Pirelli Pics !!!
aufgrund der nachfrage 😁 😁
hier ein paar bilder des geschosses 😉
bewertungen/meinungen erwünscht !
kann auch kritik vertragen 😉
in 1-2 tagen folgen noch ein paar 🙂
172 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
wars ne kupplung in deinem oder kollegen TDi ???
oder vom kunden ?? ne odernaja du machs das 😉 kopf hoch !
jo, von kollegen. getunter AFN-Motor. ca.140-150PS, Nm weiss ich grad nicht. im 2.gang. ein krätiger tritt aufs gaspedal und als der lader auf touren war gabs einen lauten knall. 😕 schöne scheisse was VW für kupplungen verbaut hat.
naja @ schrauber kanns du nix für !!
und vw auch nich !!!
passiert halt manchmal war die kupplung denn noch gut ? oder war irgendwas net I.O ??
Ähnliche Themen
hat grad mal 80tkm runter. was net i.O war? kA, zuviel drehmoment?? 😁
da nimmt man sich urlaub um am eigenen auto etwas zu machen....naja egal.
.......... und nun kann mann das auto von nem kollegen reparieren !! 😁
das kenne ich 😉
naja aber das nenne ich mal vorsichtig en bissl ""selbstschuld"" !!
wenn die karre zuviel drehmoment hat, das es die kupplung fezt......... sowas weis ich doch vorher !!!!!
hm, mir gefällt die Farbe an dem Pirelli, aber rest entspricht nicht meinem Geschmack zum thema einser!
außerdem möchte ich die 185ps auch mal in frage stellen, weil wenn ich höre du hast den kopf selber berarbeitet dann naja, bist du entweder ein naturtalent, oder ein "schmatzer"
wenn er wirklich 185ps hat, stellt sich bei so einem projekt die frage nach der sicherheit, die wohl bei deinem Gefährt wenig bis gar nicht ins auge genommen wurde.
und nochwas: ich hasse laute autos!
ja den kopf kann ICH selber machen arbeite bei audi und hab werkstadt mit werkzeug und maschinen, was das herz begehrt 🙂 !!!
desweiteren, hab ich en tuner, der gleichzeitig noch en sehr sehr guter fréund ist und mir dabei hilft 😉
wenn du glaubst ich bin ein schwätzer, bitte dann glaubst du das eben !!!!
und das du laute autos hasst, ist mir EGAL !!!
meiner dröhnt zum himmel, und das bleibt so !!
*edit* und nochwas, warum sollte er nicht sicher sein ???
Zitat:
Original geschrieben von golf16vau
wenn er wirklich 185ps hat, stellt sich bei so einem projekt die frage nach der sicherheit, die wohl bei deinem Gefährt wenig bis gar nicht ins auge genommen wurde.
du weisst das der Golf 2 im Crashtest schlechter abgeschnitten hat als der Käfer oder?? deiner hat genauso grosse lücken in der sicherheit. wenn ich mich richtig erinnern kann läuft sein 1er glaube ich um die 200km/h. ein 1.8er läuft serie schon 200. und den gibs auch ohne ABS, ohne Airbag und ohne Scheibenbremse hinten!
danke @ golfschrauber 🙂
da er recht kurz ausgelegt ist, dazubeitragend 2Y getriebe
ist er auch nich so schnell in der vmax !!!
knappe 220 schafft er aber ok sag 215 auf der geraden dann kommts hin !!!
jo alta is mir auch egal solang du mir keinen beweis lieferst...
naja wenn wie auch immer laute autos sind meistens die die am wenigsten Leistung haben, weil deren besitzer versuchen leistung zu suggerieren.
naja und zum thema sicherheit gibts wohl nichts hinzufügen oder wie? wenn ja das bist du eine gefährdung der allgemeinheit mit so einem Auto!
jo sicher dann glaub das weiter wie gesagt, mir egal und wenn du denkst ich hab nen marbella drin bitte !!! 🙂
und wenn du meinst, ich bin ne gefähdung, nochmal bitte 🙂 !
golfschrauber kann mal mit fahren in essen oder so aber er stellt es ja auch nicht in frage !!!
na egal
machen wirs so @ 16v ich hab gegen dich keine change, du bist eh viel schneller, ich bin ne gefährdung im strassenverkehr und ende du hast recht ! 🙂
wie? versteh ich jetzt nich! was is an nem auto mit 185ps gefährlich? scho ma was von technischer abnahme gehört??
@vau
man reg dich ab!! du muss nicht an alles glauben. meinst du VR6 maschinen im G2 sind weniger gefährlich wenn die mal eben 250 laufen oder was???
auch wenn ich nur 55PS habe, hängt an meinem golf auch ein andere topf dran und DEN hört man nur wenn man 5m neben dem auto steht. also vorsicht mit solchen schwachsinnigen aussagen!
nachtrag: Firma Claer baut in einen stink normalen T4 einen 996 Porsche motor ein womit dieser BUS gerade mal 270 läuft! soviel zum thema STRASSENGEFÄHRDUNG!
@golschrauber: meine aussauge schließt ja gegenteiliges nicht aus oder?!
Ich denk das die firma Claer sicher die Bremsen usw. erweitert; Karrosserie versteift!
@SPoosty: ich glaub kaum das die 185 ps eingetragen sind! wenn doch dann ist der das eingetragen hat kein Ing.!
Ansonsten glaub ich auch nicht das der tüv das mitbekommen würde das die kiste mehr ps hat. sprech da auserfahrung!
und zum thema sicherheit. Es is wohl witztlos ein projekt zu bauen das im endeeffekt eine rakette darstellt und dann so windige bremsen drinnen hat. zum zweiten will ich nicht wissen wie lange die türen noch sauber abdichten. weil wenn die 185ps richtig ziehen, verzieht es dir auch über lang oder kurz die karroserie ohne versteifung!
@gti, ich glaub mir wär es egal wenn dein Golf schneller geht als meins! Steh ich drüber, ist überheaupt ne kindische art jetzt?!.
aber warum postet den nicht dein diagramm? würd mich wirklcih interesieren! bzw. man sieht sowas selten