Pirelli Pics !!!

VW Golf 1 (17, 155)

aufgrund der nachfrage 😁 😁
hier ein paar bilder des geschosses 😉

bewertungen/meinungen erwünscht !
kann auch kritik vertragen 😉

in 1-2 tagen folgen noch ein paar 🙂

172 Antworten

ja ne war sicher der hausmeister vom tüv 😁 @vau

glaub was du willst sag ich doch !!

aber die unterstellung, das er nicht eingetragen wäre ist schon hammerhart !!

naja egal......... !

zu deinem beweis normaler weise hab ichs nicht nötig hier beweise reinzustellen, aber bei DIR will ich da mal ne ausnahme machen !!

ich bitte dich ein paar tage in gedult zu üben, denn das diagramm befindet sich noch beim tuner !!!

aber keine angst, in einer woche oder so lad ich es in diesem thread hoch !!!! 😉

good night, und nich so aufregen ruhige nächte sind gesünder !! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von golf16vau

@golschrauber: meine aussauge schließt ja gegenteiliges nicht aus oder?!
Ich denk das die firma Claer sicher die Bremsen usw. erweitert; Karrosserie versteift!

ich fahre am tag min.100km mit einem T4. wenn du mal da unten in meine signatur schaust. hast du eine ahnung wie schwer es ist bei 180km/h einen T4 gerade in der spur zu halten?? ich denke mal nicht weil du im leben keinen gefahren bist. dazu ist dieser bus sehr seitenwind empfindlich, ein windstoss von der seite bei 220 und auf wiedersehn leben! du sprichst wie jemand den ich vor nicht alzu langer zeit auf "Ignore" gesetzt habe. den thread kannst du dir selbst heraus suchen.

wenn du nicht an die 185PS glauben willst, dann glaube nicht daran. wir bestreiten auch nicht das du einen 1,9L hast oder? zum einen, es gibt leute die bauen in ihre golf 2 einen VR6 ein, und rüsten nur die bremsanlage vom G60/16V nach. darüber das die bremse diesem gewicht und der geschwindigkeit überhaupt nicht ausgelegt ist streitet niemand! hauptsache, "booah ey, ein VR6".

es gibt schlimmere autos als das von GTI-Power, also bleib auf dem Teppich und versuch nicht alles schwarz auf weiss zu haben. such lieber nach beweisen ob die amis wirklich den mond betreten haben.

und nochwas bremsanlage etc.....pp
ist natürlich verstärkt worden (brembo)

aber iss ja egal ich verkehrssünder ich 🙂

Ähnliche Themen

hm, jo ich mein ein T4 is auch kein auto wo man mehr als 130 fahren soll. Ich kenn die rüben und fahr selber jeden tag mit einem mit. Ich mein das solche sachen verboten gehören! Und das weit aus schlimmere autos rumfahren ist auch klar
ich reg mich auch nicht wirklich richtig drüber auf, aber der hat scheinbar keinen gedanken daran verschwendet um sich vielleicht doch ein paar bessere bremsen einzubauen. und nur diese Gedanklosikeit ist es was mich extrem stört! Ich würd es fast vergleichen mit den leuten die 100dert durch die ortschaft fahren! Sowas ist grob fahrlässig!

ob er nun 185ps hat oder nicht war eigentlich nur deshalb so interesant weil er gesagt hat er hat den kopf selber gemacht! Wenn das so stimmt wäre jeder tuner ein depp, der jahre lang efahrung sammeln muss, der sich teure Messgeräte kaufen muss usw...

au0erdem würd mich wie gesagt das diagramm an sich interessieren, wie der kurven verlauf aussieht usw.

naja die 1,9 kann ich schwer beweißen, außerdem glaub ich is es mir egal ob du das nun glaubst oder nicht, ich weiß das es so ist und das reicht.

@spoosty: naja mein kumpel fährt nen g60 mit 230ps, und hat auch tüv bekommen. wie auch, die tüvler müssten ne probe fahrt machen, aber wer tut das bitte wenn kein verdacht vorliegt!?

@gti: verstärkte bremsen was ist das? orginal scheiben bloß mit löchern?
ist die Leistung eigentlich eingetragen? dann würds ja reichen wenn du den fahrzeugschein reinkopierst?!

ich kopie dir bestimmt den fahrzugschein ier rein vergiss es !!!!! 😉

eingetragen ist alles ja !!!!
und jetzt is schluss damit glaub was du willst und gut !!
wird mir zu dumm.

du bekommst in einer woche oder paar tage länger den prüfstandbricht nicht mehr und nicht weniger !!!

und jetzt NACHT !!!

LOL! genau das hab ich mir gedacht! warum kannst du den hier nicht reinkopieren? kannst ja deine kenndaten schwärzen?!

schön auch, wenn das eingetragen sein soll dann lach ich mal ich hab noch nie 185ps in nem einser gesehen(maximum war 160ps durch nen G60)! Zumal mit der org. Bremsanlage, und ich glaub auch das soagar der blindeste tüv das nicht eintragen würde!

ok ok, auch das soll mir recht sein !!!!
du bekommst den fahrzeugschein !!!
meine daten schwärze ich !!

aber morgen oder übermorgen nich heute !!!!

jo und soviel zum thema : http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

kA aber das is wohl der motor oder?! hab mir nicht die mühe gemacht den post ganz zu lesen...

für mich is die sach klar..

[URL=http://www.motor-talk.de/showthread.php?... ]http://www.motor-talk.de/showthread.php?... [/URL]

Zitat:

Original geschrieben von golf16vau

schön auch, wenn das eingetragen sein soll dann lach ich mal ich hab noch nie 185ps in nem einser gesehen(maximum war 160ps durch nen G60)! Zumal mit der org. Bremsanlage, und ich glaub auch das soagar der blindeste tüv das nicht eintragen würde!

In der WOB war schon ein Golf 1 mit knapp 300 PS und Tüv.

Stimmt schon mit dem golf von racetec...
aber der hat auf der rolle bei max ladedruck ca 350 ps aber die sind auch nicht eingetragen die haben dann wahrscheinlich niedriegsten druck und dann auf die rolle und das ham sie denn eingetragen....
aber nachdem ich den thread von seiner freundin gelesen habe muss ich ein wenig schmunzeln..
da ist jemand der sagt dass er den motor selber gemacht hat und fragt denn warum eine karre im letzten gang nicht schneller als 180 ist und ob das am getriebe liegt...
vorallem im letzten gang bei 4500upm und dann sagt er noch das getriebe sei zu kurz..man 180 und 4500 umdrehungen ist wohl ein mächtig langes getriebe....
und m3 killer da will ich mal nichts sagen....
denn ein 1ser mit 2,9 vr damit kriegst du keinen m3 nie und nimmer....

Warum läßt Du Dich provozieren ??? - Du weißt, das Du 185 PS hast und ich glaube Dir das auch. Die meinsten anderen hier auch, warum sollten wir auch daran zweifeln ??
Von mir aus kann hier jeder soviel PS haben wie er möchte, habe kein Problem damit.

Also würde ich einen Teufel tun den Schein hier reinzustellen, nur weil mich hier jemand provoziert.
Soll er doch denken was er möchte 🙂

der schein ist doch trotzdem interessant
mal zu sehen ausserdem ne kopie macht meinen turbo eintrag vielleicht ein bissl einfacher...

@ 16v fan ich lass mich nich provozieren, ich denke auch das es die meisten glauben bis auf die neider halt !!! 🙂

bei nem treffen, oder so in essen oder wo auch immer
können die jenigen wo ich mich gut mit verstehe golfschrauber, oder gtifahrer oder so auch gern mal fahren ! 🙂

ich hab mich auch entschlossen den brief nicht reinzusetzen, soll er echt glauben was er will und ich weiss was ich habe.
Er bekommt den prüfstandbericht wenn ihm das nicht reicht pech !!!

zu den 165 ps @ vau, den schneevongestern thread den du da reingestezt hast, da hatte ich leichte probleme mit dem karren, was wirklich am getriebe lag !!!

ausserdem wie einige hier wissen werden hatte ich da noch KEIN :
16v getriebe
komplettanlage
kat war noch drunter
fäckerkrümmer

cucu leutchen

*edit* da von euch bestimmt noch was kommt schickt mir doch BITTE pns !! danke ! 🙂
denn ich möchte die weiteren forenbenutzer hier nicht mit sonem schwachsinn nerven !!
und möchte auch nicht, das dieser thread hier ausartet.