlossen werden sollte, dann nur dank dir. dann wissen wir wer als nächsten in die "Ignore"-Liste gehört.

lol, mir klar das is sowas von typisch. Hauptsache man findet irgendwo etwas zum ausetzen, und an dem kann man sich dann aufhängen. Mach nur so weiter mit deiner Flamerei von mir aus gerne!

ich kann mir gut vorstellen das Leinad jetzt grad mit liest und sich ein lacht weil es sinnlos ist mit solchen leuten wie mit dir ein vernünftiges wort zu reden. Es ist eine schlaue art sich so aus der Affäre zu ziehen in dem man andere durch den dreck zieht, bodenlose Behauptungen aufstellt und dabei ungemerkt von sich selbst ablenkt.. so geshen in vielen posts von dir. allem voran stand immer dein pöbeln!

Das ich weder Diagramm noch deinen Schein zu gesicht bekomm steht auch für so manchen, gti-power!

OK, das wars. Ignore und Mod alamieren. irgendwann reichts.

hab ich schon alamiert @ schrauber 😉

wie gesagt @ vau den brief wirst du auch nicht bekommen 😁
aber scheinst mir ja doch en bissl zu glauben, klug von dir das rennen nicht anzunehmen !!

omg ja schön sonst könnt ihr euch nicht helfen?! lol zeugt echt sehr von eurer Glaubwürdigkeit.... einfach nur arm...

arm ?

arm nenne ich grosse töne zu spucken, und dann vor nem rennen kneifen !! 😁

ROFL ich packs nimma,nap! ICH HABE KEINE GROSSEN TÖNE GESPUCKT! im gegensatz zu anderen Leuten!